MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Natürlich, jeder der was gegen die Indians sagt ist nur angepisst. Ich denke es sachlich und normal begründet zu haben und hoffe ihr kommt sehr weit, sonst steht ihr ziemlich blöde da wenn ich doch recht hätte.??

Lasst die Spiele beginnen....

• Warum? Wiederum Unsinn. Natürlich kann es durchaus passieren, das wir auch nach der ersten Runde draussen sind, genau so wie jedes andere Team auch. Gibt doch keine Garantie auf ein Weiterkommen. Wäre schade, aber dann ist das halt so. Dann war das andere Team halt besser. Das muss dann doch aber nicht zwangsläufig heißen das Du Recht hattest Du hast irgendwie komische Argumennte! :/ ...ich glaube auch nicht das du wirklich hoffst das wir weit kommen. Im stillen hoffst du doch eher das wir schon in der ersten Runde scheitern :pfeif: ^^

Und nein, zumindest mMn. nicht sachlich begründet! ;)

• Ich habe also nicht recht wenn ihr weit kommt, aber auch nicht wenn ihr nicht weit kommt. Geht jetzt auch langsam am Thema vorbei und zusammenfassend möchte ich sagen das ich mir einfach mal einen Aufsteiger aus dem Norden wünsche, egal wer es am Ende ist.

• Ich habe also nicht recht wenn ihr weit kommt, aber auch nicht wenn ihr nicht weit kommt. Geht jetzt auch langsam am Thema vorbei und zusammenfassend möchte ich sagen das ich mir einfach mal einen Aufsteiger aus dem Norden wünsche, egal wer es am Ende ist.

Das ist doch nicht schwer zu verstehen matip. Ich schrieb, wenn die Indians früh ausscheiden sollten, musst Du nicht zwangsläufig Recht haben mit deiner Theorie!

Damit meine ich:

A) In den PO's kleinlicher gepfiffen bzw härter durchgegriffen wird, was mMn eh nicht stimmt.

Oder

B) Kurz zusammengefasst, die Indians aufgrund physisch härterem, deiner Meinung nach dreckigem, statt technischen Eishockeys scheitern!

Es kann die andere Mannschaft einfach besser sein, ein Quäntchen mehr Glück haben, eine bessere Chancenverwertung, es mehr wollen oder oder oder.

Hingegen hast Du Gründe für ein "weit kommen" der Indians gar nicht gebracht, demnach kannst du da eigentlich gar kein Recht bekommen. :rofl:;)

Aber nun ist aber gut. Wünsche euch wie allen PO Teilnehmern jedenfalls viel Glück und das meine ich ehrlich. Wer letztendlich aufsteigt, hat es dann auch verdient! Eine gute oder schlechtere Vorrunde ist dann evtl nichts wert!

Mein Tipp sind übrigens die Scorpions oder Regensburg!

Sorry liebe Hallenser für das OT!

• Zu Finn Walkowiak: Hat sich wohl beim Aufwärmen, in Leipzig, den Kreuzbandriss zugezogen.

Die halbe Mannschaft ist angeschlagen, mit Grippe, oder Leistenprobleme...

• das nenn ich mal optimal gelaufen für uns. Souveräner Sieg in Berlin und die Konkurrenz patzt. Platz 4 jetzt fast geschafft. Glückwunsch, Jungs:thumbup:und danke für die unerwartete Schützenhilfe aus Leipzig.

:respekt: vor eurer Leistung

• Hallenausbau erneut verschoben? Wann fließen denn die Fördermittel mal? Walkowiak mit Kreuzbandriss. Muss dann wohl in Leipzig passiert sein? Kann jemand schreiben, wobei das passiert ist? Und schon wird es wieder eng hinten. Aber naja, alles nichts neues.

Von den Fördermitteln werden doch Joly und Francis bezahlt. :popcorn:

• Es kommt der Meister persönlich,

soll nicht laufen wie gewöhnlich,

Trapper's stellen viele Fallen,

woll'n sich immer Punkte krallen,

den Gegner in die Bande knallen,

ein Sieg über Kampf und Hirn,

wenig "Bank", dann ist was drin!

Dieses wär mein Wunsch für heut,

drückt uns die Daumen,liebe Leut!✊✊:prost::prost: