MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Danke ebenfalls!:prost:

Auswärtsschwäche besiegt beim Mückenschwarm?

Ausgerechnet jetzt?:bash:

Herne schwächelt....bin schon gespannt auf die "Spielberichte",waren sicher wieder 61min.überlegen!:rofl:

Und hätten den Sack schon nach 3 Minuten zumachen müssen bei 1:1 Torschüssen:rofl:

• Das ist doch klar das er sich nicht freut drüber, in Einvernehmen heisst in dem Geschäft doch nicht das sie beide eine Party machen deshalb, sondern das sie sich noch in die Augen schauen können.

Mischner bekommt Druck von außen, Rich von Mischner und die Mannschaft von Rich. Irgendwann verliert einer die Nerven und wenn ich es richtig verfolgt habe wollten das doch die meissten hier?!

Mir tut es für Rich leid, aber natürlich hoffe ich das der beabsichtigte Schub kommt und wir gute Playoffs spielen. Und ich glaube wir können auch ein Auswärtsspiel gewinnen.

Also jetzt mal positiv nach vorn schauen und nicht ständig weiter meckern nur um zu meckern.

Ansonsten erstmal Glückwunsch zum klaren Sieg gestern und gute Besserung an den Erfurter Spieler. Ich hoffe man hält uns hier auf dem Laufenden wie es ihm geht...

• @matip, ich will gar nicht meckern. Finde es sogar gut dass man sich vom Trainer getrennt hat. Menschlich kenne ich Rich nicht, meine Kritik betrifft rein sportliche Belange. Nicht weil ich es besser machen könnte (diesen Spruch halte ich für dumm) aber wir haben nun mal drei Reihen und nicht nur eine...wenn er von einigen Spielern enttäuscht ist, sehe ich es so, dass er sie nicht motivieren konnte.

Es bestätigt aber was hier einige über die sportliche Führung denken, wenn der Trainer nicht mitentscheiden kann wer hier spielt und es keinen sportlichen Leiter gibt...das ist unser größtes Problem.

• Danke ebenfalls!:prost:

Auswärtsschwäche besiegt beim Mückenschwarm?

Ausgerechnet jetzt?:bash:

Herne schwächelt....bin schon gespannt auf die "Spielberichte",waren sicher wieder 61min.überlegen!:rofl:

Naja, an der Überlegenheit solltest du auch mal nicht zweifeln.

Aber entscheidend sind die Tore. Und wenn man die nicht schießt und gegen ein kluges und defensiv fast perfekt stehendes Team spielst, dann verliert man das Spiel auch bei ellenlanger Überlegenheit. :popcorn:

• Also mal ganz ehrlich, glaubt ihr das ein Trainer hier früh bei der ersten Trainingseinheit vor seiner Mannschaft steht und er ein oder zwei neue Gesichter sieht und nichts davon weiss?

Manches finde ich hanebüchen, aber wo ich RADLERHOSE dringendst recht gebe ist der sportliche Leiter mit einem tollen Netzwerk und Kompetenz, als Bindeglied zwischen Vorstand und Trainer das auch dieses Nachgetrete das es einer auf den anderen schiebt aufhört. Die Wahrheit liegt sicher wie immer in der Mitte

• ...ist der sportliche Leiter mit einem tollen Netzwerk und Kompetenz, als Bindeglied zwischen Vorstand und Trainer das auch dieses Nachgetrete das es einer auf den anderen schiebt aufhört. Die Wahrheit liegt sicher wie immer in der Mitte

Weisst aber schon wer für den Posten vorgesehen ist?

Und ja,er hat der MZ schon erzählt,super Netzwerk,mega,und so....die Kompetenz kann er sich ja in aller Ruhe ala "learning by doing?" aneignen...sein Chef hat da sicher Geduld!;):prost:

Einmal editiert, zuletzt von Steinadler (11. Februar 2019 um 16:40)

• Andere Variante!

Der neue Coach(wenn's derjenige ist)übernimmt auch Aufgaben des Sportdirektors!

Wenn er das drauf hat,finde ich gut!

Kai als Praktikant?Warum nicht!

Habe ihm den Job mal zugetraut,aber bin davon abgekommen,eine gewisse "Lehrzeit" hätte er sicher nötig!:):prost:

• Hat er sich ja viel vorgenommen für seine erste Woche. Um sinnvolle Änderungen vorzunehmen, muss er erstmal die Mannschaft kennen lernen. Alles muss man nun auch nicht über den Haufen werfen. An ein paar Stellschrauben drehen und gut. Es müssen nur die richtigen Stellschrauben sein. Dazu muss er die Mannschaft kennen lernen. Das ist an vier Tagen eher nicht möglich. Dazu muss er sie auch im Wettkampf sehen. Und noch eine Sache. Eines konnte man der Mannschaft unter Rich nie absprechen, nämlich das sie nicht mit der richtigen Einstellung zu Werke gegangen ist.

• Hat er sich ja viel vorgenommen für seine erste Woche. Um sinnvolle Änderungen vorzunehmen, muss er erstmal die Mannschaft kennen lernen. Alles muss man nun auch nicht über den Haufen werfen. An ein paar Stellschrauben drehen und gut. Es müssen nur die richtigen Stellschrauben sein. Dazu muss er die Mannschaft kennen lernen. Das ist an vier Tagen eher nicht möglich. Dazu muss er sie auch im Wettkampf sehen. Und noch eine Sache. Eines konnte man der Mannschaft unter Rich nie absprechen, nämlich das sie nicht mit der richtigen Einstellung zu Werke gegangen ist.

Ich sehe das so. Platz 6 ist so gut wie sicher. Er kann und sollte die nächsten Spiele nutzen um die Mannschaft auf die POs vorzubereiten. Lieber 6. nach der Hauptrunde und in den POs weiter kommen als mit viel Glück 4. werden und in der ersten Runde raus.