So ein Spiel kann morgen nur 69 ausgehen.
Hessens Ware: Liebe gegen Dresden
-
-
-
-
Hessens Ware:Liebe gegen Dresden
vor allem Ware:Liebe.......
Seit wann kann liebe eine Ware sein..... -
Hessens Ware:Liebe gegen Dresden
vor allem Ware:Liebe.......
Seit wann kann liebe eine Ware sein.....In Frankfurts Bahnhofsviertel solls davon reichlich geben.
Ein sehr schöner Titel vom Threadersteller -
Wie sieht es denn eigentlich im Feuchterrarium in Bad Nauheim aus. Alles wieder gerade, oder läuft immer noch die Suppe an den Fenster?
-
Wie immer Wetterabhängigkeit bei Scheibenklarheit.
-
Seit wann kann liebe eine Ware sein....
Seit Lilo Wanders!!!
-
Nauheims Feuchtgebiete könnten heute wieder richtig on fire sein. Soll ja ziemlich mild den ganzen Tag über werden.
-
Mannomann, es ist noch nicht der 11.11., aber @Jürgen1962 haut gemäß seiner rheinischen Herkunft schon mal einen Kalauer als Threaderöffner raus.
-
In Frankfurts Bahnhofsviertel solls davon reichlich geben.
Ein sehr schöner Titel vom ThreaderstellerBeliebte Sportart da "Treppensteigen"
-
-
@GoFischtownGo!
Mir ging es nur darum, das vermeintliche Alleinstellungsmerkmal, daß a.-d. für seine Rübenbauern in Anspruch nehmen wollte ein wenig zu relativieren. Und Rheinländern fällt das natürlich nicht so schwer. -
@GoFischtownGo!
Mir ging es nur darum, das vermeintliche Alleinstellungsmerkmal, daß a.-d. für seine Rübenbauern in Anspruch nehmen wollte ein wenig zu relativieren. Und Rheinländern fällt das natürlich nicht so schwer.Ich fürchte ja, dass Manu @a.-d. dafür von den anderen Hässlich...äh Hessen-Vertretern noch entsprechend an die Bande gedrückt wird. Der Kollege @VorderHalleGriller hat seine Zweifel an der Berechtigung dieses Alleinstellungsmerkmales schon mal in Frage gestellt...
Das mit dem Rheinländer stimmt natürlich... -
Nauheims Feuchtgebiete könnten heute wieder richtig on fire sein. Soll ja ziemlich mild den ganzen Tag über werden.
Ich habe Sprade gebucht. gebt dem Scheibenwischer nen 5er damit er schneller ist. In Dresden wurde zu den Vorbereitungspielen nur ein Eingang aufgemacht und der Rest musste auch immer zubleiben. Aber eure Halle dürfte keine Klimaanlage haben.
Allerdings, wenn es schön feucht ist, klappt dass mit dem Einlochen ja bekanntlich besser. (sorry der musste sein)
-
Bei manchen Spielen und Schiedsrichterleistungen ist es auch besser, sie durch Nebel und und undurchsichtige Scheiben zu verstecken.
Und in Nauheim wird auch immer nur eine Tür aufgemacht!
-
Jop unser Scheunentor
-
Jop unser Scheunentor
Deal!
-
Kein Happy End für die Roten Teufel
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sport/Lok…pageid,115.html
-
Schlechter Spielbericht...ich habe keine bessere Nauheimer Mannschaft gesehen, wenn dann auf gleichen Niveau. Und wenn die Topreihe Cameron/Frosch/Dineem unsere Topreihen in Schatten gestellt hat, dann frage ich mich, warum Cullen 2 Punkte und Campbell 2 Punkte gemacht haben und die Nauheimer Topreihe 0 Punkte.
-
Sehe ich ähnlich, habe das Spiel in Sprade verfolgt und muss sagen sehr schnelles, intensives aber durchaus faires Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften wo letztlich die glücklichere 3 Punkte erbeutet, allerdings nicht unverdient. Hätte auch genau anders herum ausgehen können.
Davon abgesehen kann man gute Leistung von Spielern nicht ausschließlich auf Punkte reduzieren.
-
Ich bezog meine Aussage nur auf die Passage "in den Schatten gestellt". Das war es keinesfalls.
-
-