Na ja ein anderes Niveau habe ich auch nicht erwartet. Große Klappe und nichts dahinter und auch am Sa wirst du schweigen...
Du bist nicht mal in der Lage hier sachlich auf meine Fragen zu antworten, also erzähle mir nichts von Niveau.
Das hier ist ein Fanforum, zum Meinungsaustausch, indem aber nicht alle deine Meinung teilen werden. Diese kann man aber trotzdem respektieren. So viel zu Niveau und Anstand...
Alles anzeigenWas würdest du den mit der Antwort machen?
Kai Schmitz ins Exil schicken? 30 Peitschenhiebe?
Jemand der so stark mit dem Standort Halle verbunden ist, wird sich selber schon genug Gedanken machen, wieso, weshalb und warum es nicht läuft.
Und er wird vielleicht auch die ein oder andere Entscheidung bereuen.
Da wird es vielleicht auch mal Zoff im Verein geben, welcher aber nicht nach außen getragen wird, sowas wäre ja höchst unprofessionell.
Und nun? Schmitz entlassen, den nächsten holen und ihn auch beim ersten Misserfolg rauswerfen?
Oder Fehler analysieren, nächste Saison besser machen?
Ja, vielleicht sollte man ihn mal austauschen. Wenn das alles so super ist, wie du beschreibst, hätte alle Vereine in ihrer ganzen Laufbahn nur einen Trainer und einen sportlichen Leiter. Es gäbe nie Wechsel. Weil, man kann ja immer die Saison herschenken und Fehler analysieren.
Macht nur kein Verein auf dieser Welt, egal welche Sportart.
Wenn es nicht läuft, muss man eben über alle Stellschrauben nachdenken dürfen. Das muss erlaubt sein. Auch wenn es nicht allen gefällt.
Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und werden selbst fast täglich daran gemessen. Das macht um einen Eishockeyverein keinen Bogen.