Beim gerüchteten Goalie könnt ihr auch so langsam einen Haken machen.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Bei Albrecht, Weidekamp oder beiden?
-
Bei Ersterem
-
Bei Ersterem
Klär uns mal auf ???
-
Er meint sicher, dass Sebastian Albrecht fix bei uns ist.
-
Bei Ersterem
Das würde mich freuen, wenn Albrecht zurück kommt. Sportlich und menschlich ein super Typ.
-
Das würde mich freuen, wenn Albrecht zurück kommt. Sportlich und menschlich ein super Typ.
Menschlich ? Da stehst du fast allein mit deiner Meinung. Sportlich sicher ein Gewinn
-
Schaludek hat gerade auf Instagram seinen Abschied bekannt gegeben . Schade
-
War abzusehen. Man hat ihn diese Saison richtig in der Luft hängen lassen und bei den aktuellen Gerüchten wäre wohl kaum mehr Eiszeit für ihn in Aussicht.
Schade dass er geht. Alles Gute Max.
-
War abzusehen. Man hat ihn diese Saison richtig in der Luft hängen lassen und bei den aktuellen Gerüchten wäre wohl kaum mehr Eiszeit für ihn in Aussicht.
Schade dass er geht. Alles Gute Max.
Ich muss sagen, er war iwie von Robinson abhängig. Mit ihm an seiner Seite hat er seine besten Spiele abgeliefert. Machs gut Max und danke.
-
-
Menschlich ? Da stehst du fast allein mit deiner Meinung. Sportlich sicher ein Gewinn
Echt, wusste gar nicht, dass er bei vielen so unsympathisch rüber kam. Hab mehrfach mit ihm ein Schwätzchen gehalten und da war er einfach nett.
-
Schaludek hat gerade auf Instagram seinen Abschied bekannt gegeben . Schade
Wohin geht die Reise ??
-
So ein Schwachsinn,beleidigend noch dazu!
-
Steinadler Hat nicht viel mit Schwachsinn und beleidigend zu tun. Wenn man sich im Stadion umhört gibt es eine klare Tendenz zu seiner Person. ?
-
Steinadler Hat nicht viel mit Schwachsinn und beleidigend zu tun. Wenn man sich im Stadion umhört gibt es eine klare Tendenz zu seiner Person. ?
Der Junge ist einer der nettesten Spieler überhaupt!
Erübrigt sich jede Diskussion über seinen Charakter!
Und ja,glaub schon das es da paar Dumpfbacken gibt die das anders sehen!Was soll's?
-
Dazu fällt mir nicht mehr viel ein Thema abgehakt
-
Patocka - tippe auf Leipzig
Du hast ja ganz exklusive Tipps.
-
Dazu fällt mir nicht mehr viel ein Thema abgehakt
Musst dir einfach selbst ein Bild machen,hast ja Gelegenheit in Zukunft!
-
Du hast ja ganz exklusive Tipps.
Zumindest war eine Fandelegation von euch da und hat sich mit ihm angeregt unterhalten
-
Seit wann entscheidet sowas eine "Fandelegation"? Es gibt halt auch Bessesene. Darunter würde ich diese Personalie auch gerne schließen
Was nicht heißt, das keiner von euch eventuell zu uns kommt
-
-