18. Spieltag - Bietigheim vs. Weißwasser

• Bei uns ist heute "Tag der Vereine" eine Rabattaktion für jeden der in einem Verein aktiv ist. Bisher sind ~3300 Tickets verkauft. 9 Siege in Folge und der zweite Tabellenplatz stehen dem 12. mit zuletzt 7 aufeinander folgenden Niederlagen gegenüber.

Das letzte Aufeinandertreffen war am zweiten Spieltag und ein sehr enges 2:3 für Bietigheim. Dementsprechend gehen ich von einem deutlichen Sieg aus. Wobei solche Serien meistens unerwartet reißen.

• Ich denke es wird kein so deutliches Spiel wie viele erwarten.
    Den die Füchse werden uns nicht den gefallen tun und versuchen mitzuspielen, sondern hinten warten und dann versuchen zu Kontern, und das wir damit Probleme haben konnte man schon sehr oft sehen diese Saison.
    Aber ein Sieg sollte drin sein, und muss auch das Ziel für heute Abend sein.

• Das wird ne klare Sache heute .

Nach dem ersten Drittel glaube ich auf keinen Fall an eine klare Sache.
    Bei Bietigheim ist wieder dieser Fluch/Leichtsinnigkeit von wegen viele Sieg zu sehen,
    daher wird das eine ganz enge Kiste wenn sich Bietigheim nicht steigert.

• Ein Spiel was ich so nicht toll fand.
    Die ersten zwei Drittel waren gerade bei 5 gegen 5 sehr schön und spannend.
    Aber leider ist im dritten Drittel alles aus dem Ruder gelaufen und das will ich persönlich nicht sehen! Ein Schiri der völlig die Kontrolle über das Spiel verloren hat Dazu zwei Mannschaften die absolut über die strenge geschlagen haben, was mir überhaupt nicht gefallen hat! Ich weis ich werde gleich wieder einige Kommentare bekommen sowas gehört zum Eishockey... Aber wenn ich Schlägern sehen will gehe ich zum Boxen oder Samstagsnacht nach Stuttgart, aber dafür zahle ich keinen Eintritt!
    Härte alles schön und gut aber nachschlagen,schlagen,stockschläge und Checks die gefährlich sind müssen echt nicht sein. Ich will Eishockey sehen mit Härte aber keine Frustaktionen oder sonstige unnötige Aktionen (Sag nur Co Trainer von Weisswasser).

So zum Spiel:
    Bietigheim vor allem in zweiten Dritten stark auch wegen dem Überzahlspiel.
    Weisswasser hatte heute ein echt starkes Überzahlspiel was mich doch ein wenig beeindruckt hat.
    Wiedemann mit einer guten Partie
    Silo leider heute nicht mit seiner besten Leistung , wirkte oft auch ein wenig verunsichert.
    Schiedsrichter Flop.

• nein @Oli86 ich fand das Spiel im ersten Drittel auch nicht besonders doll....
    Und der Rest, ist der Leistung von Schiri Lenhart aus Kassel geschuldet.....der verlor komplett die Übersicht und Kontrolle über das Spiel...... :puke:
    Die Attacken von Cabana und Auger waren nur die Reaktionen auf ständig nervende Fouls von Mücke, Schmidt und Dolan, es wurde ständig gehalten, den Stock gehalten, gehakt und das Bein gestellt.
    Der Schiri hätte von Anfang an eine klare Linie durchziehen müssen.
    Im letzten Drittel flogen die Spieler (beider Seiten) aufs Eis.
    Irgendwann haben die Spieler erkannt, dass der Schiri viel Zuviel laufen lies, gab es auch mehrere üble Checks, auch von uns.... ;(
    Das Überzahlspiel der Sachsen fand ich nicht so toll wie ich meine.... Klar bei 3:5 dass es da Tore gibt ist nichts besonderes.
    Die beiden ersten zwei Überzahltore waren Geschenke von uns Steelers :cursing:
    ....von Silo's Schoner prallte der Puck ins Tor......
    Das zweite Tor lies man Claasen alleine vor Silo stehen.....
    Da haben alle voll geschlafen....
    Alles in allem eine mäßige Partie, mit einer unterdurchschnittlichen Schiedsrichterleistung.
    Aber fahren wir nicht Freitag nach Kassel???? :pfeif:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von deKay (16. November 2015 um 01:05)

• Externer Inhalt www.youtube.com

Der Fight fehlt natürlich ...

• http://www.regio-tv.de/video/393282.html

Ja schade weil so was wie 5+SPD Strafen und fights in eine Zusammenfassung gehört. Stell dir vor du schaust dir Highlights von einem Bundesliga Spiel an und eine rote Karte fehlt. Beim Regio-TV Bericht ist er dabei.

2 Mal editiert, zuletzt von deKay (18. November 2015 um 21:50)