Geht leider nicht. Die Mittel sind zweckbezogen. Ich frage mich allerdings auch, wie lange die abgerufen werden können. Die stehen doch wohl nicht ewig zur Verfügung
Wie geht es eigentlich mit Joly?
Geht leider nicht. Die Mittel sind zweckbezogen. Ich frage mich allerdings auch, wie lange die abgerufen werden können. Die stehen doch wohl nicht ewig zur Verfügung
Er war mal zum zuschauen in der Halle. Er möchte in der nächsten Saison wieder auf's Eis. Näheres weiß ich leider auch nicht.
Mal abwarten Tilburg tritt heute abend mit 4 Reihen an, nur 2 Spieler fehlen.
Wird ein spannendes Spiel !
Glaube ich eher nicht. Wird wohl eine Packung geben.
Ach boppe, ob ihr mit drei oder vier Reihen spielt hat wohl keinen großen Einfluss auf das Ergebnis. Die Jungs werden sehen dass sich keiner verletzt. Lieber auf einen Platz in der Tabelle verzichten und vollzählig in die Playoffs gehen. Zumindest sehe ich das so.
Ich find das gut,wie du einem immer wieder Hoffnung machst!Danke!
MATZEI hat schon recht und so denken es doch die meissten gegen Tilburg, einfach nur nicht verletzen,Ergebnis zweitrangig. Wenn die mal kein Bock haben hat man mal ne Chance, wenn du das Glück nicht hast kannst du es abhaken. In der Hauptrunde natürlich nur, aber ich finde das keine gute Entwicklung und auch diesen Punkt muss man eben bei der ganzen Tilburg Diskussion beachten.
Gratuliere Halle Steinadler @matip Bullshallefan gut gespielt ! Platz 4 soll nun doch sicher sein fur euch !
Leck mich am Arsch war das geil. Überragendes Spiel unserer Jungs, überragende Stimmung. Ich ziehe den Hut, danke, danke, danke....
Ach ja, danke Boppe....
Herne gewinnt bestimmt in Hannover 25:0! Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Richtig gutes Spiel. Ein wahres Saisonhighlight. Glückwunsch an das Team!!
Richtig gutes Spiel. Ein wahres Saisonhighlight. Glückwunsch an das Team!!
Das wir das noch erleben...mit Herzchen Smiley ?
Glückwunsch ans Team! Das macht tatsächlich Lust auf mehr.
Glückwunsch an das Team, war ein gutes Spiel der Bulls. Verdient 3 Punkte eingefahren.
Jetzt sollte doch Platz 4 sicher sein.
Herzlichen Glückwunsch,super Leistung!
Der Coach tut uns wohl gut!
Hoffe sind ALLE gesund geblieben!
Glückwunsch an das Team, war ein gutes Spiel der Bulls. Verdient 3 Punkte eingefahren.
Jetzt sollte doch Platz 4 sicher sein.
Glückwunsch! Ich hoffe, ihr haltet das Niveau auch bis in ein mögliches Halbfinale gegen Tilburg!
Wenn wir so weit kommen laufe ich nackig durch Halle, das sag ich dir...
Wenn wir so weit kommen laufe ich nackig durch Halle, das sag ich dir...
Foto davon wird dann wohl in den entsprechenden Medien zu sehen sein.
Ihr seid für mich auf jeden Fall ein Kandidat für die letzten Vier!
@matip was gesagt ist, ist gesagt ?
Ihr seid für mich auf jeden Fall ein Kandidat für die letzten Vier!
Bitte,
Nich so früh schon was trinken!
Aber für unseren Coach wäre so was eine gute Reverenz,bei seinem ersten Versuch in der BRD als Trainer!Aber der bleibt sowieso....muss sich nirgends bewerben!
Halle hat gestern Tilburg bestritten mit eigenenen Mittel. Sehr fruh Forechecking das halt fast kein Team durch in 60 minuten gegen Tilburg. Das is richtig klasse
Schade war nur das Ren0 de Hondt in zweiten drittel ausgefallen ist (kam nicht mehr aufs Eis) das ist nicht so gut kurz fur die Play Offs.
Weiter is auch was besonderers passiert unsere Erste Reihe (Bruijsten Bruder + Nagtzaam) hat erstmals kein punt gemacht. Das passiert fast nimmer