@ Nummer7
Dortmund wird im Impressum des EHV nicht mehr erwähnt. Stand bisher Dortmund mit der Adresse am Rheinlanddamm drin, ist jetzt davon nichts mehr zu lesen............
@ Nummer7
Dortmund wird im Impressum des EHV nicht mehr erwähnt. Stand bisher Dortmund mit der Adresse am Rheinlanddamm drin, ist jetzt davon nichts mehr zu lesen............
Ja das ist auch nach wie vor die Geschäftsstelle der sitz seit der Gründung brehmstr Düsseldorf dort wo alles begann
Aber Geschäftsstelle war bis vor kurzem im Impressum Dortmund Rheinlanddamm. Richtig?
Ja die Geschäfststelle ist auch nach wie vor dort, geründet und eingetragen wurde aber mit der Brehmstraße dort bleibt meines Wissens nach auch der Sitz des Verbandes. Die Räumlichkeiten in Dortmund wurden soweit mir bekannt unentgeldlich zur Verfügung gestellt, kann natürlich sein das man das aus organisatorischen Gründen wieder ändert und damit Sascha Reinders nicht soviel Pendeln muss die Geschäftstelle nach Düsseldorf nimmt.
Also keine Geschäftsstelle Dortmund, oder?
Alles an der Brehmstrasse, Düsseldorf.
Schön auch Geschäftsstelle Brehmstrasse Düsseldorf mit Dortmunder Vorwahl !
Impressum EHV NRW
Ok, sehe gerade, unter Geschäftsstelle mit Dortmunder Nummer steht noch Telefon und Fax wird weitergeleitet.
In der Form Puck ist es an mir vorbei gegangen, mache mich mal schlau ob es ein offizielles Schreiben zu gibt.
Am nächsten Montag entscheidet der Staatsanwalt ob offiziell Anklage gegen die LEV Macher Wolfgang Sorge und Frieder Dieck das Strafverfahren eröffnet wird. Wäre eine Schande wenn es zu keinem Verfahren kommen würde, immerhin geht es hier um viel Geld das den Eishockeybetreibenden Vereinen in NRW zusteht.
Ist das Thema jetzt eigentlich durch oder läuft da noch was im Hintergrund?
Die Anzeigen der Vereine wurden als Sammelklage gegen die Herren vom LEV zugestellt, das Ermittlungsverfahren läuft, der Verband bekommt bis zur Klärung keine Gelder für seine anderen Sparten.
in jedem anderem Verband in Deutschland wäre der Präsident zurückgetreten um Schaden vom Verein zu nehmen und hier halten die Vereine die Füße still und warten. Was hat er gegen die in der Hand?
das ist ja das Problem und da wir in einem Rechtsstaat leben ist eine Abwahl mit sehr viel Formalien verbunden, und da es ein Mehrspatenverband ist hat man keine ganzheitliche Lobby
Hier ein Interview von "EISHOCKEY-MAGAZIN" mit Achim Staudt zur fast abgelaufenen Saison im NRW-Seniorenverband auch mit Fragen zum schwelenden Rechtskonflikt.
Interview Achim Staudt; EISHOCKEY-MAGAZIN
Ich möchte dem Herrn Staudt da in allen belangen Beifall spenden und mich insbesondere seinen letzten Sätzen in vollem Umfange anschließen .
War ne ruhige erste Saison. Soweit ich es mit bekommen hab gings echt nur um Eishockey. Gut so!
Bernd Schnieder ist erneut zum Präsidenten des EHV NRW gewählt worden.
Quelle: Iserlohn Roosters
Und täglich grüßt das Murmeltier, vgl. insbesondere letzter Absatz:
Dieser Kampf (Krampf) wird wahrscheinlich erst mit seinem natürlichen Ableben beendet sein.
es gibt auch die Theorie der Wiedergeburt
(oder ist es vielleicht gar keine Theorie)
Will doch mal reingucken. Ab nächste Saison wird man sich ja als EV-Duisburg Anhänger zwangsläufig mehr hier aufhalten.
Das geht doch nicht. Was wird aus unserem deutschen Nachwuchs. Die Niederländer nehmen uns die Plätze weg.
*gacker*
Schade das ich nicht in der Region wohne. Wird bestimmt ne tolle Liga.
Schade das ich nicht in der Region wohne. Wird bestimmt ne tolle Liga.
Vor allem für die Teams, die da nicht reinpassen und dann eine Liga tiefer spielen dürfen nur damit die Belgier und Niederländer ein paar mehr Gegner haben