MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Aufstellung gegen Tilburg:

    1. #80 Grinius #77 Merl #88 Knaub

    #13 Fern #15 Hoffmann

    2. #11 Perlini #22 Weyrauch #19 Saakyan

    #51 Suchomer #96 Kurz

    3. #72 Stas #14 Köhler #28 Baßler

    #6 Schams #60 Schug

    4. #12 Berger

    Klingt zumindest gut dass Vihavainen,Domogalla und Schmid evtl wieder Freitag da sind laut KS.

  • Halle 1:5 Tilburg

    Also ich kann es nachdem Wochenende echt nicht mehr hören, dass wir viele Ausfälle haben!

    Unsere Ausfälle sind Schütt der schon die ganze Saison fehlt und ersetzt wurde durch Kurz,

    Gams der ebenfalls ersetzt wurde durch Saakyan,

    Domogala der erst später verpflichtet wurde und noch 1-2 wichtige Spieler die allerdings bei jedem Gegner von uns auch fehlen!

    Egal ob die Scorpions mit 12 Mann oder Tilburg, wo heute Stempher,Virtanen,Gracel (Topscorer) und Loginov gefehlt haben, für mich sind die Verletztenlisten identisch weswegen, mir keiner alle 7 Ausfälle bei uns immer aufzählen muss.

    Genauso wie KS bei jeder PK immer anfängt mit "nicht jeder Mechanismus hat heute bei uns funktioniert" allerdings dann nie auf das sportliche Thema einging also, was lief denn heute nicht gut?

    Insgesamt war dies mal wieder eine nicht gute Leistung, wo mehr kommen muss was man auch bei Kai sah, der während der PK sehr angefasst wirkte.

    Einmal editiert, zuletzt von DerFalke15 (16. Januar 2024 um 22:21)

  • Eigentlich, seit dem vermehrt über dieses Thema gesprochen wird, allerdings besonders seit diesem Wochenende.

    Die Erwähnungen von Verletzungen, und insbesondere von Leistungsträgern gehört definitiv dazu, dass soll nicht zu kurz kommen und machen alle Vereine.

    Mich hatten die Saale Bulls allerdings schon beim Derby Ende Dezember mit der ,,kurzen Bank" und den 4-6 Posts in 24 Stunden, dass der Kader zu klein ist, "gecatched". Zu mal am Ende 16 Spieler auf dem Eis standen. Das hat nix mit einer kurzen Bank zu tun - für mich persönlich trifft das aktuell nur auf die Scorpions mit den 11, 12 Spielern zu.

  • Auch heute fehlt wieder alles. Immer zu langsam immer zu weit weg vom Gegner. Jedes Gegentor in seiner Entstehung lächerlich verteidigt ( kann man das überhaupt verteidigen nennen ? ) Aber das alles kennen wir ja nun zu genüge. Ich hoffe noch ein bisschen so wie unsere Vereinsführung damit die beiden da nicht alleine sind 🖖

  • Die Erwähnungen von Verletzungen, und insbesondere von Leistungsträgern gehört definitiv dazu, dass soll nicht zu kurz kommen und machen alle Vereine.

    Natürlich gehört es dazu diese Ausfälle zu erwähnen und machen auch alle. Allerdings muss man nicht nach jedem Spiel alle Verletzte erwähnen, sondern eben nur Topspieler die auch nicht adäquat ersetzt sind (Domogala,Vihavainen,Schmid).Daher dass alle anderen Teams ebenfalls solche Ausfälle in etwa haben, braucht man nicht von vielen Verletzten reden, da (wie du schon erwähnst) Halle trotzdem mit 3 Reihen spielen kann und 16 Feldspieler hat.

  • Natürlich gehört es dazu diese Ausfälle zu erwähnen und machen auch alle. Allerdings muss man nicht nach jedem Spiel alle Verletzte erwähnen, sondern eben nur Topspieler die auch nicht adäquat ersetzt sind (Domogala,Vihavainen,Schmid).Daher dass alle anderen Teams ebenfalls solche Ausfälle in etwa haben, braucht man nicht von vielen Verletzten reden, da (wie du schon erwähnst) Halle trotzdem mit 3 Reihen spielen kann und 16 Feldspieler hat.

    Das Problem ist aber auch wir spielen nicht mit diesen 16 Mann wen ich mich nicht komplett verschaut habe hat ein Berger und sogar ein Schams das ganze Spiel auf der Bank verbracht obwohl wir dadurch nur 5 Verteidiger waren also den Weg den Kai von Marius sehen wollte und den er gemacht hat junge Spieler weiterentwickeln da macht er genau das Gegenteil