Für wie lange ?? 3 Jahre ?? Dann ist die bundesweite Liga genauso tot wie die Vorgängerversionen aus den Oberligen ...
Dafür steht doch die 3
Für wie lange ?? 3 Jahre ?? Dann ist die bundesweite Liga genauso tot wie die Vorgängerversionen aus den Oberligen ...
Dafür steht doch die 3
Ich glaube wir haben im Moment große organisatorische und strukturelle Probleme, einen Menschen der sich zutraut vom Trainer bis zum Sportlichen Leiter alles in einer Person zu können und der sich dabei verschleißt.
Ein Management das schweigt und ein Team Öffentlichkeitsarbeit, welches beschönigende Rückblicke ins Netz setzt. Selbst auf Sprade TV hört man, wie sich der Kommentator gehörig auf die Zunge beißt.
Ein richtiges Seuchenjahr (für Hallenser Verhältnisse), man liefert immer wieder trotz hoher Qualität auf dem Eis (ich kanns langsam nicht mehr hören) solche negativen Spielleistungen ab. Wir sind in der entscheidenden Phase der Saison, die Spiele gegen direkte Konkurrenten um das Heimrecht sollte man, zumindest in eigener Halle gewinnen können. Da hatte ich gestern selten das Gefühl das dies drin war und Hannover war alles andere als überragend.
Diese Punkte müssen wir jetzt machen, weil wir die entscheidenden Punkte gegen schlagbarere Gegner zu oft nicht gemacht haben. Das Team hatte ja lange Zeit viel wichtigeres auf der Agenda
Wenn ich mir das Restprogram so anschaue, glaube ich nicht einmal mehr an den vierten Platz und mit nicht allzu viel Pech werdens sogar noch die Pre-Playoffs.
Unbefriedigend von Anfang bis zu Ende.
Pre Playoffs platz 8 und dann Weiden raushauen
Man muss nur dran glauben
Ich denke der ganze Norden und Süden würde sich bei euch bedanken.
Wenigstens gibt es jetzt keine Ausreden mehr
Ich denke der ganze Norden und Süden würde sich bei euch bedanken.
Der Süden sicherlich nicht, denke ich.
Laut MZ von heute kommen doch noch 2 neue aus Bayreuth unteranderem der angesprochen Elo mal sehen wer der anderen werden soll ich wäre ja für Kai Kristian
Laut MZ von heute kommen doch noch 2 neue aus Bayreuth unteranderem der angesprochen Elo mal sehen wer der anderen werden soll ich wäre ja für Kai Kristian
Die beiden kommen tatsächlich. Halle ist damit auf Platz 1 der Oberliga angelangt, wenn es darum geht Geld zu verbrennen.
Die beiden kommen tatsächlich. Halle ist damit auf Platz 1 der Oberliga angelangt, wenn es darum geht Geld zu verbrennen.
Habt ihr schon ein Trainer im Blick ? Weil ohne funktioniert es ja nicht wirklich
Habt ihr schon ein Trainer im Blick ? Weil ohne funktioniert es ja nicht wirklich
Nein. Kai Schmitz bleibt Trainer bis Saisonende. Es gibt trotz schlechter sportlicher Situation keinerlei Ambitionen daran etwas zu ändern.
Nein. Kai Schmitz bleibt Trainer bis Saisonende. Es gibt trotz schlechter sportlicher Situation keinerlei Ambitionen daran etwas zu ändern.
Das verstehe ich nicht. Das wäre die bessere Option gewesen erstmal ein Trainer zu verpflichten auch wenn es nur bis zum Ende der Saison ist. Habe einige spiele von euch live gesehen dieses Jahr weil mein Sohn in Merseburg wohnt. Der Velm war nicht der sicherste Rückhalt. Habt dann aber natürlich auch 2 absolute Nummer 1 Torhüter mit Herden und Kristian.
Das verstehe ich nicht. Das wäre die bessere Option gewesen erstmal ein Trainer zu verpflichten auch wenn es nur bis zum Ende der Saison ist. Habe einige spiele von euch live gesehen dieses Jahr weil mein Sohn in Merseburg wohnt. Der Velm war nicht der sicherste Rückhalt. Habt dann aber natürlich auch 2 absolute Nummer 1 Torhüter mit Herden und Kristian.
Das versteht außer Kai Schmitz wohl niemand. Anscheinend gefällt er sich in der Rolle des Coaches, obwohl die Ergebnisse nicht für ihn sprechen. Es gibt wohl auch niemanden im Verein, der die aktuelle Situation in Frage stellt. Leider.
Mit Herden und Kristian hat man natürlich 2 Topgoalies. Aber wozu?
Unsere letzten Spiele haben gezeigt, dass wir einzig und allein wegen Timo Herden überhaupt Chancen auf Punkte haben. Das kann für die Playoffs kein ernstgemeintes Konzept sein.
Mit der Verpflichtung von Kristian und Elo schießt man meiner Meinung nach mit Kanonen auf Spatzen.
Ich bin mir sehr sicher das die Playoffs ganz anders laufen werden. Wenn die Jungs wollen dann können die sehr gutes Hockey spielen. Playoffs haben ihre eigenen Gesetze.
Bleibt Herden nächste Saison in Halle?
Das ist mit der Verpflichtung von Kristian doch beantwortet. Ob sowas immer so schlau ist kurz vor den PlayOffs, ich weiß es nicht. Man holt sich mehr Unruhe rein, als dass es hilft. Zumindest ist das bei so einer Besetzung meine Meinung.
Nein. Man geht von Nauheim aus
Herden hat bereits bei einem anderen Oberliga Nord Ligisten unterschrieben
Herden hat bereits bei einem anderen Oberliga Nord Ligisten unterschrieben
Das können ja dann nur die scorpions sein denk ich mal.
Das können ja dann nur die scorpions sein denk ich mal.
Nein!