Es gibt ja gar keinen Thread hier. Manu schläft scheinbar auch. Egal, ich mach noch einen auf, obwohl ich gestern auch keinen Bock hatte.
Thema Frankreich hat mich dann doch etwas mehr beschäftigt.
Habe dann nur noch zeitweise das Spiel beobachtet und war zwar begeistert von unserer Aufholjagt, totzdem , alles nebensächlich.
Allein die Jungs und Mädels beim Heavy Konzert. R.I.P. Ich könnte , sorry....
Zum Spiel. Nach dem 1. Drittel hat keiner mehr an Crimme geglaubt und einige Pessimisten wurden sicher in ihrer Annahme bestätigt, dass Deske im Tore nichts reißt. Im Gegenteil, Crimme kam zurück und auch durch Deske wurde das Spiel offen gehalten. Letztendlich hat es nicht gereicht, kein (Klein) Problem. Klar werden einige Nauheimer sagen, jetzt ätzt er wieder gegen den Schieri. So ist das nicht. Die Strafe gegen Lampe war einfach Mist, sonst i.O. Das Nauheim das klare Spiel noch fast aus der Hand gegeben hat, verwundert mich schon etwas. Wir waren im 1. Drittel nicht auf dem Eis, Nauheim in 2 Drittel zu passiv und hat sich ausgeruht. Es hätte auch da schon 4:4 stehen können. Der Vorteil von Nauheim war ihre sofortige Reaktion nach dem 1:0 und dem 4:4. Alles in Allem GW nach BN, man sieht sich noch 2 mal in Hessen und es wird sicher wieder sehr eng, wie immer.