(Zitat von Leipziger Allerlei)
Was sollen wir denn bei den Bauern??
Ick find den Spaß dufte!
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
(Zitat von Leipziger Allerlei)
Was sollen wir denn bei den Bauern??
Ick find den Spaß dufte!
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
ich freu mich
Paukenschlag in Halle D.Rich beurlaubt. Es kommt ein neuer Trainer bis Saisonende
Ob das Sinn macht?
Hättet ihr nicht noch bis Montag warten können ??
Paukenschlag in Halle D.Rich beurlaubt. Es kommt ein neuer Trainer bis Saisonende
Hätte den Nachruf auf Rich schreiben sollen!
Schön, dass hatten wir schon mal. Aber dann ist immer noch offen, was ein Kai Schmitz intern für eine Strafe bekommt. Wie schon gesagt, dass er beurlaubt wird, wäre ein Zeichen. Wir sind im Profisport und nicht im Theater.
Hättet ihr nicht noch bis Montag warten können ??
Das ist zur Zeit doch egal. Wenn ihr einen guten Tag habt, schlagt ihr auch jeden.
Grüße nach Erfurt
Schön, dass hatten wir schon mal. Aber dann ist immer noch offen, was ein Kai Schmitz intern für eine Strafe bekommt. Wie schon gesagt, dass er beurlaubt wird, wäre ein Zeichen. Wir sind im Profisport und nicht im Theater.
Das der zukünftige Sportdirektor beurlaubt wird glaubst du doch wohl selbst nicht
Im gegenseitigen Einvernehmen per sofort beurlaubt. ???
Ob das Sinn macht?
Das wird man sehen. Hat manchen schon geholfen. Wie gesagt, ich denke das die Bullen ein noch anderes Problem haben.
Das der zukünftige Sportdirektor beurlaubt wird glaubst du doch wohl selbst nicht
Wunder gibt es auch ab und an in Halle(Saale).
Ich warte drauf, wie im Lotto
Er is neu,Hoffnungen hatten wir alle mal!
Mal schau'n wie lange die Sperre wird!
Ist ja ein sog. Intensivtäter!
Ich bin froh, dass ein neuer Trainer kommt.
Ganz einfach weil ich der Meinung bin, dass aus der vorhandenen Mannschaft zu wenig gemacht wird.
Einen Kai Schmitz hätte ich aber auch beurlaubt da solche Aktionen nicht das erste Mal vorkommen und sie alles andere als mannschaftsdienlich sind.
Alles Gute für dich Rich!
Ich hoffe der neue Trainer bekommt die Möglichkeit zu testen und optimale Reihen zu finden bis zu den Playoffs, und Danke Dave für dein Engagement für unseren Verein und alles Gute für die Zukunft!
Bei Kai muss man auch die Kirche mal im Dorf lassen, so wie es dann war ist es scheisse gelaufen. Aber was Pape abgelassen hat, der definitiv auch raus gemusst hätte, war nicht besser. Nur komisch wenn Kai lange gesperrt wird, das Pape, Knaub, Peleikis und Konsorten überhaupt noch spielen dürfen so oft wie man da von solchen Aktionen liest.
Spielerisch ist es sicher wichtig was im neuen Jahr verpflichtet wird ob er seine Schlittschuhe an den Nagel hängen sollte oder nicht. Dieses Jahr wird er sicher bei dem engen Spielplan in den Playoffs unabkömmlich sein und sich solche Aktionen sparen. Er steht bei relativ vielen Gegentoren auf dem Eis weil einfach die geistige und körperliche Fitness fehlt und darauf sollte jetzt sein Hauptaugenmerk liegen
Er is neu,Hoffnungen hatten wir alle mal!
Mal schau'n wie lange die Sperre wird!
Ist ja ein sog. Intensivtäter!
Ist bei einer SD nicht automatisch ein Spiel Sperre oder irre ich mich da??
Das ist richtig aber seit diese Woche weiß man ja wie das geht mit dem Video
Das ist richtig aber seit diese Woche weiß man ja wie das geht mit dem Video
Das stimmt schon, nur diesmal hat der Schiri gepfiffen und da kann nachträglich eigentlich nix mehr kommen. Wobei, ohne Schmitz läufts womöglich wieder besser
Ich bin froh, dass ein neuer Trainer kommt.
Ganz einfach weil ich der Meinung bin, dass aus der vorhandenen Mannschaft zu wenig gemacht wird.
Einen Kai Schmitz hätte ich aber auch beurlaubt da solche Aktionen nicht das erste Mal vorkommen und sie alles andere als mannschaftsdienlich sind.
Alles Gute für dich Rich!
Das wir einen anderen Trainertyp brauchen,sind sich wohl die meisten einig!
Aber jetzt kommt einer,bei dem die Spieler heute schon wissen;der Mann bleibt nicht,ergo eine "Lame Duck",bevor er hier sein erstes Training abhält!
Das versteh mal einer!Sein Standing wird Mischi"s
Aussage nicht gerade stärken!
Das wir einen anderen Trainertyp brauchen,sind sich wohl die meisten einig!
Aber jetzt kommt einer,bei dem die Spieler heute schon wissen;der Mann bleibt nicht,ergo eine "Lame Duck",bevor er hier sein erstes Training abhält!
Das versteh mal einer!Sein Standing wird Mischi"s
Aussage nicht gerade stärken!
Vielleicht ist der Wunschkandidat noch nicht verfügbar?