Hmmpf, das Spiel gab es diese Saison auch schon einmal und endete, wie eigentlich immer, wenn Fischtown zum Derbygegner reist, mit einer Punkteteilung. Die Spielplangestaltung treibt ab und seltsame Blüten, da die Huskies uns noch keinen Besuch abgestattet haben .
Bin mir angesichts des Prestiges, was zwischen beiden Mannschaften scheinbar immer vorhanden ist, ziemlich sicher, dass es erneut hoch hergeht auf dem Eis und das auch wieder einige Protagonisten zu Übertreibungen neigen. Da am Freitag bei uns Jonas Langmann im Tor stand, gehe ich stark davon aus, dass dieses Mal wieder Gerald Kuhn eingesetzt wird. Da kann er denn seine Privatfehde mit Breden Pimm fortsetzen, wobei ich für heute hoffe, dass er seine Nerven besser im Griff hat. Der schwächere Torhüter kostete uns beim ersten Aufeinandertreffen einen durchaus möglichen Dreier. Angesichts der letzten Auswärtsspiele schiebe ich die Favoritenrolle für heute gerne den Huskies zu, jeder Punkt, den wir heute ergattern können, erscheint mir als Bonus willkommen.
Seltsam einmal mehr, das die Threaderöffnung an mir hängen bleibt. @kassel husky gibt es denn Vorberichte der von Dir oft eingepflegten Hals-Nasen-Augen-Abteilung?
Auf ein schönes spannendes und in allen Lagen im Rahmen bleibenden Spiel!