MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Fürs erste Spiel und das kurze Training sah’s eigentlich ganz gut aus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fand ich auch. Von den Neuzugängen ist mir besonders Jonas Gerstung aufgefallen. Mit seinem Körperbau und seiner Athletik haben wir einen sehr guten Verteidiger geholt. Insgesamt machte dieser erste Test Appetit auf mehr

• Solide Leistung der Jungs. Von den Füchsen hätte ich mir etwas mehr erhofft. Verwundert war ich jedoch schon, dass die Mittelstürmer May, Burns und Zille waren. Die Reihe um Zille hat mir gut gefallen, aber Stöber und Schaludek in der 3 auflaufen zu lassen, ist schon Luxus. Wenn man bedenkt, dass May mit Spöttel in der 1. Reihe rumfahren und Mosienko Außenstürmer gespielt hat. :schulterzuck:

Es wird spannend zu beobachten, wie das über die Testspielphase evtl noch durchprobiert wird.

• Von den Neuzugängen ist mir besonders Jonas Gerstung aufgefallen. Mit seinem Körperbau und seiner Athletik haben wir einen sehr guten Verteidiger geholt.

Bist du dir da ganz sicher?! Ok...könnte auch ein Klon sein, von dem Gerstung, den wir kennen. :/:suspekt:

Wie macht sich Strieps als Verteidiger? :)

• Bist du dir da ganz sicher?! Ok...könnte auch ein Klon sein, von dem Gerstung, den wir kennen. :/:suspekt:

Wie macht sich Strieps als Verteidiger? :)

Für sein erstes Spiel als Verteidiger hat er sich ganz gut geschlagen. Hatte auch ein paar Aktionen nach vorne. Naja, ganz kann er das Stürmergen noch nicht ablegen;)

Viel lässt sich nach dem ersten Test natürlich nicht sagen.

• @Trekonor

Das sind doch die Center, die das auch letztes Jahr gespielt haben. Wen möchtest Du denn von denen als Außenstürmer sehen? Denke mal, Du hast gedacht Mosienko spielt eventuell Center? Fand die Reihe mit Mosienko-Burns-Geisberger harmonierte noch so gar nicht. War ja auch erst das erste Spiel und sie haben noch etwas Zeit um sich zu finden.

• Ein Freund von mir studiert in Frankreich und hat ihn letztes Jahr 2 oder 3 mal gesehen und da ist er eher lustlos über das Eis gefahren.

Ich habe ihn live nur gesehen als er vor fast 10 Jahren in Nürnberg war und finde, dass er durchaus einer der besten Ausländer in der Oberliga sein könnte, da er ein echter Führungsspieler sein soll.

• Freitag dann, nach seiner 5 + Spieldauer vom Sonntag, ohne Wunderlich gegen Essen. Hab die Szene von meinem Platz aus leider nicht sehen können. Ärgerlich ist es allemal gewesen.

• Sicher ?? Spieldauerstrafen werden doch normalerweise aus der Vorbereitung, da unterschiedliche Wettbewerbe, nicht übernommen. Anders wäre es bei einer Matchstrafe, die würde man übernehmen.