MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Die Gerüchte von den ich noch nichts ernsthaftes gehört habe, habe ich mal gestrichen.

Ein Like bei Instagram ist noch längst kein Gerücht.

• Die Gerüchte von den ich noch nichts ernsthaftes gehört habe, habe ich mal gestrichen.

Ein Like bei Instagram ist noch längst kein Gerücht.

Für einige ist das halt gleichbedeutend mit einer Vertragsunterzeichnung ... :pfeif:

• Sieht man in jedem Thread. Das sich einige Spieler daraus mittlerweile einen Running Gag machen, ist doch offensichtlich.

• Sieht man in jedem Thread. Das sich einige Spieler daraus mittlerweile einen Running Gag machen, ist doch offensichtlich.

Vielleicht wollen sich manche Spieler auf diesem Wege auch bei den Vereinen auf den Radar bringen. Wenn der Name eines Spielers ohnehin die Runde macht und er dann den Instagram-Kanal des Vereins liked, mag das ein weiteres Indiz für eine Verpflichtung sein. Aber Spieler zu denen es keine heiße Spur gibt, sind einfach nur Spieler, die den Kanal liken - warum auch immer.

• Vielleicht wollen sich manche Spieler auf diesem Wege auch bei den Vereinen auf den Radar bringen. Wenn der Name eines Spielers ohnehin die Runde macht und er dann den Instagram-Kanal des Vereins liked, mag das ein weiteres Indiz für eine Verpflichtung sein. Aber Spieler zu denen es keine heiße Spur gibt, sind einfach nur Spieler, die den Kanal liken - warum auch immer.

Na ja, es führt garantiert zu Gerüchten und kommt den Klubs dann sicher auch zu Ohren bzw Augen (Foren). Zeigt den Klubs, dass "offensichtlich" auch Intersse, wenn nicht gar schon konkrete Nachfragen, anderer Klubs in der Pipeline sind. Könnte bzw soll sich positiv auf Vertragsverhandlungen auswirken .... so die Hoffnung/Berechnung der Spieler und Berater.

• Na ja, es führt garantiert zu Gerüchten und kommt den Klubs dann sicher auch zu Ohren bzw Augen (Foren). Zeigt den Klubs, dass "offensichtlich" auch Intersse, wenn nicht gar schon konkrete Nachfragen, anderer Klubs in der Pipeline sind. Könnte bzw soll sich positiv auf Vertragsverhandlungen auswirken .... so die Hoffnung/Berechnung der Spieler und Berater.

Das beschreibt den ersten Satz meiner Aussage noch mal im Detail :prost:

• Vielleicht wollen sich manche Spieler auf diesem Wege auch bei den Vereinen auf den Radar bringen. Wenn der Name eines Spielers ohnehin die Runde macht und er dann den Instagram-Kanal des Vereins liked, mag das ein weiteres Indiz für eine Verpflichtung sein. Aber Spieler zu denen es keine heiße Spur gibt, sind einfach nur Spieler, die den Kanal liken - warum auch immer.

Bei Deinem ersten Satz bin ich bei Dir, aber Dein letzter Satz erübrigt sich dann..

• Imports sind automatisch Ü stellen ... egal ob die 22 Jahre oder 18 Jahre sind

• @Lukas90

Das würde ja bedeuten, unser Backup für Herden ist nicht Kuhn, Kristian oder Biggins. :pfeif: :prost:

Kuhn soll ja Backup bei uns werden, oder glaubst du, der pendelt noch mit 37 Jahren?;D

• @Lukas90

Das würde ja bedeuten, unser Backup für Herden ist nicht Kuhn, Kristian oder Biggins. :pfeif: :prost:

Ja so ist meine info ,die ich vorhin bekommen habe. Ob es am ende auch so eintrifft wird man sehen.

• Ja so ist meine info ,die ich vorhin bekommen habe. Ob es am ende auch so eintrifft wird man sehen.

War nur ein kleiner Running Gag hier im Halle Thema. Es wird wohl so eintreffen, wie du es gehört hast.

• Schmid und Schütt verlängern um 2 Jahre!

Schmid gerne mal umstritten, ich mag den Spielstil, ist mit den richtigen Nebenleuten eine deutsche Scoring Maschine.

Schütt ohne Frage ein Topdefender, hoffentlich nächste Saison endlich mal mit einem Playoff Einsatz für uns.