Dieses Mal also kein zweiter Finne...
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Dieses Mal also kein zweiter Finne...
Connor Mc David
-
Connor Mc David
Wenn du den neuen Kontingentspieler eine halbe Saison gesehen hast, dann denk noch einmal an diesen Kommentar
-
Wenn du den neuen Kontingentspieler eine halbe Saison gesehen hast, dann denk noch einmal an diesen Kommentar
Du bist also überzeugt von ihm !
Edit. .Schläfst du in der Geschäftsstelle oder warum wirkt es so als wenn du bereits den kompletten Kader kennst ?
-
Edit. .Schläfst du in der Geschäftsstelle oder warum wirkt es so als wenn du bereits den kompletten Kader kennst ?
Ist doch einfach trekronor alias K.S.
"duck und weg"
-
Connor Mc David bei Wish bestellt?
-
Edit. .Schläfst du
inmit der Geschäftsstelle oder warum wirkt es so als wenn du bereits den kompletten Kader kennst ?Hab das mal korrigiert
-
Hab das mal korrigiert
Hey das wollte ich wirklich erst schreiben, aber dann dachte ich mir, wir kennen uns ja nicht...: .
-
Hey das wollte ich wirklich erst schreiben, aber dann dachte ich mir, wir kennen uns ja nicht...: .
Ich habe auch schon subtilere Date-Anfragen bekommen
-
Ich habe auch schon subtilere Date-Anfragen bekommen
Ehhhhh brrr
Schönen Abend noch.
-
-
Ich hab schon meine Chance auf eine gratis Calzone gewittert.
-
-
ESBG-Ship? Alle 11 Sekunden verliebt sich ein User...
-
Neuigkeiten zur Finanzierung des Eisdomausbaus. Leider ein Bezahlartikel der MZ, aber das Wesentliche kann man so lesen.
-
Roman Pfennings verlängert ebenfalls
Ich denke mal, dass wir mit:
Schmid
Valasek
Vihavainen
Merl
Pfennings
und trekronor Mc David für arme unsere ersten beiden sturmreihen haben werden.
-
-
Dorrr Gulda Dennis bleibt noch a Jahr bei de Saale Pulls ✌️
-
Huhu....bei uns soll Timo Herden als neuer Goalie kommen,könnte da was dran sein? Bei Insta folgt er zumindestens den Bulls schon.
-
Huhu....bei uns soll Timo Herden als neuer Goalie kommen,könnte da was dran sein? Bei Insta folgt er zumindestens den Bulls schon.
Ja.
-
Ja.
Super Danke.
-
-