Loderich bezieht sich sicherlich auf die Spielordnung. Solange nicht 4 Kontingentspieler gleichzeitig in einem Spiel eingesetzt werden dürfen, ist ein Verbleib von Vihavainen und Varttinen für ihn ausgeschlossen.
👍🏻
Loderich bezieht sich sicherlich auf die Spielordnung. Solange nicht 4 Kontingentspieler gleichzeitig in einem Spiel eingesetzt werden dürfen, ist ein Verbleib von Vihavainen und Varttinen für ihn ausgeschlossen.
👍🏻
Varttinen offiziell verabschiedet
Hat sich Varttinen verzockt?
Habe heute gelesen, dass er die Bulls hat warten lassen, ob nicht noch ein besseres Angebot von woanders kommt. Daraufhin haben die Verantwortlichen ihm mitgeteilt, dass man nun ohne ihn plant...
Schade, hab ihn gerade in den Playoffs ziemlich gefeiert
@Radlerhose
Jupp haben sie im Vlog gesagt. Er hätte gerne in einer höheren Liga gespielt bzw. wollte sich die Möglichkeit offen halten.
Ich denke aber, dass wir mit Pirlini und McParland (sollte das Gerücht stimmen) deutlich flexibler auf der Centerposition aufgestellt sind.
Beide können zumindest Center spielen.
Das Gerücht um Vihavainen war dann wohl eine Ente.
Ich weiß nicht, was ich von großen Namen halten soll. Das ist in der Vergangenheit ziemlich in die Hose gegangen. Siehe Robinson oder Sturm usw...kann aber auch dieses Mal klappen 🤷🏼♂️
Ich weiß nicht, was ich von großen Namen halten soll. Das ist in der Vergangenheit ziemlich in die Hose gegangen. Siehe Robinson oder Sturm usw...kann aber auch dieses Mal klappen 🤷🏼♂️
Also wer Perlini und McParland in Deutschland bereits kannte, ist schon ein Kenner des europäischen Eishockeys. Ansonsten sind diese Namen nicht zu vergleichen mit einsteigen DEL oder DEL2 Stars wie Robinson oder Sturm.
Thore Weyrauch und Roman Pfennings offiziell verlängert
Thore hat mir als Center in der ersten Reihe nicht so gefallen. Aber ich denke in der 3. Reihe kann er viel mehr einbringen. Ich hatte oft das Gefühl, dass er die beiden Finnen nicht wirklich bedienen konnte bzw. das mitgehen konnte was sie vorgaben.
Bei Pfennings gefiel mir die die gesamte Reihe Pfennings, Schmid, Merl. Pfennings hat die Reihe durch sein Tempo gut belebt.
Mit weyrauch, Perlini und Merl haben wir dann schonmal 3 Center Spieler. Wenn dann wirklich McParland (oder ein anderer Konti der Center spielen kann) dazu kommt sind wir in der Reihenzusammenstellung deutlich flexibler.
Pavel Adeyev wechselt zu den Alligators. Könnte jemand was zu ihm schreiben?? Danke
Pavel Adeyev wechselt zu den Alligators. Könnte jemand was zu ihm schreiben?? Danke
Na klar kann jemand was zu ihm schreiben. Ich tue es einfach mal 😉. Wird aber ein kurzer Text. Er war eigentlich nur auf der Tribune. Er ist recht fix auf dem Eis unterwegs und Technisch ganz gut Russische Schule halt. Und das war es auch schon.
Stand letzte Saison ist er keine Kontistelle wert. So hart muss man das werten. In den Playoffs hat man ihm keine Eiszeit gegeben, obwohl Vihavainen einige Spiele gefehlt. Da man jedem deutschen Angreifer den Vortritt ließ, muss man schon allgemein die Frage stellen, ob er schon weit genug für den Herrenbereich in der OL ist. Potential hat er wie von Fawkes beschrieben in Skating und Technik. Bin gespannt, ob er die Anforderungen erfüllen kann.
Vielen Dank für eure ehrlichen Sätze. Dann lassen wir uns mal überraschen. Unsere Kontingentspieler sind quasi Heinisch und Topol. Deshalb lastet nicht ganz so viel Last auf Avdeev, der sich entwickeln kann. Wichtig sind Teamgeist und Zum zum Tor, den Rest bekommt unser Trainer Nemo hin.
Stand letzte Saison ist er keine Kontistelle wert. So hart muss man das werten. In den Playoffs hat man ihm keine Eiszeit gegeben, obwohl Vihavainen einige Spiele gefehlt. Da man jedem deutschen Angreifer den Vortritt ließ, muss man schon allgemein die Frage stellen, ob er schon weit genug für den Herrenbereich in der OL ist. Potential hat er wie von Fawkes beschrieben in Skating und Technik. Bin gespannt, ob er die Anforderungen erfüllen kann.
Gegen Memmingen war er zumindest beim Aufwärmen mit auf dem Eis
Timo Gams verstärkt die Saale Bulls
Ich vermute bzw. hoffe, dass wir aufgrund der U Regel mit über 20 Feldspielern in die Saison gehen.
Zusätzlich steht noch Nicholas Walters im Raum mit dem Indiz Nummer 1
Der follow bei Instagram
Respekt!
Ihr und vor allem die Scorpions wollen es wissen. Da kann aus dem Norden keiner mithalten! Vielleicht noch die Indians als Miniüberraschung!
Steven McParland kommt nach Halle
Was mich besonders freut ist, dass wir unser jahrelanges Center Problem gelöst haben und mit Weyrauch, Merl, Perlini und McParland 4 potentielle Center Spieler haben und dadurch deutlich flexibler sind.
Und die Saalebulls zitieren das esbgforum. Sehr schön
Respekt, dicken Fisch an Land gezogen !!!
Feine Truppe habt ihr da zusammen.
Ich hoffe im Süden schlottern einige Buchsen....
Der Ogie
Top Verpflichtung. Respekt!
So überragend sind seine Werte nun auch nicht. An einen Brad McGowan kommt er in der Alpenliga nicht ran. Statistisch liegt er da ungefähr mit Niemelä gleichauf. Sollte er das Level von Niemelä erreichen wäre das nicht schlecht aber für mich macht der Text auf der Homepage ihn größer als er ist. Aber schauen wir mal.