Itchie hat absolut Recht. Seit Kevin bei uns ist, setzt er auf einen Kader in dieser Art und seitdem hat er Erfolg damit.
Wenn man sich die 3. Drittel mal anschaut, sieht man, dass die Spieler fit genug sind, auch bei 2,5 Reihen das Spiel zu bestimmen, weil einfach auch die Qualität sehr hoch ist.
17. Spieltag Dresden - Bietigheim
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Blöd gelaufen die 5+SPD von Kelly
-
Für Kelly ist es halt doof gelaufen, aber wenn der Gegenspieler blutet ist es eben 5+Spieldauer obwohl ich das echt hart finde für die Aktion. Aber so ist es nun mal.
-
Für Kelly ist es glücklich gelaufen. Das kann auch mal ins Auge gehen. Der Stock hat da nix zu suchen. Die Strafe ist in meinen Augen korrekt. Ich will das Ding nicht so abbekommen.
Ansonsten Glückwunsch an Bibi. Sie waren einfach besser. -
Für Kelly ist es glücklich gelaufen. Das kann auch mal ins Auge gehen. Der Stock hat da nix zu suchen. Die Strafe ist in meinen Augen korrekt. Ich will das Ding nicht so abbekommen.
Ansonsten Glückwunsch an Bibi. Sie waren einfach besser.Wie viele Eishockeyspiele hast du schon gesehen? Kellys Schläger wird nach hinten gezogen und er hebt seinen an um ihn wieder nach vorne zu bekommen. Das passiert in jedem Spiel ca. 100x. Und in den aller meisten Situationen passiert gar nichts.
Allein in dem Highlight-Video: Garten bei 1:38, Rodman bei 3:40, und 5:20, usw.
Von wegen "kann ins Auge gehen" und "hat da nix zu suchen". Macht jeder Eishockey-Spieler der Welt mehrmals pro Spiel. Unglückliche Situation mehr aber auch nicht.Klar ist die Strafe korrekt. Schläger am Kopf, Blut, also Spieldauer. Wenn die Schiedsrichter mal genauso konsequent die Checks gegen den Kopf ahnden würden, wären wir einen großen Schritt weiter. Aber guckt man lieber in eine andere Richtung.
-
Ansonsten Glückwunsch an Bibi. Sie waren einfach besser.Keiner bestreitet das die Strafe korrekt ist!
Aber wie Dome schon geschrieben hat, es passiert in jedem Spiel von jeder Mannschaft. Klar ist es gut das dem Gegenspieler nix weiteres als ne Fleischwunde passiert ist. Aber das jetzt als bösartige Sache und so hinzustellen finde ich schon übertreiben von dir. Den Kelly ist alles aber nicht unfair oder ein Spieler der mit Absicht das gemacht hat. Es ist für beide blöd und glücklich gelaufen, und damit sollte man das belassen. -
Wir sind uns einig das die Strafe korrekt war. Wir sind uns einig, das das Schläger hinterziehen 100 Mal im Spiel passiert.
Das mit in die Augen war wörtlich gemeint. Uns unterscheidet nur die Richtung aus der wir dir Betrachtung führen. -
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -