Und Schmid macht auch die nächste Überzahl zunichte…
Und gleich nochmal....
Und Schmid macht auch die nächste Überzahl zunichte…
Und gleich nochmal....
Schmid zum dritten die Überzahl gekillt, was macht der heute?
Und gleich nochmal....
Der Kai wird ihn jetzt in die Kabine schicken wenn er seiner Liebe treu bleiben sollte
Wenn, dann nur für die Sache in der 2. Pause. Das andere waren "normale" Strafen.
Letztlich absolut verdienter 3-1 Sieg der Scorpions, der am Ende noch schmeichelhaft für uns ist. So bleibt Platz 5 und eine dunkle Vorahnung für das Erfurt-Spiel und die POs
Endlich Schluss
Das Ergebnis ist an sich nicht weiter wild 3:1 gegen den Meister völlig in Ordnung. Zu sehen wie weit weg wir nicht nur tabellarisch sind ist leider was anderes. Bei uns laufen die Spieler und das zu langsam bei Hannover die Scheibe und die Spieler dazu noch schnell. Jeder weiß was der andere macht. Wir rennen weiterhin Planlos hin und her. Jetzt wird das neue Ziel Platz 5 ausgerufen es ist traurig mit anzusehen
Der Kai wird ihn jetzt in die Kabine schicken wenn er seiner Liebe treu bleiben sollte
Du schreibst dir hier heute wieder einen Mist zusammen Man oh man😬 Du willst damit sagen das man die Strafen von Patrick mit der von Tatu vergleichen kann
Du schreibst dir hier heute wieder einen Mist zusammen Man oh man😬
Und du kannst nichts dagegen tun!!!! Aber ein Tipp von mir Lies es einfach nicht
An sich für die Scorpions ein top Spiel für euch sicherlich nicht. Hätte es mir nicht nur vom Ergebnis her spannender gewünscht aber als Scorpions Fan kann ich mich jetzt nicht unbedingt beschweren.
Trotzdem euch viel Erfolg in den Playoffs. Wer weiß was in den Playoffs alles passiert.
Trotzdem euch viel Erfolg in den Playoffs. Wer weiß was in den Playoffs alles passiert.
Für den Süd 4. gibt es angenehmere Gegner...
War er nicht
Stimmt. War Schmid
Stimmt. War Schmid
Korrekt das war heute nicht ganz sein Tag
Für den Süd 4. gibt es angenehmere Gegner...
Stimmt! Wir wären Euch gerne aus dem Weg gegangen......einziger Unterschied - diesmal haben wir das Heimrecht und der Hühnerberg wirds richten!
Stimmt! Wir wären Euch gerne aus dem Weg gegangen......einziger Unterschied - diesmal haben wir das Heimrecht und der Hühnerberg wirds richten!
Wenn nicht noch Deggendorf sich auf Halle freuen darf. Erfurt ist kein Selbstläufer.
Aber Halle ist diese Saison auch eine Wundertüte, da weiß keiner, was passiert. Halle selber auch nicht..
Schmid zum dritten die Überzahl gekillt, was macht der heute?
Er hat sich erinnert, hier mal gespielt zu haben.
Erfurt ist kein Selbstläufer.
Seit einigen Wochen eigentlich schon
Wenn nicht noch Deggendorf sich auf Halle freuen darf. Erfurt ist kein Selbstläufer.
Im Moment? Wie auch heute?...
Für uns ist jede Mannschaft ein Stolperstein egal wie es für diese gerade läuft oder wo sie in der Tabelle steht.
Im Moment? Wie auch heute?...
Die Ergebnisse sprechen aktuell zwar nicht für Erfurt aber ich gehe mal stark davon aus, dass man nach Halle nicht zum Kaffeekränzchen fährt und Halles Leistungen schwanken ja auch zeitweise sehr extrem. Platz 7 ist zudem noch drin. Somit für mich kein Selbstläufer auch aktuell nicht.
Ein zu keiner Zeit gefährdeter und verdienter Sieg der Scorpions.
Der Sieg ist sogar schmeichelhaft niedrig ausgefallen. Zum Ende dieser verkorksten Saison kommt es nun wohl folgerichtig zur Tabellenrichtigstellung. Heimrecht futsch und wohl mit so einer Leistung auch chancenlos gegen ein südliches Topteam.
Enttäuschend.