MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Tolle Choreo übrigens! Ich denke mal, dass Dölbau federführend war. Höchste Anerkennung für soviel Aufwand. Der Verein dürfte ein schönes Foto davon gern nochmal auf der Facebookseite zeigen. In den Highlights hätte ich sie auch gern nochmal gesehen.

• Erfurts Kessler hatte heute einen sehr guten Tag. Und auch wieder drei Punkte gegen einen Gegner, der es uns nie leicht macht. 👍

• Ich bin auch zufrieden. Hätte auch ein Nullpunkt-Wochenende werden können.

Ich sag mal ganz locker und flockig für Mc Parland war es ein solches. Er konnte nirgendwo Punkten. Er spielt eigentlich nur weil momentan kein anderer da ist. Bis dato eine absolute Enttäuschung der Mann. Ansonsten der Sieg verdient so wie es auch sein sollte. Sehr faire Partie von beiden Mannschaften das war nicht immer so.

• Ich sag mal ganz locker und flockig für Mc Parland war es ein solches. Er konnte nirgendwo Punkten. Er spielt eigentlich nur weil momentan kein anderer da ist. Bis dato eine absolute Enttäuschung der Mann. Ansonsten der Sieg verdient so wie es auch sein sollte. Sehr faire Partie von beiden Mannschaften das war nicht immer so.

Und jetzt? Es haben auch noch viele andere Spieler - nach zwei Spielen - nicht gepunktet. Aber danke, dass du einen Beitrag mit Inhalt füllst. So ist man ca. 10 - 20 Sekunden weg von der Straße.

• Und jetzt? Es haben auch noch viele andere Spieler - nach zwei Spielen - nicht gepunktet. Aber danke, dass du einen Beitrag mit Inhalt füllst. So ist man ca. 10 - 20 Sekunden weg von der Straße.

Sehe ich genauso. Man muss den neuen Spielern schon ein bisschen Zeit geben. Reden wir im November noch einmal drüber. Ach so, Ergebnis Erfurt gegen Halle 1:3

• Ich sag mal ganz locker und flockig für Mc Parland war es ein solches. Er konnte nirgendwo Punkten. Er spielt eigentlich nur weil momentan kein anderer da ist. Bis dato eine absolute Enttäuschung der Mann. Ansonsten der Sieg verdient so wie es auch sein sollte. Sehr faire Partie von beiden Mannschaften das war nicht immer so.

Ich staune schon das du zu Herden`s Ausflug nix sagst

• Fawkes

Es gibt halt immer etwas zu meckern. Ich dachte, das gesamte Team hat 6 Punkte geholt!?

Der Coach kann beispielsweise auch Baßler zu Stas/Berger und Weyrauch stellen, dann scort McParland vielleicht 1, 2 Punkte mehr mit Mitspielern, die entsprechend offensiv talentiert sind. Ich will aber dann nicht wissen, wie viele Tore so eine Reihe gegen die Scorpions schluckt. Ob wir dann ein 6 Punkte-Wochenende zum Saisonstart sehen, ist fraglich.

Er hat derzeit eine komplett undankbare Rolle, in der es nicht sonderlich leicht ich auf Punkte zu kommen.

• Hätte wäre wenn es ist aber so wie es ist. Er fällt nicht auf. Ausländer sollten und müssen in dieser Liga den Unterschied machen um das macht er nicht. Er hat keine Momente in denen er seine Mitspieler besser macht. Bis jetzt!! Vielleicht wird’s ja noch wer weiß.

• Hätte wäre wenn es ist aber so wie es ist. Er fällt nicht auf. Ausländer sollten und müssen in dieser Liga den Unterschied machen um das macht er nicht. Er hat keine Momente in denen er seine Mitspieler besser macht. Bis jetzt!! Vielleicht wird’s ja noch wer weiß.

Na ich weiß nicht, zwei Spiele und du willst einschätzen können wer was taugt und wer nicht?

Damit lasse ich mir lieber noch ein paar mehr Spiele Zeit.

Er fällt ja vlt. auch auf. Halt nicht unbedingt denen, die Eishockey aufs Toreschießen reduzieren.

• Echt jetzt?

Meiner Meinung wäre eine Punkteteilung durchaus gerecht gewesen (ganz abgesehen vom zustandekommen des 1:2)ja

Ja echt jetzt!!!!!!! Punktteilung ? Warum bitte das ? Ihr macht 1 Tor mit Herden seiner Hilfe ansonsten habt ihr ordentlich gespielt aber keinen Punkt verdient!

• Er fällt ja vlt. auch auf. Halt nicht unbedingt denen, die Eishockey aufs Toreschießen reduzieren.

Oder die der Meinung sind, der Kontingentspieler flitzt 3 Klassen besser als der Rest übers Feld. Wir spielen nicht mehr in der Oberliga 2010/11.