hm, heute gibt es Kassler-Braden. (in Sächsisch geht das)
Ich bin im goldenen Westen und kann das Spiel nicht sehen.
Mein Tipp: Kassel macht den Sack in Drittel zwei zu.
hm, heute gibt es Kassler-Braden. (in Sächsisch geht das)
Ich bin im goldenen Westen und kann das Spiel nicht sehen.
Mein Tipp: Kassel macht den Sack in Drittel zwei zu.
Kassel macht den Sack in Drittel zwei zu.
Vllt. auch nicht ganz. Hast Du Dir von @GoFischtownGo! die Glaskugel geliehen?
Hat er nicht. Die Glaskugel war heute richtig gut geputzt bei der "Wahrsagung" der Geschehnisse im Pinguin-Iglo im Einsatz... Sie hätte sich im Sinne der Pinguine heute auch irren können
och weißt du, so rum habe ich null probleme mit.
das Spiel hat Kassel im 2 Drittel verloren,da hat uns Dresden an die wand gespielt.in Drittel 3 dann das komplette Gegenteil.dresden komplett tot.schiri gibt das Vllt. zur Aufholjagd glasklare 4-2. nicht.gegen Windmühlen zu Kämpfe ist einfach schwer(indiskutabel die Schiri Leistung des Herren Ostwald.)
gegen Fischis wird das sicher Neid einfacher
in der Wiederholung ist es einfach. Beim ersten Sehen dacht ich auch: Hier will ich nochmal die Zeitlupe sehen. So lupenrein würde ich es nicht sehen. Auf dem Handy sah es so aus, als ob in dem Moment, wo das Tor fällt, es auch verschoben wird.
...dresden komplett tot ... Aufholjagd...
Das ist beides völlig übertrieben. Im letzten Drittel haben die Eislöwen das Spiel etwas gehen lassen, das ist richtig, aber von einer Aufholjagd seitens Kassel kann man nicht ansatzweise sprechen. Euer Trainer hat das schon ganz treffend zusammengefasst. Ulpi und Co. haben, im Gegensatz zu sonstigen Auftritten, eine sehr klare und gute Leistung gebracht.
.schiri gibt das Vllt. zur Aufholjagd glasklare 4-2. nicht.gegen Windmühlen zu Kämpfe ist einfach schwer(indiskutabel die Schiri Leistung des Herren Ostwald.)
gegen Fischis wird das sicher Neid einfacher
Das ist beides völlig übertrieben. Im letzten Drittel haben die Eislöwen das Spiel etwas gehen lassen, das ist richtig, aber von einer Aufholjagd seitens Kassel kann man nicht ansatzweise sprechen. Euer Trainer hat das schon ganz treffend zusammengefasst. Ulpi und Co. haben, im Gegensatz zu sonstigen Auftritten, eine sehr klare und gute Leistung gebracht.
Wart ihr auf unterschiedlichen Spielen
(indiskutabel die Schiri Leistung des Herren Ostwald.)
Der gute Herr heißt Oswald, ohne "t". Ein Ostwald spielt bei uns, und das sicher nicht als Schiri.
Wart ihr auf unterschiedlichen Spielen
Nein, es waren die Herren Ulpi Sicorschi und Christian Oswald zu Gast. Kommt schon mal vor, dass sich zwei HSR die Ehre geben.
Der Ulpi darf heute bei unserem Spiel in KF rann. Ohne Beisitzer, der Ihn wenn nötig zur Seite steht.
Ulpi und Co. haben, im Gegensatz zu sonstigen Auftritten, eine sehr klare und gute Leistung gebracht.
Na da hoffe ich mal, dass Er das ein ganzes WE durchziehen kann. Dann habe ich einen doppelten Feiertag. Nützt nur nix am Sonntag.
Ulpi ohne Co.? Sorry Tom @Der Heide, ich fürchte, dass es da so wie immer kommt...
Beiden Mannschaften "viel Spass" und "Hals-und Beinbruch"
Nein, es waren die Herren Ulpi Sicorschi und Christian Oswald zu Gast. Kommt schon mal vor, dass sich zwei HSR die Ehre geben.
Ach du Schande......
Einer von beiden reicht ja aus für ne mittlere Katastrophe .....
Aber beide im Duett......