MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Vorwärts immer, rückwärts nimmer :thumbsup:

Haha der ist gut !!👍 Zur Info für den Rest was ihr in meinen Kommentaren erlest und was und wie ich es meine kann nun mal abweichend sein aber vielleicht wollt ihr das auch so verstehen weil euch ein wenig Humor fehlt ihr NASEN 👃!!! 😉

• Haha der ist gut !!👍 Zur Info für den Rest was ihr in meinen Kommentaren erlest und was und wie ich es meine kann nun mal abweichend sein aber vielleicht wollt ihr das auch so verstehen weil euch ein wenig Humor fehlt ihr NASEN 👃!!! 😉

Ist doch Ok aber man sich ja mal sagen was man denkt da zu lesen und ob es einem gefällt oder nicht....DU NASE :thumbsup: :prost:

• Dasselbe habe ich mich auch gefragt. Es wird immer lächerlicher. Werde den Präsi beim Saisonabschluss mal fragen wie es in Halle weitergeht. Bin mir da nicht zu fein dazu.

Dann will ich hier aber bitte auch seine Antwort lesen bzw. hören

• Also diese Art der Spielberichte bringt mich dann doch zum lachen WIR HOLEN EINEN PUNKT

WTF will man uns verarschen?

https://www.saalebulls.com/news/wir-holen…sen-in-herford/

also da musste ich jetzt aber auch lachen :rofl:

Allerdings dürfen wir uns was Herford angeht auch nicht soweit aus dem Fenster lehnen :pfeif: um ein Haar hätte der Bericht auf unserer HP vor 2 Wochen auch so fast gestanden :thumbsup:...aber gut, dass ihr euch die Mühe machen musstet das als Gold zu verkaufen ^^

• Glückwunsch zum wichtigen Sieg um Platz 4.

Vihavainen dürfte aber für dieses Verhalten heute auch mal ein Spiel gesperrt werden.

Entweder war das sein letztes Spiel für Halle oder er bekommt noch ein letztes Gespräch mit Kai und Chance So sauer wie Kai den rausgeschickt hat

• Entweder war das sein letztes Spiel für Halle oder er bekommt noch ein letztes Gespräch mit Kai und Chance So sauer wie Kai den rausgeschickt hat

Fand ich auch wirklich gut, dass er trotz seiner Qualität keinen Freifahrtschein bei dem wichtigen Spiel bekommen hat.

• Was war denn?

In nem Team mit vier Kontis durch Fehlverhalten negativ aufzufallen ist tendenziell aber nicht das allerklügste :pfeif:

Hat ne Strafe für glaube Stockschlag bekommen und danach dauerhaft mit den Schiris diskutiert. Gab dann gleich noch die Belohnung für unsportliches verhalten und hat selbst dann noch weitergemacht.

• Entweder war das sein letztes Spiel für Halle oder er bekommt noch ein letztes Gespräch mit Kai und Chance So sauer wie Kai den rausgeschickt hat

Dann wäre Kai Schmitz aber großzügig - oder inkonsequent. So viele letzte Chancen. Man kann gespannt sein, ob er sich traut seinen Star vor die Tür zu setzen. :pfeif:

• Gratulation an euch für den Sieg!

War auch alles in einem verdient. Ihr habt defensiv super gestanden. Unsere Jungs wirkten da nicht so spritzig wie sonst. Die Ausfälle von Reimer , Slanina und dann Komov sind nicht so leicht zu kompensieren. Reimer hat heute echt gefehlt mit ein bisschen Körperlichkeit.. Schmitz hat genau richtig gehandelt und Vihavainen rausgenommen. Der Stockschlag war auch einer....schon ein bisschen bescheuert von ihm sich da so aufzuregen...selbst wenn es keiner gewesen wäre....dann schluckt man das runter dem Team zur Liebe und diskutiert nicht wie nen Irrer weiter. Der Check von Suchomer war echt grenzwertig....der ging schon absichtlich zum Kopf und Nacken.

• Glückwunsch zum Sieg, war verdient.

Suchomer wird schon seine angemessene Strafe bekommen.

Wie krank Euer Kommentator aber, den für alle ersichtlichen Stockcheck von hinten gegen Kopf und Nacken, als "schöner Check, da sehe ich das Foul nicht"

titulieren kann, ist milde gesagt schon unverschämt..

• Glückwunsch zum Sieg, war verdient.

Suchomer wird schon seine angemessene Strafe bekommen.

Wie krank Euer Kommentator aber, den für alle ersichtlichen Stockcheck von hinten gegen Kopf und Nacken, als "schöner Check, da sehe ich das Foul nicht"

titulieren kann, ist milde gesagt schon unverschämt..

Der ist tatsächlich immer so.. fairerweise zwar auf beiden Seiten so, dass er quasi nix als Foul sieht, aber was der so raushaut, ist oftmals sehr merkwürdig

• Der ist tatsächlich immer so.. fairerweise zwar auf beiden Seiten so, dass er quasi nix als Foul sieht, aber was der so raushaut, ist oftmals sehr merkwürdig

Erzählt auch ziemlich viel Blödsinn, wenn der Tag lang ist.. Schwafelt von "Statistik-Tor", usw.. :seestars:

• So schlecht fand ich die Kommentatoren jetzt nicht. Alles in allem sogar sehr sympathisch. Gut das mit dem Check war schon komisch gesehen. Aber alles in allem nicht parteiisch und sehr fair

• Hab leider die strittigen Szenen verpasst. Ich freue mich trotzdem über den erkämpften Sieg. Gute Besserung an den verletzten Komov