Bei Mosienko kannst du das Fragezeichen streichen. Seine Verlängerung bei dem Angriff ist völlig sinnfrei!
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
wird denn die zweite AL fest für einen Stürmer verplant?
-
trekronor sehe ich auch so, zumal ich nicht wirklich überzeugt von mosienko bin/war. Er hat sehr gut gespielt mit den richtigen Mitspielern. Aber von allein kam selten was.
Würde mich ja aber einen Kontingent Verteidiger freuen. Tarasuk, Uusivirta
Zumindest habe ich gehört, dass mosienko bleiben soll.
-
Für mich keine Frage der Zeit. Die Abwehr scheint sich zu verschlechtern. Wie kann da einem Pietsch nur der Laufpass gegeben werden? Der Trainer hat bisher nichts vorweisen können und nicht den besten Ruf.
Der Sturm klingt wirklich stark auf dem Papier. Sehe nur keinen Überkader, denn einige andere Teams müssen sich nicht verstecken.
Trotzdem eine tolle Rolle und Runde werden sie sicher spielen. Zumindest sollten die Derbys sportlich an Attraktivität dazu gewinnen.Volle Zustimmung .
-
Die "neue Halle soll bis 2023 fertiggestell sein (also 25:)). Bis dahin tippe ich mal möchte.man den Aufstieg in die DEL 2 geschafft haben.. So meinte ich es...
-
Die "neue Halle soll bis 2023 fertiggestell sein (also 25:)). Bis dahin tippe ich mal möchte.man den Aufstieg in die DEL 2 geschafft haben.. So meinte ich es...
von einem Ausbau/Neubau spricht man schon so lange - da glaube ich erst dran wenn die neue Halle steht
-
von einem Ausbau/Neubau spricht man schon so lange - da glaube ich erst dran wenn die neue Halle steht
Denke es ist fix ca 20 Millionen aus der Fluthilfe.. Oder habe ich da etwas falsch abgespeichert im Kopp?
-
Ausgabenseitig dürften die Bulls in die Top 3 vorgerückt sein. Jedenfalls sehe ich nicht viele Clubs, die da finanziell mitgehen können.
Glaube Striepeke wird auch bleiben und dürfte dann auf deinem Papier zwischen Valasek und Knaub rücken. Schug sehe ich aktuell als flexibel an - je nach Verletzungen / Sperren etc.
Stas ist eine starke Verpflichtung und die ersten beiden Offensiv-Reihen würden sicherlich auch in der DEL2 mithalten können
-
wer sind den
Ausgabenseitig dürften die Bulls in die Top 3 vorgerückt sein.
rein interessehalber:
Wer sind für dich die Top3?
-
Deggendorf, Halle und dann noch einer von Nord?
-
-
Dich habe ich in diesem Forum in keinem Ansatz ernst genommen und dabei bleibt es. Mehr als ein müdes Lächeln habe ich für dich nicht übrig
Kleiner Exkurs: Wenn du dich mit der Thematik mal sinnvoll auseinander setzen würdest, dann sind da klar zwei ganz verschiedene Wege in Richtung zweite Liga angegangen. Unserer wird sicher noch mehr Zeit brauchen. Ich habe heute von neuen Mitarbeitern gelesen in der Zeitung. Diese Weitsicht gefällt mir dermaßen gut, weil wir in LE schon so oft im Vorgängerverein auf die Schnauze geflogen sind. Wenn wir DEL2-Spieler verpflichten könnten, dann auch welche mit Perspektive. Soweit wie ihr sind wir finanziell noch nicht und das ist keine Schande. Wie teuer der Kader ist, präzisiert Meister Eder . Von daher seid ihr zum Siegen verdammt. Atme mal locker durch die Hose und entschieden wird es auf dem Eis.
-
Das ist kein Grund alles bei uns in Frage zu stellen,in der Art!
Und Gottseidank kann man unsere Clubs nicht vergleichen!
Fakt ist:Unsere sportlich Verantwortlichen haben bis hierhin saubere Arbeit geleistet!
Die Mannschaft zu formen wird auch gelingen!
Für L u.dich Miesemacher wurde auch noch reichen,wenn wir jedes Drittel die Reihen komplett durchwechseln
*Edit*
-
-
christobal hast du vielleicht nochmal Lust?
-
Erledigt
-
Ansonsten melde button Wahlweise ignorier Button
-
Und zum Thema: Halle will es wirklich wissen diese Saison. Ich denke da wird man noch eine Granate für die Abwehr verpflichten und dann sieht das Ganze schon sehr ansprechend aus.
-
Na dann hoffen wir mal für Halle das die Rechnung aufgeht. Die Jungs spielen garantiert nicht für nen Appel und nen Ei. Geld hin oder her, gewagt, aber scheinbar ist in Halle tatsächlich Geld im Überfluss vorhanden. Sicher Kracher für die Oberliga. Auf Teufel komm raus eine Liga höher, ging selten gut. Weiß nicht warum, habe bei dem zusammen gestellten Kader kein wirklich gutes Gefühl. Soll mir aber egal sein, die Indians haben selbst genug Baustellen . Dennoch viel Glück nach Halle und gutes gelingen.
-
Stas ist ein richtig guter Spieler für die Oberliga, eine TOP Verpflichtung
-
Also erstmalfür die getätigten Verpflichtungen ist vielleicht das erste mal seit Jahren das mit Verstand verpflichtet wird.
Wenn jetzt noch ein guter Verteidiger kommt....
Wer weiß welcher Spieler von einem Sponsor bezahlt wird ist ja in Halle nichts neues und auch gut so.
Mache mir eigentlich keine Sorgen das es schief gehen könnte denn ich glaube der Vorstand hat auch in der Vergangenheit bewiesen das Wirtschaftlichkeit vor dem Sportlichen kommt und das wird diesmal genau so sein.
Wenn das charakterlich mit den Spielern klappt dann kann am Ende was großes dabei raus kommen( persönlich reichts mir wenn wie Lpz. 4x weghauen).
Mann hat wohl gesehen das man um bestehen zu können 4 Reihen wichtig sind und so wie es aussieht könnte dann jede Reihe für Torgefahr sorgen
Die Saison könnte von mir aus schon Morgen beginnen aber leider.....
-
-