powerplay19 weiss man schon was mit de Hondt ist?
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
powerplay19 weiss man schon was mit de Hondt ist?
Nein noch nicht bekannt.
-
Gute Besserung für ihn!
-
Weiter is auch was besonderers passiert unsere Erste Reihe (Bruijsten Bruder + Nagtzaam) hat erstmals kein punt gemacht. Das passiert fast nimmer
Ist doch halb so wild. In den Play-Offs werden sie da sein.
-
Respekt!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
interessant ist, dass offenbar alle 3 Nordamerikaner (Burns, Mosienko, Francis) wieder in einer Reihe waren. Zumindest scheint das lt. Assists so.
-
Nach dem Highlight am Mittwoch.....bin ich echt gespannt auf heut...keine Prognose!
-
Nach dem Highlight am Mittwoch.....bin ich echt gespannt auf heut...keine Prognose!
Sollte klappen, wenn man genauso spielt. Ansonsten üben für das Halbfinale!
-
starkes Spiel unserer Jungs. Am Ende ging die Kraft aus. Warum man allerdings den Spöttel dann noch so in die Bande checken muss, ich weiß es nicht. Kaaskopp
-
Respekt vor der Leistung Eurer Jungs in Tilburg! Habe das Spiel jetzt nicht gesehen aber lt. Ticker scheint am Ende der Druck zu groß gewesen sein. Schade!
-
-
Respekt vor der Leistung Eurer Jungs in Tilburg! Habe das Spiel jetzt nicht gesehen aber lt. Ticker scheint am Ende der Druck zu groß gewesen sein. Schade!
Bin trotzdem stolz auf die Jungs. Zweimal in drei Tagen den Meister so zu fordern ist schon stark. Aber gegen den Druck von vier Reihen ist es schwer. Wobei es,am Ende unglücklich war. Aber in der Form ist mir vor den Playoffs nicht bange
-
Riesenspiel von den Jungs....bin auch sehr zufrieden!Aber die letzten verflixten 3!!!Min.......haben uns die Killer noch erwischt!
Wir kommen in Fahrt!
-
Fantastisches Spiel, Jungs, ich hoffe ihr seid alle gesund geblieben. Der Endstand ist scheißegal, das Überteam der Liga zweimal an seine Grenzen zu bringen nötigt höchsten Respekt ab. Ich hoffe wir haben jetzt genug Selbstvertrauen für die Playoffs, soviel stärker als Tilburg kann da niemand sein und das muss in die Köpfe.
Danke für 2 tolle Spiele und Sonntag Platz 4 sichern, dann alles auskurieren und fit in die Playoffs gehen....
-
interessant ist, dass offenbar alle 3 Nordamerikaner (Burns, Mosienko, Francis) wieder in einer Reihe waren. Zumindest scheint das lt. Assists so.
Mittwoch auch schon!
-
Mittwoch auch schon!
Wieso kann Halle eigentlich mit 3 Amerikaner spielen ?
-
Wieso kann Halle eigentlich mit 3 Amerikaner spielen ?
Weil Burns einen deutschen Pass hat!
-
powerplay19, ein Amerikaner, zwei Kanadier von denen einer ( Burns ) die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.
-
powerplay19, ein Amerikaner, zwei Kanadier von denen einer ( Burns ) die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.
Die spielte doch nur sein zweites Jahr fur Halle und dafur hat er nicht in Deutschland gespielt. Ist das dann so einfach. In Holland ist das erst nach 5 Jahre moglich und mann muss abitur machen ob mann Mittelschule Hollandisch spricht.
Ware aus etwas fur Brock Montgomery die Spielt auch zwei Jahre fur Tilburg.
-
boppe es gibt in Nordamerika zig Spieler die von vorne herein 2 Staatsbürgerschaften besitzen und N.Burns ist halt so ein Spieler. Ist auch nicht der erste bei dem das so ist.
-
boppe es gibt in Nordamerika zig Spieler die von vorne herein 2 Staatsbürgerschaften besitzen und N.Burns ist halt so ein Spieler. Ist auch nicht der erste bei dem das so ist.
Hi Timmy mal nachgefragt Burns hatte kein 2 Staatsburgerschaften mal nachgesehen in der USA eishockey statistiken.
Aber sein Oma/Opa war Deutsche habe ich irgendwann gelesen. So etwas war auch in Holland moglich (deshalb haben 20 Holland/Kanadier noch mitgemacht am Olympische Eishockey und die A-klasse (hochtste damals) erreicht.
Das machen die Kroaten und Sud Koreanen auch momentan, normalerweise sind die mit eigenen Spieler nicht so gut.
Wegen Jugendausbildung is aber so etwas nicht mehr moglich in Holland. Es gibt viele/viele Holland Kanadier. Wenn so etwas moglich ware in Holland
-
-