Quirin Stocker kommt zu euch.
http://www.ehcf.de/news/article/a…lt-spielpraxis/
Der EHC Freiburg hat den 18-jährigen Quirin Stocker mit einer Förderlizenz an den Oberligisten EHC Klostersee ausgeliehen.
Quirin Stocker kommt zu euch.
http://www.ehcf.de/news/article/a…lt-spielpraxis/
Der EHC Freiburg hat den 18-jährigen Quirin Stocker mit einer Förderlizenz an den Oberligisten EHC Klostersee ausgeliehen.
Cole Gunner wurde ins US-Team zum Deutschland-Cup nominiert!
Sehr coole Sache, definitiv nicht alltäglich!
Cole Gunner wurde ins US-Team zum Deutschland-Cup nominiert!
Sehr coole Sache, definitiv nicht alltäglich!
FÜR IHN PERSÖNLICH BESTIMMT EINE TOLLE SACHE, JEDOCH ERKENNT MAN DA AUCH DEN STELLENWERT DES D-CUPS. WENN MAN DAS US-TEAM MIT OL-SPIELER AUFFÜLLT.
Klar, meinte ich auch, dass es eine coole Sache für ihn persönlich ist.
Der D-Cup ist und bleibt ein reines Freundschaftsturnier - da kann und wird man sich nie was davon kaufen können.. aber warum auch... es sollten hier so oder so keine Erwartungen geweckt werden, sondern einfach nur für die Nati mal Training unter Wettkampfbedingungen.
Hoffnungen kann man mit unserer Nati auch nicht wecken . Es wäre toll wenn man für dieses Tunier einen Sponsor findet der vernünftige Preisgelder ausschüttet. Dann würden auch die Nationen vernünftige Teams abstellen.
Muss ja ein kurioses Spiel gewesen sein heut! Hoffentlich gibt's ein Video!
Cole Gunner , muss operiert werden und kann nicht für das US-Team auflaufen. Ebenso fällt er für die kommenden Spiele des EHCK aus... Herber Rückschlag für Klostersee. Da wirds noch schwieriger den Anschluss in der Liga zu finden.
Hier scheint der Ersatz zu sein:
Seine Statistiken die letzten beiden Jahre sind aber nicht so grossartig, oder täuscht das ?
Verteidiger Patrick Kurz von den Augsburger Panther, bekommt eine Spielberechtigung für die Grafinger.
Der 19 Jahre junge Nachwuchsnationalspieler, spielte in der vergangenen Saison schon bei den Puzzels.
Nach einer Verletzung soll er in der Scheune wieder erstarken und natürlich mit dem EHC auf Touren kommen
Na dann auf gehts
Allen hier eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch (nicht nur auf dem Eis ) und ein erfolgreiches 2016
Ein Howdy vom Silver Wolf
http://www.spox.com/de/sport/eisho…e-muenchen.html
So schafft es dann unser Sport auch mal zu Spox...
http://www.spox.com/de/sport/eisho…e-muenchen.html
So schafft es dann unser Sport auch mal zu Spox...
Genau! Und wenn sich ein paar Hooligans, Ultras oder wie auch immer gegenseitig blutig abschlachten, dann schaffen wir es sogar in die bundesweiten Abendnachrichten!
Eventuell könnte man ein neues TV-Format daraus machen, statt Dschungelcamp oder DSDS
PS: Ich mag den EHCK und die Scheune und hatte dort noch nie irgendwelche Probleme.
Genau! Und wenn sich ein paar Hooligans, Ultras oder wie auch immer gegenseitig blutig abschlachten, dann schaffen wir es sogar in die bundesweiten Abendnachrichten!
Eventuell könnte man ein neues TV-Format daraus machen, statt Dschungelcamp oder DSDS
PS: Ich mag den EHCK und die Scheune und hatte dort noch nie irgendwelche Probleme.
Aber scheinbar andere schon, es kann noch so oft aus der Ecke Operpfalz und Franken verharmlost werden, weil sie noch nie Probleme in Grafing hatten, aber es ist ja aus vielen Ecken, bestes Beispiel der Vorstand aus Grafing, bestätigte Probleme, daher muss dagegen vorgegangen werden, um unseren Sport nicht weiter von diesen "Helden" vergiften zu lassen.
Das steht auch außer Frage denke ich, aber wäre es so schwer gewesen, zu veröffentlichen:
"Aufgrund der Probleme in der Vergangenheit werden wir bei den Spielen gegen Grafing stärkere Einlasskontrollen durchführen und auffälligen Personen den Eintritt verwehren/sie aus dem Stadion verweisen"
Damit wäre genau das beschrieben gewesen, was gestern durchgeführt wurde, und keiner hätte sich aufgeregt. Oder hat die Polizei vorgegeben, dass man zuerst alle Klosterseefans und dann auch noch alle Fremden ausschließen und unter Generalverdacht stellen muss?
Wer hat denn hier verharmlost? Hast du meinen Smiley
wohl missverstanden? Bzgl. Klostersee verharmlose ich
sicher nix, die sind auch bei uns mehrfach aufgefallen
inkl. Spielunterbrechung und Räumung des Gästeblocks
Wirklich schlimm was da mit dem EHC Klostersee passiert. Und traurig dass es das Eishockey mit solchen Meldungen mal schafft in die Leitmedien zu kommen. Selbst in den N-TV Nachrichten kam das Thema. Hoffentlich kann man diese Idioten bald unschädlich machen.
Das steht auch außer Frage denke ich, aber wäre es so schwer gewesen, zu veröffentlichen:
"Aufgrund der Probleme in der Vergangenheit werden wir bei den Spielen gegen Grafing stärkere Einlasskontrollen durchführen und auffälligen Personen den Eintritt verwehren/sie aus dem Stadion verweisen"Damit wäre genau das beschrieben gewesen, was gestern durchgeführt wurde, und keiner hätte sich aufgeregt. Oder hat die Polizei vorgegeben, dass man zuerst alle Klosterseefans und dann auch noch alle Fremden ausschließen und unter Generalverdacht stellen muss?
Wenn hier der Verein das alleinige Bestimmungsrecht hätte, wäre das definitiv eleganter gewesen, aber da es ja eigentlich deutlich strengere Auflagen (Alkoholverbot, deutliche Präsenz von Polizei-und Sicherheitsdienst) gab, hat vermutlich Stadt und Polizei ein Wörtchen mitzureden gehabt.
Grundsätzlich geb ich Dir aber Recht, die Situation wurde definitiv medial eher suboptimal gelöst.
Wer hat denn hier verharmlost? Hast du meinen Smiley
wohl missverstanden? Bzgl. Klostersee verharmlose ich
sicher nix, die sind auch bei uns mehrfach aufgefallen
inkl. Spielunterbrechung und Räumung des Gästeblocks
Sorry, dann hab ich dich, bezogen auf Deinen letzten Satz, echt missverstanden
Ich hoffe, dass diese paar Vollidioten mal in den Griff zu bekommen sind und wir uns dann wieder dem Sportlichen widmen können, echt traurig, wie viele Seiten jetzt diesem Drama gewidmet wurden verglichen mit dem Thema Preplayoffs DEG-Grafing, Weiden-Soho
Ich hoffe, dass diese paar Vollidioten mal in den Griff zu bekommen sind und wir uns dann wieder dem Sportlichen widmen können
Quod erat demonstrandum:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebers…abend-1.2896620