Sagt doch gar keiner. Ich habe nur angezweifelt, dass bei den statistischen Werten eine derartige spielerische Überlegenheit der Kasseler wahrscheinlich ist. Und zum "Derby": Das ist nur so gemeint, dass Kassel der von der Entfernung her nächste Gegner ist. Das Kassel für Bremerhaven so schnurz ist wie andersrum ist jawohl klar.
16. Spieltag: Kassel Huskies - Fischtown Pinguins
-
-
-
Das Spiel läuft ohne Aufreger - bis Miller das Bein zum Kniecheck stehen lässt Mitte des 2. Drittels. Als Stephan und Proft dann mit Miller bißchen was austauschen wollen skandiert der Gästeblock “Ist das alles was ihr könnt?“ Hut ab, einer der sinnfreiesten Wortbeiträge in der Kasseler Eishalle seit langem...
Danach geht es eigentlich halbwegs gesittet ab. Bis Proft dann den Kontakt mit Kuhn sucht (vollkommen überflüssig). Kuhn macht dann natürlich mehr draus als es war. Guentzel packt sich folgend halt Proft. Torwart angehangen, ein paar auf die Glocke und gut ist. Alles im Rahmen.
Was danach passiert ist lächerlich hoch 15. Lampl und Pimm verabreden sich für alle in der Halle sichtbar zum Tänzchen. Die Nummer geht von Lampl aus, Pimm kommt dann halt aufs Eis zum Bully (nicht um das Bully zu nehmen, sondern um sich neben Lampl zu stellen). Auf der anderen Seite Miller gegen Müller, das hab ich nicht gesehen. Da hätte ich aber auch nen leichten Verdacht...
Maginot-Klöpper als nächstes, keine Ahnung wer da mehr Bock hatte. Als Abschluss dann Saeftel gegen McP. Das geht klar von Saeftel aus, aber man weiß ja was man an McPherson hat
Dann gibts noch was mit Wasser von Doucet auf Handtaschen von Haupttribünendamen, da werden vorher auch Worte gefallen sein. Alles in Allem wars überflüssig wie sonst was...
-
PK des Jahres!
Wie gerne wäre ich als Außenstehender bei diesem Spiel gewesen. Dazu die Vergangenheit dieser beiden Teams und die gegenseitige Liebschaft beider Trainer - einfach herrlich.Gibt es eine Möglichkeit, das nächste Spiel im TV zu übertragen? Am besten mit Doucet und Rossi als Cable Guys
-
PK des Jahres!
Wie gerne wäre ich als Außenstehender bei diesem Spiel gewesen. Dazu die Vergangenheit dieser beiden Teams und die gegenseitige Liebschaft beider Trainer - einfach herrlich.Gibt es eine Möglichkeit, das nächste Spiel im TV zu übertragen? Am besten mit Doucet und Rossi als Cable Guys
Zudem gehört im Ligaausschuss beschlossen, dass die beiden garantiert in den
Playoffs aufeinander treffen und die Serie in jedem Fall über sieben Spiele gehen
mussP.S.: Wäre die vielleicht einzig realistische Chance, den Landshut-Thread noch
in dieser Saison zu übertreffen -
PK des Jahres!
Wie gerne wäre ich als Außenstehender bei diesem Spiel gewesen. Dazu die Vergangenheit dieser beiden Teams und die gegenseitige Liebschaft beider Trainer - einfach herrlich.ist das mit der Liebschaft nur auf diese Geschichte bezogen oder haben die zwei eine gemeinsame "Geschichte", die ich nicht kenne?
-
Liebe Huskies(-Fans), haltet durch. In zwei Wochen kommen wir zum Derby, dann wird Eishockey gespielt und gefightet sowie weniger geweint. Wir kennen es, Heulerei bei gleichzeitig sportschädigendem Verhalten aus den eigenen norddeutschen Reihen, aus den Playoffs. Auf ein ordentliches Derby dann!
Edit: Ja, ich habe mich echt auf diese Zeilen gefreut. Wer einen McPherson in den eigenen Reihen hält und dann bei der PK auftritt wie Doucet heute bzw. ein Stewart, kann nur an Realitätsverlust leiden. Zufall, dass die Heulhavener immer dabei sein, wenn es um sowas geht? Bestimmt!
-
-
Das Spiel läuft ohne Aufreger - bis Miller das Bein zum Kniecheck stehen lässt Mitte des 2. Drittels. Als Stephan und Proft dann mit Miller bißchen was austauschen wollen skandiert der Gästeblock “Ist das alles was ihr könnt?“ Hut ab, einer der sinnfreiesten Wortbeiträge in der Kasseler Eishalle seit langem...
Danach geht es eigentlich halbwegs gesittet ab. Bis Proft dann den Kontakt mit Kuhn sucht (vollkommen überflüssig). Kuhn macht dann natürlich mehr draus als es war. Guentzel packt sich folgend halt Proft. Torwart angehangen, ein paar auf die Glocke und gut ist. Alles im Rahmen.
Was danach passiert ist lächerlich hoch 15. Lampl und Pimm verabreden sich für alle in der Halle sichtbar zum Tänzchen. Die Nummer geht von Lampl aus, Pimm kommt dann halt aufs Eis zum Bully (nicht um das Bully zu nehmen, sondern um sich neben Lampl zu stellen).
Das unterschreibe ich so.
Auf der anderen Seite Miller gegen Müller, das hab ich nicht gesehen. Da hätte ich aber auch nen leichten Verdacht...
Hm, das könnte noch eine Geschichte aus dem ersten Spiel vor ein paar Wochen sein. Da hatten sich m. E. beide auch in den Haaren...
Maginot-Klöpper als nächstes, keine Ahnung wer da mehr Bock hatte.
Egal. Dumm nur, dass es den Schiris mit ihrer eigens geschaffenen Strafmaßverteilung langweilig wurde und sie auf 5 + SPD umgeschwenkt sind.
Als Abschluss dann Saeftel gegen McP. Das geht klar von Saeftel aus, aber man weiß ja was man an McPherson hat
Eben drum - blöd nur, dass für diese Balgerei jetzt Matchstrafen ausgesprochen worden sind.
Dann gibts noch was mit Wasser von Doucet auf Handtaschen von Haupttribünendamen, da werden vorher auch Worte gefallen sein. Alles in Allem wars überflüssig wie sonst was...
Wofür letztendlich etwas mehr Ordnungspersonal abgerufen wurde...
-
Liebe Huskies(-Fans), haltet durch. In zwei Wochen kommen wir zum Derby, dann wird Eishockey gespielt und gefightet sowie weniger geweint. Wir kennen es, Heulerei bei gleichzeitig sportschädigendem Verhalten aus den eigenen norddeutschen Reihen, aus den Playoffs. Auf ein ordentliches Derby dann!
Edit: Ja, ich habe mich echt auf diese Zeilen gefreut. Wer einen McPherson in den eigenen Reihen hält und dann bei der PK auftritt wie Doucet heute bzw. ein Stewart, kann nur an Realitätsverlust leiden. Zufall, dass die Heulhavener immer dabei sein, wenn es um sowas geht? Bestimmt!
Seid bitte gnädig zu unserem Torwart und Verteidigern. Marco Müller ist verletzt, Stephan soll morgen an der Leiste operiert werden und somit 8 Wochen pausieren, Saeftel ist gesperrt, ebenso Matthias Müller der sich heute seine dritte 10er abgeholt hat.
Macht summa summarum 4 spieöfähige Defender. Würde mich nicht wundern, wenn man jemanden aus der DNL 2 Mannschaft hoch zieht.
Auf ein faires Derby, bei dem beide Teams genauso viel einstecken wie austeilen werden ;). -
War der letzte Aufguß in Eurer Sauna zu warm? Nimm ein umherlaufendes Tempotaschentuch und trockne Deine schwitzige Stirn ab, dann kommt vielleicht auch ein sinnvollerer Beitrag zu der Begegnung dieses Threads.
-
-
Echt jetzt nochmal extra für euch beide ?
Ich schrieb von einer spielerischen Überlegenheit ( und das war es die ersten 10 min bis die Holzhackerei los ging), die von eurer Truppe unschön und unter Schiri Schirimithilfe zerstört wurde.
Und nichts von 2 Dritteln mit irrelevantem Torschussverhältnis, gelle Papa Schlumpf?Ich kürze das "Zitieren" mal ab.
Aber was Du an "spielerischer Überlegenheit" gesehen haben möchtest, haben nicht einmal Horst und Gerald so gesehen. Holzgehackt hat ja auch keiner, denn es spricht nichts dagegen,das Spiel des Gegners durch konsequentes Forechecking schon im Aufbau zu stören. Was ab Drittel 2 auch gelungen ist. Geboxt wurde so richtig auch erst 1:05 Minuten vor Schluss...Bist Du daher sicher, dass Du beim richtigen Spiel warst?
Nicht falsch verstehen, aber was denkst Du, werden die Frankfurter gegen Euch aufziehen wollen? -
Man war das schön, als Kassel und Frabkfurt noch nicht da waren. Da gab es kein gemeckere und geheule. Ist schon komisch, wenn ein Spieler nur aufs Eis geht, um einen Spieler zu provozieren und sonst keine Eiszeit erhält. Da sollten doch einige mal überlegen welche Aussage der Trainer da wohl eher zutrifft.
Ein 2:5 spricht eine deutliche Sprache. Auch als wir 1:6 gegen Ravensburg verloren hatten wurde gesagt, dass wir 1 Drittel sehr gut waren. Leider reichen 20 Minuten bekanntlich nicht. Auch sollten die eigenen Spieler sich nicht auf Provokationen einlassen, denn dann hätte vielleicht Kassel auch gewonnen. Haben also selbst solche Deppen im Kader, die gerne zuhauen. Ansonsten würden nicht über 10 Strafminuten zustande kommen. Es gehören immer bekanntlich 2 dazu.
Ich mag dann lieber eine ehrliche und faire Schlägerei, als das ewige Stockschlagen und die fiesen Fouls hinter dem Rücken des Schiris. Gruß Franky
-
Mit Frankfurt kann man eure Spielweise sicher nicht vergleichen. Doucet redet von Fairness, das ist Hohn und Spott! Faustschläge ins Gesicht bei Spielunterbrechungen, Stockstiche en masse, Ellenbogen bei gefühlt jedem zweiten Check etc.. Fakt ist, ihr spielt das dreckigste Hockey der Liga und badet euch in Unschuld.
Da sind mir die Derbies gegen die Miezekatzen sehr viel lieber, weil es meiner Meinung nach eine ganze Ecke ehrlicher ist, als diese rattigen Antihockey- Aktionen, die eure Spieler Woche für Woche in deutschen Stadien ausleben. Austeilen wie die Kesselflicker aber null Komma nix einstecken können und nur am flennen.
Von mir aus kann Bremerhaven direkt per Wild Card in die DEL, nein NHL, damit die "besten Fans Europas" sehen, wie weit ihr mit solchen Aktionen im Oberhaus kommt. -
Tut mir Leid, aber wenn ein Trainer einen jungen Spieler auf jemanden ansetzt, um ihn zu provozieren oder gar zu verletzen, dann muss er mit den Konsequenzen leben und das heißt, dass McPherson, Miller oder Lampl ihn ordentlich vermöbeln. Das wollte der Trainer doch, aber leider umgekehrt ausgegangen. Ich würde mich mal über die Menschenführung von jungen Spielern bei Herrn Rossi erkundigen. Da liegt etwas im argen, wenn man einen jungen Spieler so verheizt. Das kenne ich nur aus Filmen und dachte, dass es in der Liga nicht gibt.
Unsere Jungs sind sicher keine Engel, aber sie stehen als Mannschaft zusammen und wenn jemand unnötig angegangen wird (Torwart), dann kennen sie halt keine Gnade. Ich denke, dass Heulen kommt eher von Kasseler Seite. Unsere Jungs haben doch gezeigt was sie davon halten. Außerdem schießen wir die Tore nicht in Überzahl, sondern bei 5 gegen 5. Das sagt eigentlich alles. Da haben wir doch einige spielerische Möglichkeiten.
Gruß Franky
-
Kann mir mal einer diese Strafe erklären? Der Spieler Jean-Michel Daoust hat bei 18:21 eine 2 + 2 + 2 + 2 + 10 Minuten Strafe bekommen. Alles in der selben Zeit oder ist es ein Fehler der Statistik? Solch eine Kombination habe ich eigentlich noch nie gesehen. Gruß Franky
-
Zunächst zum sportlichen: Bremerhaven hat klar und verdient gewonnen. In den ersten 10 Minuten schienen sie noch nicht ganz da zu sein, da hatte Kassel das Heft des Handelns in der Hand. Vielleicht wären die Pinguine gestern schlagbar gewesen, wenn man in dieser Phase einen Treffer hätte nachlegen können. Dies gelang nicht, so spielte der Gast seine Überlegenheit aus und gewann in der Höhe verdient.
Dann zu den Fights: Letztlich war der Aufhänger der Kontakt von Proft an REV-Torhüter Kuhn (
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach dieser Aktion nahm alles seinen Lauf, natürlich steckte keiner der Akteure zurück. Dazu passte, dass zwischendrin kurz die Beleuchtung ausging. In dem Moment habe ich gehofft, dass der Undertaker reinkommt und aufräumt.
Den Daoust vs Havel Fight muss man nicht unnötig aufbauschen und in meinen Augen darf Rico sich auch nicht beschweren, dass ein Spieler mit nur 1,73 M Körpergröße angegangen wird. Wenn Havel Daousts Check als so dreckig beurteilt, dass er gerächt werden muss, darf Havel natürlich keinen Unterschied zwischen 1,70M und 1,95M Gegenspielern machen. Sonst hätte ja jeder kleiner gewachsene Spieler eine Art Freifahrtsschein für dreckige Fouls.
edit: Wenn ich sehe, wie McPherson auf Saeftel losgeht und die Tatsache hinzuziehe, dass McPherson an der Spielerbank seine Ellbogenschützer entfernte, um bei einem möglichen Fight einen Vorteil zu haben (nicht im Video zu sehen), mag ich nicht an die Version der reinen Opferrolle McPhersons glauben.
-
alter,wie kommt ihr eigentlich auf dieses Ultra dünne Brett,dass wir ein Derby haben?
das ist euer Wunschgedanke vielleicht,in Kassel hat niemand Interesse an euch.
Mittlerweile seid ihr einfach nur die unsozialste Mannschaft,die ich hier je gesehen habe.
Gottseidank muss ich dieses Pack diese Saison nicht mehr ertragen
Miller sollte mal im Sauerland bei einem gewissen J.P.C nach einer Tanzeinlage fragen.aber hey,wenn man spielerisch nicht mehr als ein 15 jähriger Frisur hat,wundert es mich nicht.so und nun MattDaCilla,Feuer frei für dich.ist doch ne Topvorlage für dich.wobei du das Spiel sicherlich nicht gesehen hast.
hach...irgendwie mag ich dich
ich habe das spiel nicht gesehen, aber für dich schreibe ich gerne noch einen satz dazu:
. -
Wenn man hier liest, was von einigen Leuten aus Bremerhaven geschrieben wird und was für eine absolut faire Truppe man doch hat, da kann man sich das lachen nicht verkneifen.
Sicherlich war das vom gesamten Spiel her ein verdienter Sieg für Bremerhaven aber das Verhalten von Spielern und Trainer sollte man vielleicht auch an der Nordsee mal überdenken, da man ja für dieses unfaire und hinterlistige Benehmen ligaweit bekannt ist.Und jetzt freue ich mich auf das Derby gegen Frankfurt, dieses wird sicher auch hart geführt von beiden Seiten aber immer mit dem nötigen Respekt, welcher nicht bei jedem Verein vorhanden ist.
-
Wenn man hier liest, was von einigen Leuten aus Bremerhaven geschrieben wird und was für eine absolut faire Truppe man doch hat, da kann man sich das lachen nicht verkneifen.
Sicherlich war das vom gesamten Spiel her ein verdienter Sieg für Bremerhaven aber das Verhalten von Spielern und Trainer sollte man vielleicht auch an der Nordsee mal überdenken, da man ja für dieses unfaire und hinterlistige Benehmen ligaweit bekannt ist.Und jetzt freue ich mich auf das Derby gegen Frankfurt, dieses wird sicher auch hart geführt von beiden Seiten aber immer mit dem nötigen Respekt, welcher nicht bei jedem Verein vorhanden ist.
Wenn man Deinen so Beitrag so liest und was die Bremerhavener doch so von sich geben sollen, da kann man nur lachen. Das ist ja totaler Bullshit. Niemand hat geschrieben, dass das eine Truppe von Traurigkeit ist. Aber das macht ja nix. Erstmal ordentlich mit Polemik und Blödsinn um sich werfen um hier Likes zu bekommen. Affig!
Und ließ Dir nochmal den Beitrag von Husky85 durch. Das ist differenzierte Sichtweise, die zudem auch klar macht, dass eben NICHT Bremerhaven allein an dieser Entstehung schuldig ist und auch einiges von Kasseler Seite ausging. Aber das ist natürlich langweilig und passt nicht in Deine Bremerhaven ist gemein Welt.
So... und nun mach wieder die Trovatos an und leg Deine Füsse auf den Fliesentisch.
-
... dafür hat er sich extra hier angemeldet
-
-