Was für eine Slapstick-Truppe.
Das ist gar nichts, was die spielen..
Was für eine Slapstick-Truppe.
Das ist gar nichts, was die spielen..
Unglaublich es wird tatsächlich immer schlimmer ein völlig hilfloser Haufen.
Ich glaube heute wirds zweistellig. Und das auch noch verdient. Hat mit Eishockey nix zu tun
Merl und Vihavainen verteidigen eng vorm Tor. Das sagt alles über unsere Verteidigung. Sie ist nicht existent.
Ich nenne ungern einzelne Spieler: was zur Hölle ist bitte mit Patrick Schmid los? Das hat mit dem Anspruch eines Führungsspielers nichts zu tun.
17 zu 4 bei den Schüssen ist schon eine deutliche Aussage.
17 zu 4 bei den Schüssen ist schon eine deutliche Aussage.
Weil die Offensive die Defensive übernimmt. Unsere Verteidiger sind nur nützlich, wenn zufällig ein Essener reinläuft.
Und ich dachte, unsere Verteidigung sollte dieses Jahr das Prunkstück werden 😅🙈
Und ich dachte, unsere Verteidigung sollte dieses Jahr das Prunkstück werden 😅🙈
Ist sie, wie Eddie the Eagle.
Weil die Offensive die Defensive übernimmt. Unsere Verteidiger sind nur nützlich, wenn zufällig ein Essener reinläuft.
Zudem wenn man fast jeden Zweikampf verliert.
Ich muss zugeben, ich hatte Eure Truppe wesentlich stärker in Erinnerung. Das war leider nix im ersten Drittel.
Nur gut das wir uns so verstärkt haben
Ich muss zugeben, ich hatte Eure Truppe wesentlich stärker in Erinnerung. Das war leider nix im ersten Drittel.
Was habt ihr eigentlich die letzten zwei Jahre so sportlich gemacht?😂
haben aber auch 6 Verletzte. So ehrlich muss man sein!
Sind noch zwei Drittel...meckern wir lieber danach?
Absolute Enttäuschung die Mannschaft. MCParland austauschen. Velm ist auch nicht der sicherste. Das Team ist dieses Jahr die reinste Katastrophe. Kommt mir nicht an mit wir haben Verletzte wir spielen immer mit 3 Reihen. Im Team stimmt irgendwas nicht aber das werden wir nie erfahren, vielleicht erreicht auch Marius das Team nicht mehr wer weiß. Richtige nullbock Einstellung
Was habt ihr eigentlich die letzten zwei Jahre so sportlich gemacht?😂
Was hat das mit dieser Saison und diesem Spiel zu tun?
Halle aber jetzt mit einer ganz anderen Körpersprache..
Absolute Enttäuschung die Mannschaft. MCParland austauschen. Velm ist auch nicht der sicherste. Das Team ist dieses Jahr die reinste Katastrophe. Kommt mir nicht an mit wir haben Verletzte wir spielen immer mit 3 Reihen. Im Team stimmt irgendwas nicht aber das werden wir nie erfahren, vielleicht erreicht auch Marius das Team nicht mehr wer weiß. Richtige nullbock Einstellung
Marius ist taktisch sehr gut - aber noch jung und nicht der extrovertierte Typ. Ich meine die vielen DEL2 Spieler nehmen ihn einfach nicht im Innersten ernst… Vielleicht erreicht er die Mannschaft tatsächlich nicht. In der Woche vor dem Hamm-Spiel gab es schon Einzelgespräche durch Kai mit jedem Spieler. Das sagt doch alles…
Marius ist taktisch sehr gut - aber noch jung und nicht der extrovertierte Typ. Ich meine die vielen DEL2 Spieler nehmen ihn einfach nicht im Innersten ernst… Vielleicht erreicht er die Mannschaft tatsächlich nicht. In der Woche vor dem Hamm-Spiel gab es schon Einzelgespräche durch Kai mit jedem Spieler. Das sagt doch alles…
Aber was soll Velm machen wenn die Abwehr Traumtänzerei spielt…? Ihm kann man keinen Vorwurf machen - im Gegenteil.
In der Woche vor dem Hamm-Spiel gab es schon Einzelgespräche durch Kai mit jedem Spieler. Das sagt doch alles…
Die aber offensichtlich auch nur sehr wenig Wirkung gezeigt haben und wenn man jede Woche an den sportlichen Ehrgeiz dieser Truppe appellieren muss dann ist doch einiges faul.
Zwei Drittel sind rum und Essen ist dem 4:0 nach wie vor näher als wir dem Anschlusstreffer.
Du meinst, wer sportlich nicht auf den Trainer hört, der hört dann auf einen sportlichen Leiter, welcher selbst bloß ein durchschnittlicher Verteidiger der 3. Liga war?😅