So, heute wieder mal was neues: 4.3 verloren , 0Punkte-WE. Ich fürchtete heut schlimmeres. Mit nur einem AL (Nie als TW) noch gut verkauft gegen den Titelaspiranten, mit etwas Glück wären wir sogar nach 0:3 noch in die Verlängerung gekommen, wenn Bucheli das leere Tor mal treffen würde, wäre Verdient gewesen. FRA auch nicht so der Burner, haben ihren Stiefel so runtergespielt, zwei Murmeltore, mehr war es auch nicht. Zur rechten Zeit immer mal eine Überzahl eingestreut bekommen und dann passt das wieder. Kannste keinem mehr anbieten. Aber naja, wie schon in RO die Zebras die besten Männer auf dem Eis. Fehlerfrei. Ansonsten die Youngster (Hallbauer, Golle, Guts und co.) extrem viel Eiszeit, und das sah ganz i.O. aus. Schietz mit ein paar schönen Kanonen, die hat der Ore nur Zischen gehört. Penalys für uns wirds wohl keine mehr geben, Heinisch? war da wahrscheinlich viel zu allein vorm Tor, die gibts da nicht, nur im Verteidigungsdrittel. Dem Keil hacken sie zweimal beim loslaufen die Füsse weg, is nix aber wir wollen uns ja nicht beschweren, gleicht sich alles aus. Fragt sich bloss noch wann. Mund abputzen, weitermachen, nächten Freitag mit neuem AL sowie am So. mit Lampe das erste sechs-Punkte-We einfahren und alles ist Top. Fett sind Riessersee und Bibi auch net.
Top auch die Reaktion des Publikums, es gab Applaus für unsere paar Hanseln nach dem Spiel, zurecht.
4.Spieltag: Crimme - Frankfurt
-
-
-
Kannst wirklich keinem mehr anbieten. Dem 1:0 ging m.E. ein klares Halten am Verteidiger, glaub es war Körner, voraus, und die erste Strafe gegen Körner, die dann letztlich zum 3:0 geführt hat, war an Lächerlichkeit auch mal absolut nicht zu überbieten. Die Strafe, die dann zum 4:2 führte, konnte ich nicht erkennen. Meine Nachbarn meinten jedenfalls, da war nix. Allerdings hat der Schirie auch das eine oder andere Foul durch unsere Spieler übersehen.
Es nervt halt einfach. -
Hier, wer noch das Witzfigurenkabinett namens (Un)parteiischer sehen will:
Und ja , ich bin sowas von angefressen über diese.... piep, piep,piep
Was da seit geraumer Zeit mit uns gemacht wird, ist ganz einfach Betrug! Und ja, jede Hustentruppe hätte die Tore in Rosenheim gegeben bekommen. ein absoluter Witz, geschweige denn von der Penalty-Wiederhol-Sache. Klares Puckspielen. Und die Strafe von Tripp.
Mehr nichts mehr zu diesem Slapstick... -
Heul leise! Kann ja langsam keiner mehr hören...
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.