Das er in Herne Thema war hatte ich auch des öfteren gehört.
Aber es hieß immer pietsch geht in die del2 und möchte sich da beweisen.
Das er in Herne Thema war hatte ich auch des öfteren gehört.
Aber es hieß immer pietsch geht in die del2 und möchte sich da beweisen.
jetzt mal was anderes, weiß jemand wie es mit dem Ausbau des Eisdoms steht? Irgendwie sieht die Halle nach wie vor wie immer aus und ein Baugerüst oder ähnliches ist auch nicht zu sehen. Dabei ist schon Mitte Mai und man will bis August fertig sein?
Wenn Pietsch bleiben wollte und der Verein/neue Trainer ihn nicht mehr wollte, frag ich mich schon, wie weit es mit sportlicher Kompetenz hier bestellt ist. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Beginn Ausbau 2021-2023, endgültige Zusage über Fördermittelbescheid ist gekommen, laut MZ
Freut mich für Halle und unseren geliebten Sport. Aber 100 % der Kosten aus der Fluthilfe zu nehmen finde ich grenzwertig..
Hoffentlich wurden zumindest vorher mit vorsicht die Kosten angesetzt.
Ps: mit der neuen Halle sollten Halles Ansprüche deutlich steigen... Ziel DEL 2
Beginn Ausbau 2021-2023, endgültige Zusage über Fördermittelbescheid ist gekommen, laut MZ
Werden Fördermittel denn nicht maximal 7 Jahre bereitgestellt? Hatte so etwas mal gehört. Da müsste doch spätestens 2020 angefangen werden, oder irre ich mich da?
Bin froh wenn's endlich mal losgeht.
Am Montag kam erst der endgültige Bescheid über die 22 mio Fördermittel für den Hallen um und Ausbau. Ich denke mal das dass Europaweit ausgeschrieben werden muss, da wirst du vor 2021 gar nicht anfangen können.
Michel Weidekamp wurde von unserem Fölipartner als Spieler der Saale Bulls bestätigt. Ob das seiner Karriere dienlich ist, bezweifle ich, für uns ist das als Back Up aber in Ordnung.
https://www.grizzlys.de/news_1103.html…r8SMcF0sBZq2keQ
Ganz allgemein: Die Trefferquote bezüglich Gerüchte ist diese Saison enorm hoch.
Michel Weidekamp wurde von unserem Fölipartner als Spieler der Saale Bulls bestätigt. Ob das seiner Karriere dienlich ist, bezweifle ich, für uns ist das als Back Up aber in Ordnung.
Ganz allgemein: Die Trefferquote bezüglich Gerüchte ist diese Saison enorm hoch.
vielleicht ist aber auch die Qualität der Informanten gestiegen
Und das Eigengewächs ergreift (verständlicher Weise) die Flucht........
trekronor, kommt Bezouska wirklich? Wenn ja kann ich mir nicht vorstellen das man mit Mosienko verlängert hat, sonst hätten wir einen Konti zuviel.
Bezouska soll deutschen Pass bekommen munkelt man
Bezouska soll deutschen Pass bekommen munkelt man
Dann wird er für Rostock zu teuer .....
Finne deswegen wird er bei uns gerüchtet
Finne deswegen wird er bei uns gerüchtet
Das wollte ich ja damit sagen !
und trotzdem wäre ich mit Philipp Schneider als Backup in die neue Saison gegangen. Hab nur leider nix zu sagen
Das war auch mein erster Gedanke.
Das ist mal wieder typisch für Halle kein Vertrauen in die Jugend die Eiszeit hat er sich verdient.
Hoffe nicht das Albrecht kommt den brauch ich nicht im Tor.
Das war auch mein erster Gedanke.
Das ist mal wieder typisch für Halle kein Vertrauen in die Jugend die Eiszeit hat er sich verdient.
Hoffe nicht das Albrecht kommt den brauch ich nicht im Tor.
Ja schade,mit den wenigen "Eigenen", könnte man schon mal etwas mehr wagen!
Mit Albrecht wirst du leben müssen!
Tach zusammen,
gibt es eigentlich etwas neues von Raphael Joly zu berichten?
Ich hoffe sein Gesundungsproßes ist soweit voran geschritten, dass er wieder angreifen kann.
Ich hab ihn bei uns, fast immer, gerne gesehen.
Sportliche Grüße aus dem Pott.
Lauf Raphaels FB-Seite ist das Thema Eishockey beendet. Er hat ne Eventagentur gegründet.
Lauf Raphaels FB-Seite ist das Thema Eishockey beendet. Er hat ne Eventagentur gegründet.
Werden jetzt Auftritte von Kai Schmitz promotet (sportliche Grüße, ned bös gemeint)