4.Spieltag Heilbronner Falken - Ravensburg Towerstars

• Könnte heute durchaus eine interessante Partie geben, da Heilbronn doch besser und knapper in die Saison gestartet ist, als von vielen erwartet. Wichtig für die weiteren Auswärtsfahrer, die A8 bei Ulm ist gesperrt und erst ab Merklingen ist eine Auffahrt möglich. Also mehr Zeit einberechnen :)

#ontournachheilbronn

• Ich weiß nicht recht, was ich von diesem Spiel halten soll...das erste Drittel war wirklich gut, macht Forster beim Alleingang in ÜZ das 2-0 sieht die Sache natürlich anders aus, als wenn man dann dieses dumme 1-1 kassiert. Der gefühlt 10. Nachschuss war dann halt drin, da kann Holmgren davor halten wie er will, wenn keiner Puck oder Gegner vor dem Tor abräumt! Ähnlich beim zweiten Gegentor, erst gut gehalten und das Tor im Nachschuss
    Die 5+Match im 2. Drittel war dann natürlich bitter, auch wenn ich es von meinem Standpunkt aus eher als korrekten Check gesehen habe. Jedenfalls gute Besserung an den Ravensburger Spieler, sah dann schon böse aus, wie er gestützt/getragen werden musste. Das 2-4 kurz vor Drittelende hat auch nicht sein müssen.
    Anfang des letzten Drittels nochmal gut angerannt, aber das Tor macht RV, dann wars bei uns vorbei und RV hat es clever zu Ende gespielt.
    Insgesamt ein verdienter Sieg für RV da einfach cleverer und auch qualitativ besser, aber ein 3-5 hätte eher dem Spiel entsprochen.

Festzuhalten bleibt:
    - Brace ist ne absolute Waffe! Schell mit guten Ansätzen, da muss aber noch mehr kommen.
    - Baazzi gefällt mir gut, auch Schmid
    - Holmgren grundsätzlich solide, aber in Garmisch wohl auch nicht fehlerfrei
    - Schütz ein totaler Unsicherheitsfaktor, Gödtel vorne brandgefährlich, hinten aber auch immer für einen Bock gut