Bietigheim-Dresden

• Ich weis das ich euch nicht umstimmen kann, aber das soll auch nicht meine Aufgabe sein.

Zu Schüle: Ja ich weis das er mit 16 gegangen ist und es war für seine Entwicklung sehr gut. Aber ist deswegen seine Verbundenheit schwächer zu Bietigheim? Nein und nur das wollte ich damit ausdrücken.

Dann zu Kelly: Er hat die erste wirkliche Finalteilnahme in der DEL2/2 Bundesliga mit den Steelers erreicht daher hat er vielleicht auch einen besseren Stand bei den Fans. Was er auch verdient hat, das will ihm keiner Absprechen.

Jetzt zu Wrigley und andere Spieler: Wrigley bleibt nur in Bietigheim da sie ordentlich an die Schmerzgrenze gegangen sind, und das ist bei einigen anderen Spielern genau so. Macht euch doch nix vor, die Spieler sind für Kevin sehr wichtig daher wird versucht sie zu behalten. Und zu den ärmsten Clubs in der DEL2 gehören wir jetzt echt nicht, auch wenn Schoch und andere es gerne versuchen so hinzustellen.

Und zu der Heatley Aktion: Ist doch das selbe auch ein absolut verdienter Spieler im Steelers Dress und dann so eine Aktion obwohl er ja teilweise auch von Gaudet aussortiert wurde. Aber das zeigt nur wieder wie einige Fans in Bietigheim ticken, traurig aber wahr.

Aber jetzt freu ich mich auf das Spiel heute gegen Kaufbeuren und auf Chris,Daniel und Mike.

• Wenn Wrigley (und alle anderen) nur geblieben ist, weil man "an die Schmerzgrenze gegangen ist" dann ist man das deiner Meinung nach bei Marcel offenbar nicht? Vielleicht hat M.R. Ja einfach eine höhere Schmerzgrenze?

• Wenn Wrigley (und alle anderen) nur geblieben ist, weil man "an die Schmerzgrenze gegangen ist" dann ist man das deiner Meinung nach bei Marcel offenbar nicht? Vielleicht hat M.R. Ja einfach eine höhere Schmerzgrenze?

Nennen wir sie die "David-Wolf-Schmerzlinie" und geht vom Nacken abwärts???
    Abseits des Schlechten Scherzes: Soweit wie ich erinnern kann, mussten nach der Meisterschaft jede Menge Prämien ausgezahlt werden, weswegen die Gehälter der nachfolgenden Saison runter mussten. Ich sehe hier einen Zusammenhang.

• Nennen wir sie die "David-Wolf-Schmerzlinie" und geht vom Nacken abwärts???Abseits des Schlechten Scherzes: Soweit wie ich erinnern kann, mussten nach der Meisterschaft jede Menge Prämien ausgezahlt werden, weswegen die Gehälter der nachfolgenden Saison runter mussten. Ich sehe hier einen Zusammenhang.

Danke!

• Ich glaube mich zu erinnern, dass auch letztes Jahr eine Meisterschaft gewonnen wurde. Die danach folgende Gehälterreduzierung auf Grund von Prämien hat offenbar nur ganz wenige "vertrieben".