Packt doch diese Beiträge in den passenden Thread...
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
https://mobil.mz-web.de/sport/eishocke…er-del-32289010
Da bin ich mal gespannt.....
-
In der DEL2 wird mit Kassel kooperiert - in der Oberliga mit euch. Der Saisonauftakt ist Anfang September? All das klingt nicht nach Aufstieg. Verabschiedet ihr euch gegen Landshut automatisch?
Der Artikel würde mich verwirren an euer Stelle.
-
In der DEL2 wird mit Kassel kooperiert - in der Oberliga mit euch. Der Saisonauftakt ist Anfang September? All das klingt nicht nach Aufstieg. Verabschiedet ihr euch gegen Landshut automatisch?
Aufstieg?? Haben wir denn schon 20xx??
-
Das heißt doch nicht das wir Landshut abschenken, vielleicht verlieren wir ja im Finale gegen Herne?
-
Der Artikel sagt nur aus das man etwas für den Nachwuchs tun will. Das ist Super.
Und im September kann man ja auch in der Woche ein Spiel machen gegen einen DEL-Club so nebenbei oder nicht?
Sehe da keine Probleme wegen 2. Liga oder so...
-
Was würde dich denn verwirren!
-
Vielleicht verwirrt der Artikel eher euch....
-
Sollte Halle aufsteigen, ...hätte Wolfsburg ja zwei Kooperationspartner in der DEL 2! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
@matip
Nö, siehe die letzte Antwort.
-
-
Sollte Halle aufsteigen, ...hätte Wolfsburg ja zwei Kooperationspartner in der DEL 2! ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
In dem Fall könnte sich Leipzig bei uns als Farmteam bewerben?Kurze Wege,man versteht sich....
-
Hat nach diesem Artikel noch jemand Zweifel, dass Hohenberger Trainer wird?
-
Ja, Nordlicht68, da nur ein Gerücht
-
Hab nie an deiner Ansage gezweifelt!
Und hoffe das er doch noch dein Freund wird,alter Durchblicker!
-
Nicht zu vergessen der "unzuverlässige" Sportbuzzer ... Nordlicht68
-
In dem Fall könnte sich Leipzig bei uns als Farmteam bewerben?Kurze Wege,man versteht sich....
Welche von euren eigenen Nachwuchsspieler wollt ihr denn da abgeben?
-
Welche von euren eigenen Nachwuchsspieler wollt ihr denn da abgeben?
Benjamin Thiede ?
-
Und Schubi ?
-
Das heißt doch nicht das wir Landshut abschenken, vielleicht verlieren wir ja im Finale gegen Herne?
Endlich mal jemand mit Durchblick
Hätt der Herr Hohenberger mich mal in Herne rechtzeitig gefragt, ich hätt ihm zu Halle einiges erzählen können trekronor
Ich wünsch ihm nächste Saison in meiner zweitliebsten Stadt Sachsen-Anhalts viel Erfolg in der OLN!
Ein Finale mit den Halloren, es wär ein Träumchen
Edit, liebe Bulls, nicht böse sein, mir juckt der PO-Bart
-
Edit, liebe Bulls, nicht böse sein, mir juckt der PO-Bart
Nicht böse sein lieber Herner, der Bart juckt nicht lange....Peiting heißt für euch Resweep - Bart ab.
-
-