So der Meister ist zu Gast,und in einer kleinen Krise.vllt kommt Kassel da als Aufbaugegner genau richtig.
Irgendwelche Ausfälle bei den Steelers?wie macht sich Sebastian Alt?
9. Spieltag Kassel vs Bietigheim
-
-
-
Markus Gleich ist angeblich noch verletzt, aber der Rest sollte fit sein und heute abend auf dem Eis stehen.
Momentan kannst eigentlich keinen Spieler so richtig bewerten da alle irgendwie unauffällig spielen.Ich gehe in der momentanen Lage von einer Niederlage aus, aber ich werde mich heute Abend persönlich davon überzeugen wie es mit den Steelers weiter geht.
Mein Tipp: 4 zu 1
-
Übertragung ab 19.30 Uhr im Ticker
Kassel Huskies heute gegen Bietigheim -
Wenn ein 3:7 gegen den Aufsteiger nicht wachrüttelt, dann frage ich mich, was noch Schlimmes passieren muss, vielleicht eine Niederlage im Derby gegen Heilbronn.
Ich hoffe darauf, dass endlich jeder begriffen hat, dass es nur mit 100% Einsatz und Konzentration geht und dass man heute Abend endlich damit anfängt, wieder so zu spielen.
Ich tippe auf einen knappen Sieg, auch wenn das in Normalform schon schwer genug ist.Bei Sebastian Alt sieht man, dass viel Potential in ihm steckt, aber er hängt momentan mit der gesamten Mannschaft etwas durch. Man sollte aber auch nicht von einem der Jüngsten, der noch dazu ein Neuzugang ist erwarten, dass er in der jetzigen Situation den anderen zeigt, wo es langgeht. Es wird noch ein bisschen dauern, bis er sich neben Borczecki oder Auger richtig freispielt.
-
So der Meister ist zu Gast,und in einer kleinen Krise.vllt kommt Kassel da als Aufbaugegner genau richtig.
Irgendwelche Ausfälle bei den Steelers?wie macht sich Sebastian Alt?sch.... Kleine Krise.........
-
Bietigheim in allen Belangen klar besser. Gegen diese Mannschaft darf man verlieren aber nicht mit dieser Art und Weise.
Keller lässt alles prallen und hat sehr unsicher gewirkt. Es kam kein Pass über 3m geschweige denn in der neutralen Zone an uns unsere Stürmer haben scheinbar Gefallen daran gefunden entweder am Tor vorbei oder dem Gegner direkt auf die Kelle zu schiessen.
Vom statischen Powerplay will ich jetzt gar nicht sprechen. Ideenlosigkeit pur.
MacQueen tut mir manchmal richtig Leid.
Eishockey das keinen Spass macht und zum abgewöhnen ist. -
Gratulation an die Steelers, völlig verdienter Sieg gegen einen überforderten Gegner.
-
Krise für den Arsch, die Jungs müssen nur wollen. Heute haben sie mal nicht nur gut angefangen sondern gut weiter gemacht. Auch wenn Kassel zeitweise mal tonangebend war hat man sich wieder zurückgekämpft. So macht das Spaß. Fand auch den Schiri gut, nicht jeden Quatsch gepfiffen und das Spiel laufen lassen. Kassel war heute irgendwie so wie wir in Freiburg oder Crimme. Immer wieder gute Szenen aber die scheibe wollte nicht rein.
Freitag muss trotz der guten Leistung heute nachgelegt werden. Aber jetzt geht's erstmal heimkommen.
-
Eishockey zum abgewöhnen
wer heute das erste mal in der Halle war,kommt so schnell nicht wieder.
Vertehe es nicht.Kassel in Garmsich ein guades spiel gzeigt,und heute ging wieder nix zusammen.
Grats nach Bibi bitte sonntag die Nauheimer auch so verprügeln -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Gesicht von Kevin als euer Pressesprecher das Ergebnis Kaufbeuren - Freiburg vorliest -
-
Kassel war heute irgendwie so wie wir in Freiburg oder Crime.
Jetzt übertreibst Du aber mit der Namensgebung.
Übrigens, unsere neuen Trikots.
http://www.crime-shop.de/ -
Gestern haben mich die Steelers echt überrascht, wieder eine wirklich gute Leistung bis auf die Chancenverwertung.
Aber ich bin erstmal zufrieden das die Steelers wieder als Einheit gespielt haben, ohne das einer aus der Rolle getanzt hat.
Ich hoffe das jetzt bei Weller durch sein Tor endlich der Knoten geplatz ist. Wäre ihm zu gönnen!Jetzt mal sehen ob sie die Leistung morgen bestätigen können.
-
...Grats nach Bibi bitte sonntag die Nauheimer auch so verprügeln
Nö.
-
Nö.
Naja......man hätte die Spielpaarung auch nennen können:
Bietigheim Steelers - Felix Bick samt Pfosten und Latte.....
Aber wer solche Dinger nicht macht hat den 3er auch nicht verdient....
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.