http://www.hockeyweb.de/lv/lv-west/hau…uer-eklat-82531
Neues vom "Sorgenkind" aus NRW.
Das gehört SOFORT von einem Mod. in den "Kuriositäten / Peinlichkeiten" Thread verschoben!
Nur "Peinlichkeiten", Kuriosität sicherlich nicht. Die Geschichte lehrt und, daß ab einem bestimmten Level nur noch verbrannte Erde hinterlassen werden soll.
Das gehört SOFORT von einem Mod. in den "Kuriositäten / Peinlichkeiten" Thread verschoben!
Das musst aber die ganze Vorgeschichte auch mitnehmen. Da waren genug Schoten drin. Schade eigentlich das hier kaum einer außerhalb vom Eishockey drüber berichtet. Es ist unglaublich wie sich der Lurch noch an der Verbandsspitze halten kann. Im Fußball wär der schon fünfmal geflogen. Allein wegen dem Imageproblem und den folgen fürs Sponsoring.
Also beim Fußball wäre ich mir auch nicht so sicher, vgl. FiFa-Monarch.
Das musst aber die ganze Vorgeschichte auch mitnehmen. Da waren genug Schoten drin.
Das wurde von Manu @a.-d. bereits erledigt.
und ich habe Deinen Hall vernommen. Schaun mer mal..
Der Herbst ist schon vorbei, es scheint sogar schon der nächste Frühling zu werden.......
Es wird noch einige "SORGE"nvolle Wochen geben in NRW bis die Ratten endlich eingesehen haben, dass das Schiff abgesoffen ist.
Eine "Sorge" weniger
Das geht dann doch schneller als ich befürchtet habe. Schön
Daraus ein Zitat:
Der LEV NRW hat nun noch die Gelegenheit, sich an das DEB-Schiedsgericht zu wenden. Aktuell ist der Ausschluss ein Fakt – und damit ein historisch einmaliger Vorgang. Denn bislang sah sich der Deutsche Eishockey-Bund noch nie gezwungen, ein Mitglied auszuschließen.
Wetten, dass auch dieser Kelch noch geleert werden muss?
Wetten, dass auch dieser Kelch noch geleert werden muss?
Ich könnte mir auch vorstellen das der LEV ein weiteres mal die Manege betreten möchte. Dem Ergebnis können wir entspannt entgegen sehen.
würde mich allerdings wundern, wenn das weiter so relativ geräuschlos auslaufen würde. Immehin geht es da letztendlich für einige sicher auch um ihre Pfründe
Vor allem für die Herren Rechtsanwälte, die in Personalunion Klagen beschließen und sie dann vom Verband bezahlt durchziehen.
Zumal die Vereinsvorsitzenden aus Duisburg, Herne, Essen noch persöhnlich durch Herrn Sorge angeklagt wurden, einmal als Verein und einmal als Privatperson.
Aber man muss dem LEV auch eingestehen das er die Zeichen der Zeit leider viel viel zu spät erkannt hat. Ich bin seit mehr als 10 Jahren im Nachwuchsbereich recht gut eingebunden, in den ganzen Jahren habe ich vom LEV nichts gutes mitbekommen. Jetzt wo ihre Fründe wegschwimmen, da werden Nachwuchsauswahltrainer in die Vereine gesandt um die Trainigsmethoden zu verbessern(natürlich auch um Politik pro LEV zu machen) in den letzten 10 Jahren kein Besuch in dieser Saison 3 Besuche, das nenn ich mal steigerung um 300%.
Auch noch ganz interessant, es sind ja einige Clubs dem neuen Verband noch nicht beigetreten, diese müssen sich nun dem Votum der Mitgliedsvereine stellen. Sollten diese ablehnen da wird man wohl in einer SorgeLiga weiterspielen, meinen Gruß hier an Ratingen, Königsborn, Gelsenkirchen,Bergisch Gladbach(Sorgeheimat), Soest, Brackwede, Bielefeld und den anderen Randerscheinungen.
Ich wünsche diesen Club viel Spaß in der Liga, bei der Schiedsrichtersuche.
Bei vieleicht ist ja bei dem einen oder anderen Club auch die eine oder andere Absprache mit dem LEV das zünglein an der Waage.
Wenn die Spielzeit vorbei ist, müssen sich diese Clubs erstmal selbst entscheiden.
Und dann erst hoffen, aufgenommen zu werden.
Aber dies sollte man, wegen der Jugendarbeit jederzeit ermöglichen.
Man muß nicht alles mit gleicher Münze heimzahlen.
Denn dann werden die Ligen neu zusammengestellt.
Notfalls spielt halt die "wilde" Sorge-Liga parallel.
Ohne Schiedsrichter, ohne Aufstiegsmöglichkeit.
Und Sorge verprasst noch die letzten Kröten aus der Verbandskasse durch Klagen gegen Gott und die Welt.
Tja das ist ja auch ein Problem, die Kasse ist voll. Ich hoffe das man einen Weg findet mit Unterstützung DSOB und LSB sowie den Mitgliedern und dem Präsidium das man das Geld dahin bekommt wo hingehört, damit es nicht in iregendwelchen Schwachsinnigen Aktionen rausgehauen wird.
Wir können ja Tebarz von Limburg als Berater schicken.