Landes "Eishockeyverband" NRW

  • Wahnsinn, wie weit Menschen gehen, nur um zu versuchen das kleine bisschen Macht, was sie haben,zu verteidigen... Ich hoffe inständig, dass man dem Sorge langsam aber sicher mal beikommt - im Interesse alle im LEV NRW organisierten Eissportvereine -.-

  • Ich glaube es ist mehr die Angst vor dem was alles herrauskommt, wenn er nicht mehr die Bösen Geheimnisse unter Verschluss halten kann.
    Aber war schon eine Lustige Inzenierung, Security am Eingang, Polizei gerufen von den Mitgliedern. Stimmrechtsentzüge aller Vereiner Eishockey von 97 >Stimmen waren gerade 53 kontra Sorge in der Versammlung.
    @Jürgen er hat alle Eishockeyvereine die nicht für den LEV gemeldet hatten als passive Mitglieder gewertet.
    Der Hammer ist auch da ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen seinen Sozius und dieser sitzt dort noch kackendreist als sein Stellvertreter in der Versammlung, diese Herren haben jede Grenze überschritten.

  • Hab die Zusammenfassung gelesen. Des ist ja wahnsinn. Aber leider ist das Thema zu wenig in den Medien aber so wird das ewig weiter gehen. Leider.

    Wenn man es denen Mundgerecht aufbereit, sehe ich die Chancen doch gar nicht so schlecht. geschichten über Machtgeile Möchtegernvorstände, die sich mit allen (un)fairen Mitteln gegen ihre Absetzung wehren, sind doch ein gefundenes Fressen für die Seitenspalte. Denkt nicht an Spiegel Frontseite. Telepolis, extra3 (irrsin der Woche), Fefe usw.

  • Ha. Der Artikel ist Lustig. Auch wenn mir das Lachen im Halse stecken blieb ob solcher Halsstarrigkeit.

    Im Prinzip kann man es auf eine Kernige Aussagen zusammendampfen:

    "Sorge-Prinzip": Wer nicht für mich ist ist gegen mich. Und da ich der einzige bin der Recht hat kann niemand gegen mich sein. DIe die es doch sind .... die gibt es nicht!

    Schlimm, aber da werden wohl fürchterlicherweise nur noch Anwälte und Richter sprechen.
    Eishockey hat ja nun einen eigenen Verband.
    Für die weiteren Eissportarten die noch unter dem Dach des LEV sind, werden wohl schlimme Zeiten anbrechen wenn Security-, Anwalts- und Gerichtskosten in den nächsten Jahren bezahlt werden müssen. Für Verbandsarbeit wird da nicht mehr viel übrig bleiben.

  • Wobei es dazu auch einen interessanten Bericht der WZ gibt. Ich kann ihn leider nicht posten, da kein Abo etc. @Eiger Du? In dem Zusammenhang ist der letzte Satz sehr pikant, da er A) die Eishockey-Sparte als Fakt abgibt und B) wenn es so kommt wie in dem WZ-Bericht geschrieben mal durch wegfallende LSB-Zuschüsse einiges mehr hinfällig wird :)
    Abgesehen davon find ich es immer wieder schön, wie von den "Rebellen" gesprochen wird. 8o Junge, Junge, Junge!
    Beim nächsten Wiedersehen mit einem von den "Rebellen" komm ich aus dem Grinsen nicht mehr raus! :prost:

  • Ich weiß nicht, was den Bunga Bunga Sorge so antreibt. Ist es wirklich das bisschen noch verbliebene "Macht", die er nicht loslassen kann? Wenn ja-was für ein armseliges Leben neben dem LEV NRW muss er denn dann führen? Wie alt ist er eigentlich? Kann er nicht einfach den Hans Meyer geben und heim gehen, Rosen züchten und mit seiner Frau (falls vorhanden) eine Flasche von dem billigen Ost-Sekt trinken?
    Oder ist da die Angst, dass mehr ans Tageslicht kommt, als es ihm lieb ist?
    Oder ist es einfach Senilität?

    Mir ist es auch völlig schleierhaft, wie der LSB und der DOSB da so lange tatenlos zusehen.

    Insgesamt krönt der LEV-NRW und speziell Sorge alles, was ich bisher so im Berich Sportverbände erlebt habe-und das ist einiges! :suspekt:

  • Das denke ich auch, das ist jetzt keine Machtgier mehr, sondern die pure Angst das es eine Wachablösung gibt und die ganze Mischpoke transparent wird. Ich finde es zudem beeindruckend, das da jemand im Vorstand sitzt gegen den die Staatsanwaltschaft strafrechtlich ermittelt und der nicht sofort seine Ämter ruhen lässt. Und das da was dran ist zeigt das Schuldanerkenntnis in dem er die aufgefallenen 18.000 sofort zurücküberwiesen hat an den LSB. Wahrscheinlich mit der Bemerkung ups war ein Versehen.