MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Suchomer ist doch ein disziplinierter, torgefährlicher Verteidiger mit gutem Aufbaupass, so wie ihn jeder Verein sucht oder hab ich das falsch in Erinnerung? Wer hier irgendwo Ironie findet, darf sie ruhig behalten. Naja zumindest die Kabinenkasse füllt er sicher. Dumme, unnötige Strafen sollen ja kommende Saison sanktioniert werden.

  • Suchomer ist doch ein disziplinierter, torgefährlicher Verteidiger mit gutem Aufbaupass, so wie ihn jeder Verein sucht oder hab ich das falsch in Erinnerung? Wer hier irgendwo Ironie findet, darf sie ruhig behalten. Naja zumindest die Kabinenkasse füllt er sicher. Dumme, unnötige Strafen sollen ja kommende Saison sanktioniert werden.

    Könnt ja noch Ross dazu verpflichten, an dem verdient ihr noch Geld..

  • CCM vortreffliche Analyse des Kollegen Suchomer ich hätte ihn nicht besser beschreiben können. Ich bin sehr gespannt ob das Szenario wirklich eintreten wird aber da hier einige Leute immer sehr gut informiert sind wird es wohl wirklich so kommen. Aber vielleicht kann er uns ja mit seiner Erfahrung weiterhelfen und uns den Weg in die DEL 2 ebnen.

  • Abwarten und sehen ob den Worten auch taten folgen. Bin gespannt ob der kleine Daniel Düsentrieb das hinbekommen wird aber was soll er zu beginn auch anderes sagen.

    In Limburg hat er damals richtig gute Arbeit geleistet. Ich bin zuversichtlich.

  • Für die Oberliga wird er ein guter Spieler sein. Seine Ausfallzeiten sind natürlich ein Risiko und sein Skating ist nicht unbedingt elegant. Er hat aber insgesamt eine gute Spielübersicht und weiß, wie man Tore schießt. Er gilt als unermüdlicher Kämpfer. Für uns ist er tolle Verpflichtung für die 2. Reihe Centerposition.

    Wenn man jetzt noch Niemelä ersetzen kann, wäre das super.

  • Thomas Merl kommt nach Halle.

    Der lang ersehnte deutsche Center. Gute Vita, er wird uns helfen. Hoffe er bleibt fit, denn das scheint ein wenig sein Manko zu sein.

    Ja,das ist das größte Manko, seine Verletzungen. Ist aber ein Pfundskerl ;)

    Wünsche euch und natürlich dem Spieler viel Erfolg beim neuen Verein