Tempo wird aber in der DEL 2 nochmal eine nummer höher sein als in der OL. Oder?
Natürlich, dennoch muss man den Faktor im Auge haben,
weil sich auch die OL läuferisch weiterentwickelt
Tempo wird aber in der DEL 2 nochmal eine nummer höher sein als in der OL. Oder?
Natürlich, dennoch muss man den Faktor im Auge haben,
weil sich auch die OL läuferisch weiterentwickelt
trekronor wer kommt mit 2 Jahres Vertrag heatly oder Helms?
Da gibt es nächste Saison keine Ausreden, wenn der Coach seine Mannschaft selbst zusammenstellen darf. Ich bin mal gespannt.
Die Rückwärtsbewegung ist bei Heatley nett ausgedrückt "schwach bis nicht vorhanden". Das hat teilweise ewig gedauert, bis er wieder in der Defensive war. Dumme Strafen zieht er auch ganz gerne mal. Das Trainingsmonster war er, wie man hört, auch nicht unbedingt. Allerdings hat er durch gutes Stellungsspiel den aufbauenden Gegenspieler oft dazu gebraucht, schwere Aufbaupässe zu nehmen. Stocktechnisch ist er allerdings gut, soliden Abschluss und wie christobal sagt, ein guter Bullyspieler. Ich denke, in der Oberliga ist er trotz allem negativen kein schlechter und wird auch gut punkten.
Die Zukunft für einen Aufstieg liegt meines Erachtens bei läuferisch starken Mannschaften. Routine macht vieles wett, aber eben nicht alles.
Trainer: Hohenberger
Goalie:
S.Albrecht
Weidekamp
Verteidigung:
Schmitz-xxx
Wunderlich?-xxx
Schön-Suchomer
Sturm:
Helms-Francis-Mosienko
Valasek-Heatly-xxx
Striepeke-xxx-V.Knaub
xxx-xxx-Ehemann
Das was man so gehört hat. Würde auch mit 4 Reihen planen wenn die aus Wolfsburg kommen.
Das sieht bereits ziemlich "ordentlich" aus...
Das sieht scheinbar ziemlich gut aus. Man scheint etwas nächste Saison vorzuhaben.
das es gut aussieht könnt ihr sagen, wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist
Wenn die Gerüchte stimmen, dann soll Heatley 2 Jahre kommen.
Auserdem soll ein Spieler aus Rostock mi Deutschem Pass (wohl Bezouska) zu einem zahlungskräftigen Nordclub wechseln.
Mich würde es nicht wundern, wenn es die Bulls sein sollten.
Das ist sie doch längst
Zuravlev wird ja auch schwer gerüchtet und gilt als Liebling von Hohenberger.
Schneller und härter soll es werden. So richtig rund wirken mir da die Zugänge nicht...
Qualitativ ist das aber sehr ordentlich.
Stimmt zuravlev uns bezouska habe ich vergessen. Zumindest von den Gerüchten her.
Naja Mal gucken wenn heatly in seine Reihe sehr viel Spielübersicht rein bringt dann kann er damit in unserer Liga einiges kompensieren.
Zuravlev bringt zum Beispiel sehr viel Tempo mit.
Dann bleibt ja nur noch die Abwehr ,weis jemand wer da kommen soll?
Nicht zu vergessen die "Wahrheit liegt auf dem Eis" also im September kann man sagen ob alles funktioniert hat mit dem Kader.
Sieht aber gar nicht so schlecht aus bis jetzt.
Auserdem soll ein Spieler aus Rostock mi Deutschem Pass (wohl Bezouska) zu einem zahlungskräftigen Nordclub wechseln.
Das kann nur Halle sein...die ham's
Ok, oder Essen...obwohl, die ham's eigentlich nicht machen's aber evtl trotzdem!
Sehr sehr stark was ihr da zusammen baut!
Ja watt denn nu?
trekronor hilf!
Steinadler: Ich bezog das auf das Endprodukt, also inkl der die noch bin der Gerüchteküche sind und nicht nur auf Helms und Heatley!
Dann bleibt ja nur noch die Abwehr ,weis jemand wer da kommen soll?
Nicht zu vergessen die "Wahrheit liegt auf dem Eis" also im September kann man sagen ob alles funktioniert hat mit dem Kader.
Sieht aber gar nicht so schlecht aus bis jetzt.
Eigentlich kann man das heute in einem Jahr sagen. Ob es im September läuft, ist nicht so wichtig. In den Playoffs ist die wichtigste Zeit.
Die Zukunft für einen Aufstieg liegt meines Erachtens bei läuferisch starken Mannschaften. Routine macht vieles wett, aber eben nicht alles.
Na komm schon. Das Argument kann man auch entkräften. Was nützen dir 15 Jungs die besser Schlittschuh laufen als die Holländer, wenn die 0 Eishockey IQ haben? Die Mischung macht es. Nicht mehr und nicht weniger.
Richtig. Die Mischung sehe ich allerdings nicht
Richtig. Die Mischung sehe ich allerdings nicht
Ja - und? Wir haben April und der Kader ist noch nicht final - außerdem: wie viele Nachverpflichtungen macht Halle pro Saison im Schnitt? Machste 3 gute Transfers noch während der Saison und schon kann es ganz anders aussehen.
Also Zuravlev und Ehemann können laufen was willst du mehr?