MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Ich sehe das so. Platz 6 ist so gut wie sicher. Er kann und sollte die nächsten Spiele nutzen um die Mannschaft auf die POs vorzubereiten. Lieber 6. nach der Hauptrunde und in den POs weiter kommen als mit viel Glück 4. werden und in der ersten Runde raus.

Das war eigentlich auch mein Plan...:) Was ist denn mit Platz 5? Was machen wir denn damit??:S:prost:

• Ich sehe das so. Platz 6 ist so gut wie sicher. Er kann und sollte die nächsten Spiele nutzen um die Mannschaft auf die POs vorzubereiten. Lieber 6. nach der Hauptrunde und in den POs weiter kommen als mit viel Glück 4. werden und in der ersten Runde raus.

Kann ich nicht zustimmen. Die Top 4 des Südens sind meines Erachtens wesentlich besser aufgestellt, als die Teams ab Platz 5. Rang 4 ist demnach sehr wichtig für euch, zumal die Auswärtsbilanz bei den Top-Clubs katastrophal ist.

• Kann ich nicht zustimmen. Die Top 4 des Südens sind meines Erachtens wesentlich besser aufgestellt, als die Teams ab Platz 5. Rang 4 ist demnach sehr wichtig für euch, zumal die Auswärtsbilanz bei den Top-Clubs katastrophal ist.

Das ist richtig. Ich sehe jedoch den Heimvorteil nicht so positiv. Du bist gleich im ersten Spiel voll unter Druck, musst das Spiel gewinnen. Erstes Spiel auswärts nimmt Druck vom Team, Gegner erstmal kennenlernen, Schwächen ausmachen usw.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

• natürlich ist es vom Papier her leichter gegen Memmingen oder Weiden als gegen Landshut oder Peiting. Keine Frage. Ich denke jedoch an letzte Saison. Ehe man überhaupt im Playoffmodus war, hatte sich alles schon erledigt. Und das nach einer klasse Meisterrunde.

• Wie machen sich denn eigentlich "unsere" Jungs dieses Jahr bei euch?

Kämpferisch ist ihnen nichts vorzuwerfen. Speziell May agiert für mich etwas glücklos bis jetzt. Das war vielleicht auch dem bisherigen Spielsystem bzw der Reihenzusammenstellung geschuldet. Mal sehen, wie es unter dem neuen Trainer ausschaut. Striepeke manchmal etwas übermotiviert, dennoch würde ich sie auch in der nächsten Saison wieder in Halle sehen wollen.

• Das hat er definitiv! Na dann drück ich mal weiter die Daumen, dass unsere "Filiale" dieses Jahr recht weit kommt ;)

• Natürlich wäre mir der 4.Platz auch lieber,bin auch (trotz Druck)eher für's Vorlegen!

Habe aber jedes Südteam mindestens 2 eher 3-4mal auf Sprade gesehen,da ist auch mal Licht u.Schatten! Regensburg mal ausgenommen!

Das werden für Süd wie Nord sicher spannende u.überraschende Playoffs!

Für diese Saison fehlt mir eigentlich nur noch ein Sieg gegen unsere Trappers,und der VIERTE DERBYSIEG!;):prost:

• Tja da ham wa den Salat... Da schließt sich der sogenannte Kreis. Diese doofe Sache mit der Auswärtsschwäche. Ich würde ja sagen nimmt ihr ihn diesen begehrten vierten Platz. Leider stellen wir uns in der Fremde mindestens genauso doof an. Wir haben ihn auch nötig:wacko:... Möge der bessere ihn innehaben. Oder derjenige der den einen Heimsieg mehr gefeiert hat:prost:

• Natürlich wäre der 4.Platz toll, aber egal was es wird, wir haben eine Chance die nächste Runde zu erreichen wenn alle hinter der Mannschaft stehen. Die Energie die manche hier in Meckerei stecken einfach in den Eisdom übertragen, die Mannschaft nach vorne treiben und bedingungslos unterstützen. Gemeckert werden kann wieder nach der Saison, vielleicht ist es ja auch gar nicht nötig. Ab Freitag Playoff Modus von uns Fans.... So wie gegen Bayreuth damals...