Sind eigentlich bereits Testspiele bekannt?
1.9. Indians vs. Bulls
17.9. Bulls vs. Weiden
Sind eigentlich bereits Testspiele bekannt?
1.9. Indians vs. Bulls
17.9. Bulls vs. Weiden
Bin mal gespannt wer heute präsentiert wird. Habt ihr vielleicht schon eine Vorahnung 😃
Sind noch zwei alte offen, Gauch und Suchomer, vieleicht die
1.9. Indians vs. Bulls
17.9. Bulls vs. Weiden
+ 8.9. Höchstadt
Sind noch zwei alte offen, Gauch und Suchomer, vieleicht die
Volltreffer
Die frage ist nur was ist mit den U23 Spielern?
Damit haben wir 16 Ü Spieler im Kader.
Wenn man davon ausgeht, dass immer einer verletzt ist passt das schon. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass man einen Suchomer im Fall der Fälle auf die Tribune setzen kann und er sich dem Team unterordnet ohne Allüren.
Jetzt wartet man gespannt auf die u Spieler
- Köhler
- Baßler
- Riedl ?! Als dauerhaftes Gerücht
Dann fehlen noch 2 man bleibt gespannt
Alles anzeigenDamit haben wir 16 Ü Spieler im Kader.
Wenn man davon ausgeht, dass immer einer verletzt ist passt das schon. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass man einen Suchomer im Fall der Fälle auf die Tribune setzen kann und er sich dem Team unterordnet ohne Allüren.
Jetzt wartet man gespannt auf die u Spieler
- Köhler
- Baßler
Dann fehlen noch 2 man bleibt gespannt
+wir dürfen nicht die 4. Konti stelle vergessen!
1.9. Indians vs. Bulls
17.9. Bulls vs. Weiden
1.9. Hannover Indians vs. Saale Bulls - 20:00 Uhr
8.9. Saale Bulls vs. Höchstadt Alligators ???
15.9. Chemnitz Crashers vs. Saale Bulls - 20:00 Uhr
17.9. Saale Bulls vs. Blue Devils Weiden - 18:15 Uhr
+wir dürfen nicht die 4. Konti stelle vergessen!
Habe gehört, dass ein gewisser Martynas Grinius im Gespräch kommt… Aber das ist rein spekulativ und ein Gerücht. Aber das wäre ein interessanter Spieler: spielt momentan in der Mestis.
Lassen wir uns überraschen.
Nicht vergessen aber dadurch, dass man eh nur 3 Kontis einsetzen darf sitzt da sowieso immer schon einer auf der Tribüne bzw. 3 U stellen sind immer an die Kontis vergeben im Spiel.
Ich bin mal gespannt wie man die Kontis Rotiert weil keiner von denen will sicherlich so gerne auf der Tribüne sitzen
Alles anzeigen1.9. Hannover Indians vs. Saale Bulls - 20:00 Uhr
8.9. Saale Bulls vs. Höchstadt Alligators ???
15.9. Chemnitz Crashers vs. Saale Bulls - 20:00 Uhr
17.9. Saale Bulls vs. Blue Devils Weiden - 18:15 Uhr
Habe gehört, dass ein gewisser Martynas Grinius im Gespräch kommt… Aber das ist rein spekulativ und ein Gerücht. Aber das wäre ein interessanter Spieler: spielt momentan in der Mestis.
Lassen wir uns überraschen.
Wie kommst du auf Grinius?
Darf ich fragen woher du das mit Chemnitz weißt Blauzahn?
Das mit Höchstadt weiß ich durch zu früh herausgegebene Freikarten.
Ich hätte gerne noch jemanden aus der 2. als Testspielgegner gehabt aber langsam wird es ja echt knapp...
Ich bin mal gespannt wie man die Kontis Rotiert weil keiner von denen will sicherlich so gerne auf der Tribüne sitzen
Wie kommst du auf Grinius?
Darf ich fragen woher du das mit Chemnitz weißt Blauzahn?
Das mit Höchstadt weiß ich durch zu früh herausgegebene Freikarten.
Ich hätte gerne noch jemanden aus der 2. als Testspielgegner gehabt aber langsam wird es ja echt knapp...
Es ist dauerhaft falsch.
*
Freitag, 25.08.2023, 19:30 Uhr
Bad Tölz - Halle
Freitag, 01.09.2023, 20:00 Uhr
Hannover Indians - Halle
Sonntag 03.09.2023, 18:15 Uhr
Halle - Hannover Indians
Freitag 08.09.2023, 20:00 Uhr
Halle - Höchstadt
Sonntag, 10.09.2023, 18:30 Uhr
Selber Wölfe - Halle
Freitag, 15.09.2023, 19:30 / 20:00 Uhr
Chemnitz - Halle
Sonntag, 17.09.2023, 18:15 Uhr
Halle - Weiden
Das sollte das Programm sein
Es ist dauerhaft falsch.
Das scheint wohl so, aber man kann es ja als falsches Gerücht stehen lassen.
Genau - 1 Konti wird immer auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Das wurde so kommuniziert und ist auch so vorgesehen, um den zum einen den Konkurrenzkampf anzufachen und zum anderen flexibler zu sein.
Wieso wird es mit der 4. Konti-Stelle eng? Die Mannschaft steht bereits und wird nun jeden Freitag sukzessive vorgestellt.
Martynas Grinius aus Litauen kommt direkt aus dem Kessel in der Gerüchteküche und ist somit auch nicht viel mehr als ein Gerücht. Seine Werte im Elite Prospekt sind aber interessant. Lassen wir uns wie gesagt überraschen - Kai hat schon jetzt eine sehr starke Mannschaft zusammen gestellt! Jetzt müssen sie im Trainingslager und danach noch zügig zusammenwachsen und eine Einheit bilden und natürlich weitgehend verletzungsfrei bleiben - dann wird das eine sehr starke Saison!
Ok danke - daher - denn auf der Seite der Höchstadt Alligators kann ich nichts finden.
Auf dem FB-Auftritt der Crashers wird das Vorbereitungsspiel gegen die Bulls am 15ten 9. ausgewiesen.
So Testspiele sind nun auch Offiziell Bekanntgegeben!
Andere Frage weiß schon jemand oder hat jemand eine Vermutung wer unsere neue Nummer 2 im Tor wird?
So Testspiele sind nun auch Offiziell Bekanntgegeben!
Andere Frage weiß schon jemand oder hat jemand eine Vermutung wer unsere neue Nummer 2 im Tor wird?
Urbisch wäre frei ...
Bitte nicht!
Nils Velm wird die neue Nummer 2
Nils Velm wird die neue Nummer 2
Ok bei Nils Velm hätte man aber auch versuchen können Köpf zu halten...
Aber vllt. blüht er ja bei einem Top Oberliga Verein auf.
Ich danke dir auf jedenfall