MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Zu der Darbietung heute fällt mir nur das Wort unterirdisch ein. Selten so etwas schlechtes gesehen. Kein System zu erkennen, Abspielfehler ohne Ende, fast keine herausgespielten Chancen, Powerplay, welches selbst bei 5 gegen 3 die Bezeichnung nicht verdient hat . Das tat beim Zusehen in den Augen weh.

Schlechter als unsres KANN es unmöglich sein?‍♀️

• Wie machen sich unsere Jungs bei Euch?

Vakasek fehlt bei uns, finde ich.

Ist Rostock so viel stärker geworden oder war das Zufall? Nächsten Sonntag sind sie bei uns zu Gast?‍♀️

• Was habe ich zum Trainer gesagt? Wundert mich nicht :schulterzuck:

Ich hätte auch lieber Foster behalten. Nächsten Freitag gibt es so jedenfalls ne Packung.

Rostock ist sicher keine schlechte Mannschaft, aber wir haben es ihnen mit unserem ideenlosen Spiel auch leicht gemacht, die drei Punkte mitzunehmen. Valasek heute einer der Besseren und Knaub hat das gemacht, was er kann, sich Rostocks Hartmann vorgenommen und dann durfte er duschen gehen.

• Also wenn unser Trainer das Spiel einordnet unter "es gibt so Tage...", dann macht mir das echt Angst. Was haben die Schüsse zu sagen wenn ich 40 mal von der blauen Linie schieße und der Rostocker Torwart die ohne Probleme wegnimmt? Keine richtige herausgespielte Chance, null Kreativität und hinten ein Hühnerhaufen,wer da noch was positives sieht und es so abtut, dann gibt's in Leipzig 10 Stück bei der Verfassung in der beide Teams im Moment sind.

Und das ohne Freikarten wohl nur noch 500 Zuschauer im Dom wären und da irgendwas richtig schief läuft, scheint auch keinen zu interessieren. Hauptsache das Sponsoren Geld läuft ein und der neue Würfel, wichtiger wäre vielleicht ein sportlicher Leiter mit Ahnung, der scoutet, Trainer und Spieler überwacht und hier endlich mal begriffen wird das unser Verein nicht zur Selbstdarstellung dient, sondern für die Leute existiert die Halle, Eishockey und den Verein lieben, die mittlerweile 13 Euro oder mehr jede Woche bezahlen um sich so etwas anzuschauen.

• @tika70

Die Einschätzung des Trainers zum Spiel hat mich auch etwas verwundert. Chancen waren genug da :schulterzuck:? Wie Du schon geschrieben hast, alles Fernschüsse, kaum mal echte, richtige Torchancen. Bißchen selbstkritischer hätte seine Auswertung schon sein dürfen.

• Ganz realistisch gesehen glaube ich, dass wir in der aktuellen Verfassung am Freitag die Hucke vollkommen und mit der Leistung von Sonntag wäre das auch verdient.

Geld allein formt eben kein Team! Und namenhafte Spieler allein bringen uns nicht weiter!

Ich hoffe sehr, dass Herr Hohenberger bis Freitag die Mannschaft aufräumen und neu sortieren kann.

• Ganz realistisch gesehen glaube ich, dass wir in der aktuellen Verfassung am Freitag die Hucke vollkommen und mit der Leistung von Sonntag wäre das auch verdient.

Also ich hätte nichts dagegen wenn es so kommt :pfeif:

Aber Freitag ist wieder ein ganz neues Spiel im Vergleich Sonntag. Nach 2 Spieltagen ist es noch etwas früh Schlussfolgerungen was die Stärke der Teams betrifft zu ziehen.

Am Sonntag lief bei uns viel richtig, aber das heißt noch lange nicht das es Freitag wieder so wird.

Aber zumindest ist unser Kader dieses Jahr stärker als im letzten Jahr und deshalb bin ich deutlich optimistischer was das Spiel betrifft - die Vorfreude steigt stündlich :thumbsup:

Geld allein formt eben kein Team! Und namenhafte Spieler allein bringen uns nicht weiter!

Ich hoffe sehr, dass Herr Hohenberger bis Freitag die Mannschaft aufräumen und neu sortieren kann.

Die Befürchtung habe ich nach der Leistung von Sonntag auch. Ich habe das Spiel am Freitag in Hamburg nicht gesehen, aber irgendetwas muss die Mannschaft da ja besser gemacht haben, sonst gewinnst Du dort nicht. Also etwas Hoffnung kann man für Freitag doch noch haben. Aber eines sollte klar sein, mit so einer Vorstellung wie der vom letzten Sonntag, gewinnt man kommenden Freitag keinen Blumentopf. Ich war nach dem Spiel schon ziemlich enttäuscht von der Leistung, weil ich dachte, nach dem Sieg gegen Hamburg ist die Mannschaft irgendwie schon weiter.

• May, Spöttel, Pietsch sind eben nicht so leicht 1:1 zu ersetzen. :schulterzuck:

Der von Dir zu letzt genannte würd mr zu allererst einfallen, aber irgendjemand muss ja "Kiste" in DEG ersetzen ;)

Bin mir sicher, das meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts dir Kurve kriegt :thumbup: