Kann ich mir schwer vorstellen
der hat doch in Dresden nur try out Vertrag/gehabt?
Right?
Kann ich mir schwer vorstellen
Right?
Ok, wusste ich nicht,
Right?
Steht so bei Elite Prospects
Lt. Gerücht - Marco Baßler wird es wohl sein.
Das wird leider keine Verstärkung für euch. Fragt mal in Landshut nach. Er glaubt immernoch er wäre ein DEL Spieler!
Das wird leider keine Verstärkung für euch. Fragt mal in Landshut nach. Er glaubt immernoch er wäre ein DEL Spieler!
Ich kann ihn leider nicht einschätzen, aber seine Statistik ist auch nicht Wow, also lassen wir uns überraschen
Ich kann ihn leider nicht einschätzen, aber seine Statistik ist auch nicht Wow, also lassen wir uns überraschen
Er ist ein harter Arbeiter und seine Stärke liegt mehr defensiv. Er wird viel bei unterzahl auf den Eis stehen. Schnell ist er dazu auch noch. In der Oberliga wird er schon auf seine Punkte kommen
das wurde uns bei Gams auch gesagt.
Ich denke wenn er seine Rolle annimmt kann er bestimmt ein guter Oberligaspieler mit genügend Eiszeit sein. Vielleicht tut ihm diese auch gut.
Valasek spielt nicht mehr für Weißwasser. Ist es möglich das er zu uns zurück kommt?
Hoffen wir mal
Wieso spielt der Valacek nicht mehr für Weißwasser?? krank oder verletzt?
Valasek spielt nicht mehr für Weißwasser. Ist es möglich das er zu uns zurück kommt?
Nein.
Gibt's vielleicht News oder Gerüchte zu einem neuen Trainer?
Gibt's vielleicht News oder Gerüchte zu einem neuen Trainer?
Gibt wohl Kandidaten, es kann aber passieren das Kai Schmitz Trainer bleibt und das erst zur neuen Saison ein neuer Trainer kommt.
Gibt wohl Kandidaten, es kann aber passieren das Kai Schmitz Trainer bleibt und das erst zur neuen Saison ein neuer Trainer kommt.
Diese Hiobsbotschaft ist mir auch schon zu Ohren gekommen.
Baßler wechselt wohl zu einem Verein in der Oberliga Süd. Es soll sich um einen Verein handeln, dessen Trainer in Halle in den letzten Playoffs als äußerst schlechter Verlierer aufgetreten ist.
Baßler wechselt wohl zu einem Verein in der Oberliga Süd. Es soll sich um einen Verein handeln, dessen Trainer in Halle in den letzten Playoffs als äußerst schlechter Verlierer aufgetreten ist.
Kannst du das einmal für neu Oberligisten übersetzen?
Kannst du das einmal für neu Oberligisten übersetzen?
Deggendorf
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob Roland an meinem Beitrag die Aussage zum Trainer oder das Gerücht zur Spielerverpflichtung oder sogar beides gefällt
Da hättest du auch gleich den Namen schreiben können...wobei das passiv aggressive hat was :)..
PS:ich war auch etwas sauer, weil wir dann gegen Deggendorf gespielt hätten....
Baßler in Deggendorf vorgestellt