Hessens Ware: Liebe gegen Dresden

  • Schlechter Spielbericht...ich habe keine bessere Nauheimer Mannschaft gesehen, wenn dann auf gleichen Niveau. Und wenn die Topreihe Cameron/Frosch/Dineem unsere Topreihen in Schatten gestellt hat, dann frage ich mich, warum Cullen 2 Punkte und Campbell 2 Punkte gemacht haben und die Nauheimer Topreihe 0 Punkte.


    ...aber Cullen und Campbell spielten doch gar nicht in einer Reihe.

    Trotzdem muss ich dir recht geben. Einen Leistungsunterschied hat es nicht gegeben. Bad Nauheim war nicht besser.

    Dresden gehört aber zu den Top 4, und Nauheim "nur" ins (hintere) Mittelfeld.

    Und so war das engagierte Spiel der Roten Teufel schon aller Ehren wert :thumbup:

  • ...aber Cullen und Campbell spielten doch gar nicht in einer Reihe.Trotzdem muss ich dir recht geben. Einen Leistungsunterschied hat es nicht gegeben. Bad Nauheim war nicht besser.Dresden gehört aber zu den Top 4, und Nauheim "nur" ins (hintere) Mittelfeld.Und so war das engagierte Spiel der Roten Teufel schon aller Ehren wert :thumbup:

    Im Powerplay schon und wechseln konnten die Löwen ja noch nie gut^^

    Nauheim hat grad nen Lauf, auch wenn sie gestern verloren haben. Es ist wie Crimme, Kafbeuren, Rosenheim oder Riessersee. Geschenkt bekommst von denen nix. Wenn man nicht aufpasst, ist man die drei Punkte nach dem Spiel los.

  • Es ist doch meistens dasselbe mit Bad Nauheim. Um gegen deren Mannschaft Punkte mitzunehmen, muss bei uns alles passen. Klar, wir haben optisch nicht unser bestes Spiel abgeliefert, aber das lag nicht am Nachlassen unserer Jungs, sondern an dem guten Pressingverhalten der Teufel. Da kann es auch mal leicht zerfahren aussehen.
    Die Torhüter mit gutem Spiel und unsere Kontis dominieren mittlerweile nicht nur in der Scoringliste. Da trennt sich dann doch die Spreu vom 'Weizen' (wobei Weizen bei unseren deutschen Spielern mit ganz fetten Anführungszeichen zu versehen ist). Gerade wenn ein Cullen auf dem Eis steht, bleibt den anderen Eislöwen größtenteils nur das Staunen. Von seinem Spielverständnis profitieren sie jedoch ausgiebig, was den schmerzlichen Ausfall unseres Kapitäns zumindest etwas vergessen lässt.

  • Ich bezog meine Aussage nur auf die Passage "in den Schatten gestellt". Das war es keinesfalls.

    Das würde ich auch so sehen. Es war ein sehr gutes Eishockeyspiel mit einfach effektiveren Dresdenern. Wenn man mehr Chancen hat, dabei aber weniger Tore erzielt, ist am Ende des Tages ein Sieg nicht unverdient und by the way, Jaeger mit einem überragenden Tag. Muss man auch anerkennen. Nichts desto Trotz sind wir "bei den Leuten", wie man hier so sagt. KEINER hat gegen uns schon vorher gewonnen und auch unsere größten (einheimischen) Kritiker sind so langsam überzeugt.

  • Der Kommentar musste jetzt sein, oder? Wer schreibt denn das? Hast Du Dich in Deiner Ehre angegriffen gefühlt?
    So was aber auch. Weder Kassel noch Bad Nauheim ist der Nabel Hessens.


    Zitat

    In dem heutigen Mücker Ortsteil Flensungen befindet sich der geographische Mittelpunkt Hessens

    https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCcke_(Hessen)

    Das wäre der Nabel Hessens,wenn die nur Eishockey spielen würden. Bei dem Namen, Mücke Fighters...Halleluja, das wäre dann der neue Partner für unsere Norddeutschen Freunde. :prost::D

  • Dazu hat der User den Witz im WORTSPIEL vom User Juergen1962 völlig übersehen, man könnte auch sagen, nicht kapiert! :schulterzuck: Welches letztlich den Schreiber dieser Zeilen wenig verwundert. :D:pfeif: