MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Und jedesmal das Gekotze aus dem Süden zwecks Schiris, unfassbar albern. Die Strafen kann man alle geben und Deggendorf hätte sich in der Serie über einige mehr auch nicht beschweren dürfen.

Ich fand die Schiris sehr angenehm zurückhaltend, ich weiß nicht wo der Jiri Ehrenberger die schlimmen Faulspiele gesehen hat, unfair war das Spiel in keiner Phase.

Man kann eben mit erhobenen Haupt verlieren oder so einen Abgang hinlegen.

Nun also Weiden, was heißt noch ne ordentliche Schippe drauflegen.

• Glückwunsch auch aus Hannover...wir haben gestern auf unserer SAP immer auf das Ergebnis geschielt...und waren ganz aus dem Häuschen...gut gemacht Hallenser Jungs...und nun Ärmel hoch und weiter geht's

• schließe mich an

Herzlichen Glückwunsch zum Halbfinale :hammer::

Jetzt holt euch das Finale auch wenn Weiden Sehr Stark ist. :thumbsup: .

• Oh man, im Halle - Weiden Thread darf man gar net lesen, zumindest wenn man sich nicht ärgern mag...

Eine solche Arroganz von dem einen oder anderen ist echt unangenehm...deshalb: zeigt ihnen die Zähne auf dem Eis, fair darf es bleiben...aber bissig auch ✊🏻✊🏻

• Oh man, im Halle - Weiden Thread darf man gar net lesen, zumindest wenn man sich nicht ärgern mag...

Eine solche Arroganz von dem einen oder anderen ist echt unangenehm...deshalb: zeigt ihnen die Zähne auf dem Eis, fair darf es bleiben...aber bissig auch ✊🏻✊🏻

Unsere Saison ist mit dem Einzug ins Viertelfinale und Platz 2 hinter den Scorpions incl. der starken Serie nach dem schwachen Saisonstart ziemlich erfolgreich verlaufen.

Weiden, die Scorpions und Rosenheim spielen in dieser Saison in einer eigenen Liga - egal wie die Serie ausgehen wird, werden wohl die meisten Fans die Saison (zurecht) positiv bewerten.

Jeder der Weiden als deutlichen Favoriten sieht, ist meiner Meinung nach eher Realist als arrogant.

• Das sie bockstark sind weiß ich wohl...ich durfte mich davon überzeugen, dass sie hier als Favorit gehandelt werden von den Fans, auch völlig o.k. aber manche sind einfach nur arrogant und nicht sachlich...finde ich ..und das mag ich halt gar net 🤷🏼‍♀️

• Ganz Crimmitschau steht hinter euch! 😉Wenn ihr nicht zu zeitig raus fliegt, komme ich nächste Woche zum zuschauen vorbei.

• Stark, aber nicht übermächtig. Super Sturm, aber die Abwehr inclusive Torwart wackelt gewaltig. Wenn die beiden Verletzten, natürlich ohne jedes Foul😉, zurückkehren und Stas wieder fit ist, sind die definitiv schlagbar. Und wer Montag nicht in den Dom kommt, der braucht sich da gar nicht wieder sehen lassen. Da sollten wir genau so viel Gas geben wie die Spieler....

• Ganz Crimmitschau steht hinter euch! 😉Wenn ihr nicht zu zeitig raus fliegt, komme ich nächste Woche zum zuschauen vorbei.

Montag bin ich vor Ort, um die ETC Flagge hoch zu halten :thumbsup:

• So, fallen zu Schütt auch noch Gauch und Suchomer aus,da waren es noch 4. Verletzungspech hin oder her, entweder man baut einen ordentlichen Nachwuchs auf wie die Teams im Süden, aus dem man sich dann bedienen kann, oder man muss mehr Spieler verpflichten. Wenn man beides nicht macht, braucht man vor der Saison nicht immer von DEL2 zu reden. Vielleicht nutzt man die Zeit bis zur neuen Eishalle, um mit mehr Geld im Nachwuchs eine Schippe draufzulegen, anstatt immer teure fertige Spieler zu holen.

Ich hoffe wenigstens auf ein zweites Heimspiel, in Anbetracht der Umstände bisher schon eine grandiose Saison. Dafür mal ein großes Dankeschön ans Team.

Ich hoffe nur, das Gewimmer aus dem Süden hört auf bis zur neuen Saison, sowas gibt's hier weder aus dem Westen, dem Norden oder dem Osten. Einfach nur peinlich, zumal gerade die Teams aus dem Süden sich über Schiedsrichter nicht beschweren müssen, nur machen wir da nicht so viel Theater drum.

Jetzt heisst es Mund abputzen und die Serie so gut wie möglich abzuschließen. Ein Aufsteiger aus dem Norden wird wieder fast unmöglich sein, Rosenheim definitiv noch stärker als Weiden, und vor allem sympathischer und demütiger....

Auf ein schönes faires Spiel morgen Abend...

• Bis auf den nachfolgenden Teil eine interessante Analyse. Der Teil des Statements ist dann halt sehr mit Brille oder soll ich dir z.B: die Post der Mythosfraktion zu den Schiedsrichtern zeigen? Da gibt es bei jedem Club ein paar die sie da immer aufhängern werden egal in welchem Teil der Republik. Wenn man dann z.B. nicht versteht das ein Bruder eines Spielers als Schiedsrichter vielleicht nicht die intelligenteste Lösung ist fehlt es halt auch grundsätzlich.

Ich hoffe nur, das Gewimmer aus dem Süden hört auf bis zur neuen Saison, sowas gibt's hier weder aus dem Westen, dem Norden oder dem Osten. Einfach nur peinlich, zumal gerade die Teams aus dem Süden sich über Schiedsrichter nicht beschweren müssen, nur machen wir da nicht so viel Theater drum.

• Wenn man dann z.B. nicht versteht das ein Bruder eines Spielers als Schiedsrichter vielleicht nicht die intelligenteste Lösung ist fehlt es halt auch grundsätzlich.

Was bitte sollen solche Ehrenrührigen Anschuldigungen? Es gab einfach keine unnormalen Fehlentscheidungen. Deggendorf hat es aus eigener Kraft geschafft sich aus dem Wettbewerb zu nehmen. Und ich fand das beide Teams fast gleichwertig waren, macht dem Deggendorfer Team diese Leistung doch nicht sinnlos madig.

• Bis auf den nachfolgenden Teil eine interessante Analyse. Der Teil des Statements ist dann halt sehr mit Brille oder soll ich dir z.B: die Post der Mythosfraktion zu den Schiedsrichtern zeigen? Da gibt es bei jedem Club ein paar die sie da immer aufhängern werden egal in welchem Teil der Republik. Wenn man dann z.B. nicht versteht das ein Bruder eines Spielers als Schiedsrichter vielleicht nicht die intelligenteste Lösung ist fehlt es halt auch grundsätzlich.

Ich gebe dir bei der Ansetzung völlig recht, das haben wir aber nicht zu entscheiden. Nur hat er definitiv nicht mit unberechtigten Strafen das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Im Gegenteil, Überzahl hatte Deggendorf genug, auch zum Schluß. Wenn man da kein Tor macht, kann der Schiri nix dafür..