MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Das muss nun auch nicht sein8o:prost:

So wird es wenigstens noch etwas spannender. Bei unserem Restprogramm (2 * Scorpions, Tilburg, Indians auswärts, Duisburg zuhause und Erfurt zuahuse) liegen die Vorteile eh bei euch. ;)

Sag mal, euer Livestream kann jetzt nur noch kurz vor dem Spiel gebucht werden?

• Der Vorbericht aus Leipzig leaked den neuen Trainer der Bulls für die nächste Saison: Herbert Hohenberger

Wenn dem wirklich so wäre, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Gerike nach Herne zum Rest der Familie wechselt.

Ach, Edit: Sportbuzzer mal wieder. Die bekommen ihre Infos ja auch immer wieder von so zuverlässigen Quellen wie z.T. hier im Forum. :rofl::popcorn:

• So wird es wenigstens noch etwas spannender. Bei unserem Restprogramm (2 * Scorpions, Tilburg, Indians auswärts, Duisburg zuhause und Erfurt zuahuse) liegen die Vorteile eh bei euch. ;)

Sag mal, euer Livestream kann jetzt nur noch kurz vor dem Spiel gebucht werden?

Ja weil es mal technische Probleme gab und Fans den Stream schon bezahlt hatten und er ging nicht. Deswegen erst wenn er läuft, bezahlst du.

• Wenn dem wirklich so wäre, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Gerike nach Herne zum Rest der Familie wechselt.

Ach, Edit: Sportbuzzer mal wieder. Die bekommen ihre Infos ja auch immer wieder von so zuverlässigen Quellen wie z.T. hier im Forum. :rofl::popcorn:

Sven Gerike nach Herne glaube ich eher weniger. Und der Verfasser des Sportbuzzer Berichtes ist gut vernetzt und informiert, er braucht da nicht unbedingt das Forum hier für seinen Artikel :pfeif: .

• Waren es nicht die damaligen Zeltbewohner, die sich aufregten, weil so abgebender Verein den neuen Verein eines Spielers vorab benannte? War da nicht was von wegen schlechtem Stils? Was ist das dann? Und ja, der Autor ist nicht unabhängig von den Icefighters.

Aber sei es drum, ich freu mich auf Sonntag. Wenn es schon gegen die Top Teams nicht klappt, dann vielleicht wenigstens mal ein Derbysweep :thumbsup::thumbsup:

• Naja mit schlechtem Stil kennen wir uns hier in Halle ja auch bestens aus.

Und das es wohl bereits einen neuen Trainer für die nächste Saison gibt, ist fast klar, sonst hätte Mischner nicht gleich bei der Bekanntgabe von Foster ein längere Anstellung ausgeschlossen.

2 Mal editiert, zuletzt von CCM (15. Februar 2019 um 19:24)

• So einfach mal die Nordamerikareihe auseinanderreißen und gut, so einfach ist es halt doch nicht. Das hat Foster nach zwei Dritteln auch gesehen. Also alles wieder retour. Zwei Nordamerikaner sollten schon zusammen in einer Reihe spielen. Burns heute ausgefallen, trotzdem hat er die Reihen verändert. Das Ergebnis haben wir gesehen. Das erste Drittel war noch in Ordnung. Wie angekündigt Forechecking von Beginn an. Bloß das kannst Du nicht das ganze Spiel machen. Im zweiten Drittel waren wir völlig von der Rolle. Da lief so gut wie nichts zusammen. Im letzten Drittel war es etwas besser, insgesamt aber keine gute spielerische Leistung und trotzdem hätte man das Spiel gewinnen können. Herne auch nicht wirklich gut.

Schaludek-Mosienko-Spöttel

Francis-May-Ehemann

Stöber-Zille-Schön

Im dritten Drittel dann wieder anders.

Schaludek-Mosienko-Francis

Spöttel-May-Ehemann

Stöber-Zille-Schön

Glaube so in etwa sahen die Reihen aus.

Einmal editiert, zuletzt von CCM (15. Februar 2019 um 23:08)

• Kann leider Tor-Halle nur zustimmen, das war echt grausam. Sie haben bis zum letzten gekämpft, aber der Rest war so schlecht und hat es uns Fans echt schwer gemacht aufmerksam dabei zu bleiben.

Kopf hoch, Jungs....Mund abputzen und weiter