Abwehr das große Sorgenkind da müsste noch was passieren wird aber nicht...
Und über die 91 wie immer ohne Worte für mich nicht tragbar so was von lange...
Abwehr das große Sorgenkind da müsste noch was passieren wird aber nicht...
Und über die 91 wie immer ohne Worte für mich nicht tragbar so was von lange...
Aber warum hat der Krefelder eine Matchstrafe bekommen?
Man darf nicht vergessen, dass wir nur mit 4 nominellen Abwehrspielern angetreten sind. Wer ist der Spieler mit der Nummer 4 (Christian Guran) auf dem Spielberichtsbogen? Ein Förderlizensler? Schmitz heute beim Spiel um Platz 3 dabei.
SD in Testdpielen haben keine Folgen deshalb ist Schmitz dabei.
Aber warum hat der Krefelder eine Matchstrafe bekommen?
So wie es aussieht hat er wohl nach hinten getreten in dem Gewühl und mit dem Schlittschuh Schmitz getroffen. Ist schon ne gefährliche Aktion, von daher sollte man den Ball flach halten was das Verhalten von Schmitz angeht.
Ich hoffe natürlich das er in den Punktspielen die Ruhe behält.
Ja, nachdem ihn der gute Kai von hinten kräftig umgefahren hat.
Der Sommer war lang. Das letzte Spiel mit Matchstrafe beendet, das erste mit Spieldauer begonnen. Es muss sich viel Frust in ihm angestaut haben.
Es macht als immer weniger Spaß sich das Ganze anzuschauen
Man darf nicht vergessen, dass wir nur mit 4 nominellen Abwehrspielern angetreten sind. Wer ist der Spieler mit der Nummer 4 (Christian Guran) auf dem Spielberichtsbogen? Ein Förderlizensler? Schmitz heute beim Spiel um Platz 3 dabei.
Gute Frage, von Vereinsseite kommen diesbezüglich keine Infos. Ebenso wüsste ich gern, wo Schug und Walkowiak in beiden Spielen waren? Die ersten Verletzten?
Gute Frage, von Vereinsseite kommen diesbezüglich keine Infos. Ebenso wüsste ich gern, wo Schug und Walkowiak in beiden Spielen waren? Die ersten Verletzten?
Ich hoffe ja, morgen klärt sich das auf
Also Schug hat in Herne natürlich nicht in fremden Farben gespielt, da wir ihn in der Kabine gefesselt haben und ihm die Rückreise in meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts verwehrt haben
Natürlich weiß ich es ernsthaft nicht...
Aber da wir uns eingereiht haben als "Nichtgegenkrefeldgewonnen" geb ich mir dem Spaß.
Wir gewinnen dann morgen einfach in Bad Nauheim, und ihr so?
Grüße
Also Schug hat in Herne natürlich nicht in fremden Farben gespielt, da wir ihn in der Kabine gefesselt haben und ihm die Rückreise in meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts verwehrt haben
Natürlich weiß ich es ernsthaft nicht...
Aber da wir uns eingereiht haben als "Nichtgegenkrefeldgewonnen" geb ich mir dem Spaß.
Wir gewinnen dann morgen einfach in Bad Nauheim, und ihr so?
Grüße
Also ich hoffe, dass unsere ehemaligen den aktuellen mal zeigen, wo Bartel den Most holt
Finde solche Spiele, wie morgen, pure Zeitverschwendung. Bringt nichts und ist nur für den Fan zur Belustigung der zu gern alte Spieler im Nachhinein romantisiert.
https://www.rodi-db.de/player.php?id=32062 das scheint er zu sein
Christian Guran jetzt offiziell ein Bulle.
Nix gegen den Jungen, ich verstehe nur nicht, warum man Miethling weggeschickt hat und nun einen anderen “ Frischling“ holt.
Trotzdem willkommen in Halle Christian
Hey, wird es heute Abend einen Livestream aus eurer Halle geben?
Ansonsten müsste man sich wieder mit tickaroo begnügen .
Hier wird Dir geholfen
Was soll man von dem Spiel heute halten? Keine Ahnung. Der Trainer hat versucht 3 ausgeglichene Reihen aufs Eis zu bringen. Stas in einer Reihe mit Striepeke und Knaub . Ich glaube, ich wär eher dafür, mit zwei starken Reihen und einer Arbeiterreihe zu agieren. Für Heatley ist Körperspiel anscheinend ein Fremdwort.
Für Heatley ist Körperspiel
anscheinendein Fremdwort.
Hab das mal kurz korrigiert. Dafür war er noch nie wirk-
lich bekannt und seit einiger Zeit kommt er rein vom man-
gelnden Tempo her nur aus Verlegenheit in Situationen,
die Körperspiel erfordern.
Das darf man von ihm nicht erwarten. Wenn man ihm
aber die richtigen Leute an die Seite stellt, die seine De-
fizite auffangen und seine Qualitäten nutzen, dann wird
er eine gute Rolle spielen
Dann ist hier der Trainer gefragt, die Leute aus unserem Kader zu finden, die zu Heatley passen. In Unterzahl brauchst ihn eigentlich auch nicht bringen. Er ist nicht mehr der schnellste, also ein Unterzahlbreak eher ausgeschlossen und er ist auch keiner, der sich in Schüsse wirft, um diese zu blocken. Die Sache mit Stas (der mir ganz gut gefallen hat) , der in einer Reihe mit zwei Arbeitern gespielt hat, fand ich auch nicht optimal. Stas braucht eher Leute mit denen er spielen kann, weil er selber ein technisch versierter Spieler ist. So zumindest mein Eindruck gestern. Mit zwei Arbeitern an seiner Seite verpufft sein vorhandenes technisches Potential. Ein anderes Problem gestern mal wieder. Man verliert alle drei Center der letzten Saison (Burns war nicht zu halten, May und Zille verlängert man nicht) und holt keinen adäquaten Ersatz. Gestern als Center Mosienko, Heatley und Striepeke. Weiß ja nicht für welche Position ein Helms eingeplant ist, Winger oder Center?
Die Reihen gestern
Francis-Mosienko-Ehemann
Valasek-Heatley-Bezouska
Knaub-Striepeke-Stas
Helms ist ziemlich sicher als Center eingeplant
Also ich hatte schon mit etwas mehr gerechnet gestern, aber irgendwie sieht das alles so lasch aus. Findet ihr das alle Bock haben hier zu spielen?
Abwehr wird das Problem, Albrecht bis jetzt nicht Oberligareif, meine Meinung.
Gefallen haben mir Stas und der kleine Guran.
Komisch finde ich auch was Hohenberger sagt wenn man ihn nach seinem System fragt, Antwort Offensiveishockey und Tore schießen. Bis jetzt sieht das planlos aus, weiss nicht ob die Experten hier was anderes erkennen können.