Bietigheim-Dresden

• Zum heutige Spitzenspiel zwischen Bietigheim und Dresden, sind die Vorzeichen für Bietigheim eher schlecht.
    Nach Markus Gleich fällt jetzt auch noch Adam Borzecki für längere Zeit aus, somit wird Alt wieder Eiszeit bekommen und sie hoffentlich nutzen.
    Ob Kevin Gaudet heute an der Bande stehen kann, wird sich auch erst kurzfristig entscheiden da er leider über seinen Geburtstag krank war.
    Bei den Stürmern sieht es dagegen gut aus das alle Mann dabei sind, ausser Rene Schoofs der darf in Zukunft wohl öfter Verteidiger spielen :)
    Nach den letzten Leistungen der beiden Mannschaften ist für mich Dresden leichter Favorit, auch wenn sie letzten Sonntag verloren haben.

Mein Tip: ist ein 2 zu 4 für Dresden.

PS: Laut Bietigheimer Zeitung soll Marcel Rodman heute auch in der Halle sein, vielleicht lassen sich die Fans dazu bewegen ihm alles gute und viel Kraft für seine jetzige Situation zu wünschen.

• Das jetzt der Kapitän ausfällt wiegt natürlich schwer. Weiß man was er hat? Ansonsten kann ich mich Oli anschließen, das wird heute sehr schwer und daher schätz ich leider das DD gewinnt. Bei Alt muss man sagen das er bis jetzt halt leider nicht das gebracht hat was man sich von ihm erwartet hat und dummerweise gibt der Markt momentan so gut wie nichts her. Ich hoffe das beide Radmänner fair begrüsst werden - verdient hätten Sie es.

• Das jetzt der Kapitän ausfällt wiegt natürlich schwer. Weiß man was er hat? Ansonsten kann ich mich Oli anschließen, das wird heute sehr schwer und daher schätz ich leider das DD gewinnt. Bei Alt muss man sagen das er bis jetzt halt leider nicht das gebracht hat was man sich von ihm erwartet hat und dummerweise gibt der Markt momentan so gut wie nichts her. Ich hoffe das beide Radmänner fair begrüsst werden - verdient hätten Sie es.

Kann mir ehrlich gesagt nix anderes vorstellen... Haben sich ja nix zu "Schulden" kommen lassen.

Wird ein schweres Stück Arbeit heut Abend, dennoch bin ich optimistisch und tippe 4:3 Steelers.
    Sonst wäre auch mein Tipp im Eimer :cursing: .

Auf ein spannendes Spiel und einen Schwäbischen Sieger :prost:

• Marcel Rodman fungiert aktuell als Co-Trainer (vielleicht sogar für die komplette Saison, weil es bei ihm eher schlecht aussieht) und David spielt von Anfang in Reihe 2.

• Dieser Steelers-Kader + Heimspiel + positive Serie....wir werden uns ordentlich strecken müssen, um das Spiel überhaupt eng gestalten zu können. Matthäs nicht dabei und Rupprich verletzt, also wieder nur mit 10 Stürmern. Hoffe, wir können nicht nur spielerisch, sondern auch kräftemässig bis zum Ende dagegenhalten.

• Caterer zuviel Spiritus auf dem Grill? In den modernen Betonbunkern brennt doch nichts mehr?
    Sie hätten auch 20 sekunden vorher abpfeifen können. :cursing: Dann wäre das Tor nicht gefallen ||

• Angeblich brennt (oder nun "brannte") eine Waschmaschine im Kabinentrakt. Spiel soll in 20 bis 30 Minuten weiter gehen.

• Sie haben noch 1/3 Zeit das zu korrigieren.
    Allerdings das 5:4 war erste Sahne und das 4:4: hier muss ne Topmannschaft konzentriert bleiben auch wenn die ganze Halle schreit.

• ich glaube er meinte die Schiedsrichter...

Jo meinte ich. Sorry für meine Ausdrucksweise. War im Eifer des Gefechts :wacko: . An und für sich eins sehr geiles Spiel. Mit Chancen auf beiden Seiten das Ding zu gewinnen. Leider mit unwürdigen Schiris für dieses. Haben auf beiden Seiten recht seltsam gepfiffen, in den entscheiden Momenten meist zu Lasten Bietigheims, deshalb war ich ziemlich am ausrasten :cursing: .

• Jo meinte ich. Sorry für meine Ausdrucksweise.

War meinerseits auch sehr spaßig gemeint. Siehe Smilie. Vorm Fernseher hat man die Situationen nicht genau beurteilen können, aber die Schirie-Leistung hat dem spannenden Spiel mMn keinen Abbruch getan. Nach der heutigen Leistung wird meine Meinung gefestigt, dass mit uns wirklich zu rechnen ist. Mal sehen, wohin die Reise führt, sofern alle verletzungsfrei bleiben und uns das Dezembertief verschont. :)

• Das geniale Spiel hätte allerdings mehr Zuschauer verdient gehabt.......
    Tolle Mannschaft aus Dresden......das beste Spiel in dieser Saison in der Ege Trans Arena :hammer::respekt::hammer: