MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• gg uns braucht ihr kein Glück. Hab nen 20er auf euren Heimsieg gesetzt. Ich konzentriere mich schon auf das nächste WE. Auswärts holen wir nix.

• gg uns braucht ihr kein Glück. Hab nen 20er auf euren Heimsieg gesetzt. Ich konzentriere mich schon auf das nächste WE. Auswärts holen wir nix.

Aber lieber wärs dir schon ,wenn der Zwanni nix gewinnt?;)

Der Faktor Glück ist ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Spiels!:pfeif::prost:

• Aber lieber wärs dir schon ,wenn der Zwanni nix gewinnt?;)

Der Faktor Glück ist ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Spiels!:pfeif::prost:

Ich kann dich ja verstehen. Aber keine Sorge, unsere Jungs kriegen das schon hin das ihr gewinnt. Die legen euch den Puck solange auf bis ihr das Glück habt:prost:

Klar wäre mir das lieber mit dem Zwanni.... Aber es wird wohl zu 95 % nicht eintreten:wacko:

• Ich kann dich ja verstehen. Aber keine Sorge, unsere Jungs kriegen das schon hin das ihr gewinnt. Die legen euch den Puck solange auf bis ihr das Glück habt:prost:

Klar wäre mir das lieber mit dem Zwanni.... Aber es wird wohl zu 95 % nicht eintreten:wacko:

Na dann;Glück auf!oder wie der Halore sagt;Puck auf Kelle!;):prost:

Wünsch mir ein spannendes,faires Match,mit guten Schiris!:)

• Ein unfassbar verdienter Sieg, so ein hochüberlegenes Spiel gegen Essen hat man selten. Glückwunsch an das Team, es war geil....

• Ein unfassbar verdienter Sieg, so ein hochüberlegenes Spiel gegen Essen hat man selten. Glückwunsch an das Team, es war geil....

Dann hast Du anscheinend ein anderes Spiel gesehen. :seestars: Der Sieg geht in Ordnung, aber hoch überlegen war da nichts.

• Ich fand es so, wenn du das anders siehst ist das dein Ding und dein gutes Recht. Gute Leistung, verdienter Sieg. Punkt

• Im letzten Drittel, vor allen Dingen nach dem Tor, hatte Halle ein bisschen mehr Spielanteile .

Das erste Drittel war ausgeglichen. Im zweiten hätten wir ein, zwei der 100 % reinmachen müssen, dann wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen. Von uns ein gutes Auswärtsspiel, hinten nicht viel zugelassenen. Glückwunsch an Halle. Mal sehen, was der Punkt am Ende noch wert ist.

• War auf jeden Fall ein verdienter Sieg ;) hab ja auch nix anderes erwartet. Verstehe die enormen Diskrepanzen nicht. Glückwunsch nach Halle!

• Ist natürlich schon blöd, dass dieses Spiel auf diese Weise entschieden wurde. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner aus Halle. Da ich mit gar keinem Punkt gerechnet habe, nehme ich den einen gerne mit! :prost:

• Ehrlich gesagt habe ich nicht mehr mit einem Sieg gerechnet. Was wir alles vergeben haben bzw was Cerveny zum Teil super gehalten hat. Ich hatte das Gefühl, das wird heute einfach nichts mehr und wir verlieren das Ding richtig unnötig mit 0:1. Dass uns dann so ein Penalty rettet, ist das Glück des Tüchtigen.

Sei es drum, Essen hat sich den Punkt verdient und wenn man in 60 Minuten kein Tor aus dem Spiel heraus schießt, hätte man auch irgendwie verdient verloren. Also gemischte Gefühle nach dem Sieg. Mich beunruhigt, dass wirklich nur noch Francis bzw seine Reihe trifft.

• Alec63

Das ist korrekt. Tor verschieben in den letzten zwei Minuten = Penalty.

War ein sehr gutes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften mit zwei starken Goalies. Erinnerte schon irgendwie an Playoffs das ganze.

• Ich muss sagen, dass war eines weniger Spiele, welches mich dieses Saison spielerisch von beiden Seiten sehr erfreut hat.

Essen Konter stark und schnell.

Erstes Drittel beide klar auf Augenhöhe.

Im 2. Drittel ging die spielerische Qualität, meiner Meinung nach, zu gunsten der Brechstange verloren. Aufgrund des aggressiven forecheckings beider Teams kam es öfter zu fehlpässen und ungewollten Puck Verlusten.

Im 3. Drittel kam wieder spielerisch mehr und beide Teams haben oft auf Konter gesetzt. Jedoch zeigte mir dieses Spiel, dass beide auch Defensive können. Bei jeden Kontor war überall ein Schläger oder ein Spieler dazwischen. Dass natürlich das 1:0 durch eine so drastischen fehl Pass passieren musste. Ist natürlich ärgerlich aber für mich war das eher für Halle ein "Befreiungsschlag" sich mehr zu trauen in der Offensive.

Das 1:1 geht für mich persönlich voll in Ordnung. Das war ein Spiel auf Augenhöhe.

OT hatten wir meiner Meinung voll im Griff. Auch aufgrund dessen, dass wir halt nicht wie einige gefordert (schießen einfach schießen) sinnlos draus ballern sondern durch Puck Kontrolle das unser Spiel aufziehen und keine gefährliche Chance zu lassen.

Beim Penalty gingen dann alle Essener versuche rechts vorbei und Mosienko macht für uns den Sack zu.

Fazit Ergebnis geht spielerisch so in Ordnung.

• Ehrlich gesagt habe ich nicht mehr mit einem Sieg gerechnet. Was wir alles vergeben haben bzw was Cerveny zum Teil super gehalten hat. Ich hatte das Gefühl, das wird heute einfach nichts mehr und wir verlieren das Ding richtig unnötig mit 0:1. Dass uns dann so ein Penalty rettet, ist das Glück des Tüchtigen.

Sei es drum, Essen hat sich den Punkt verdient und wenn man in 60 Minuten kein Tor aus dem Spiel heraus schießt, hätte man auch irgendwie verdient verloren. Also gemischte Gefühle nach dem Sieg. Mich beunruhigt, dass wirklich nur noch Francis bzw seine Reihe trifft.

So ist es halt, wenn er Johannes nicht spielen lässt. Ich hab's euch ja gesagt. :schulterzuck:

Ganz ehrlich, was soll er in der 4. Reihe bzw (auf der Bank)??? Da gehören andere wie May, Zille, vorallem Schmitz, Wunderlich oder Schön hin. Die wären eine 4. Reihe aber nicht wie Herr Rich das aufstellt. Nur nach Befindlichkeiten.

Johannes gehört mit Max Spöttel und Jannik in die 1. Reihe. Dazu Finn und Nik in die Verteidigung und die Reihe ist perfekt.