Ich "glaube" Trekronor ist richtig angepi..... / frustriert , Verständlich
Kai Schmitz hat mit einer Meinung recht....Es zählt in den Play Offs . Vielleicht ist der Kader dann wieder voll (Schaden wird es nicht,,) ..Ihr bekomm vielleicht in der ersten Runde Bayreuth.. und plötzlich kommt ihr ins laufen.. Also abschreiben würde ich die Saison nicht...
Angepiept sind sicher viele.
Die gestrige Niederlage war jedenfalls eine knallharte Leistungsbewertung und die hätte sogar noch ein/zwei Tore höher ausfallen können, ohne das sich da jemand hätte beschweren können.
Tilburg hatte eine Taktik und die haben sie knallhart durchgezogen, so wie Herford und dann ist es viel zu einfach uns zu schlagen. Angeblich haben wir viel Qualität auf dem Eis, diese Qualitäten waren aber wohl viel zu lange damit beschäftigt den Trainer loszuwerden.
Ja sie haben gekämpft aber da war zu viel Planlosigkeit, zu große Abstände, zu viel Reaktion und zu wenig Aktionen um die Tilburger mal wirklich in Bedrängnis zu bringen und wenn dann hatte Tilburg immer die Antwort in Form von Toren parat. Wie trekronor schon richtig anmerkte, da fehlt es am Bankmanagement, Spieltagsvorbereitung und Ingame-Coaching.
Und ja für mich agiert die Vereinsführung gerade Kopflos, die Saison hat noch 12 Spieltage, Spiele zu denen Zuschauer kommen sollen, die auch Eintrittskarten kaufen, ne Wurst essen, ein zwei Bier trinken.
Noch wichtiger die Sponsoren, die bei der Stange bleiben sollen....und dann legt man so eine schlechte Performance hin. Solange wir Erfolg hatten ist es vielleicht nicht so sehr ins Gewicht gefallen, doch jetzt in der Krise braucht es echte Entscheider.
Wenn ich in der PK höre das nur weil drei Spieler zurückkommen (voraussichtlich) gäbe es nun keine Ausreden mehr....da frag ich mich schon wie man ein Team auf so schmalen Pfosten aufbauen will?