Suchomer ist doch ein disziplinierter, torgefährlicher Verteidiger mit gutem Aufbaupass, so wie ihn jeder Verein sucht oder hab ich das falsch in Erinnerung? Wer hier irgendwo Ironie findet, darf sie ruhig behalten. Naja zumindest die Kabinenkasse füllt er sicher. Dumme, unnötige Strafen sollen ja kommende Saison sanktioniert werden.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Suchomer ist doch ein disziplinierter, torgefährlicher Verteidiger mit gutem Aufbaupass, so wie ihn jeder Verein sucht oder hab ich das falsch in Erinnerung? Wer hier irgendwo Ironie findet, darf sie ruhig behalten. Naja zumindest die Kabinenkasse füllt er sicher. Dumme, unnötige Strafen sollen ja kommende Saison sanktioniert werden.
Könnt ja noch Ross dazu verpflichten, an dem verdient ihr noch Geld..
-
CCM vortreffliche Analyse des Kollegen Suchomer ich hätte ihn nicht besser beschreiben können. Ich bin sehr gespannt ob das Szenario wirklich eintreten wird aber da hier einige Leute immer sehr gut informiert sind wird es wohl wirklich so kommen. Aber vielleicht kann er uns ja mit seiner Erfahrung weiterhelfen und uns den Weg in die DEL 2 ebnen.
-
War denn jemand zur Saisonabschlussfeier?
Gibt es etwas zu berichten?
-
Valasek hat verlängert, mehr weiß ich aber auch nicht...
-
Im Bad Tölzer Forum wird Thomas Merl.( 30, Stürmer) als Neuzugang bei uns gehandelt
-
Im Bad Tölzer Forum wird Thomas Merl.( 30, Stürmer) als Neuzugang bei uns gehandelt
Die Jungs aus Tölz wissen aber auch alles.
-
Marius Riedel wurde soeben als neuer Headcoach vorgestellt.
-
Freut mich sehr, Glückwunsch zu dieser Verpflichtung. Ein junger deutscher Trainer, der hervorragend ausgebildet ist und auch Halle bereits kennt.
-
Na dann mal welcome back Marius. Das hört sich alles gut an. Hoffen wir, dass er seine Pläne auch verwirklichen kann. Der richtige Weg ist es jedenfalls.
-
-
Das sind wunderbare Neuigkeiten. Ich denke, wir werden Freude an ihm haben.
-
Wenn er nur die Hälfte seiner Ankündigungen wahr machen kann, dann wäre das ein Gewinn.
-
Abwarten und sehen ob den Worten auch taten folgen. Bin gespannt ob der kleine Daniel Düsentrieb das hinbekommen wird aber was soll er zu beginn auch anderes sagen.
-
Abwarten und sehen ob den Worten auch taten folgen. Bin gespannt ob der kleine Daniel Düsentrieb das hinbekommen wird aber was soll er zu beginn auch anderes sagen.
In Limburg hat er damals richtig gute Arbeit geleistet. Ich bin zuversichtlich.
-
ein starker Schritt, da ist man fast geneigt den Saale Bulls in der neuen Spielzeit die Daumen zu drücken
-
noch keine Einschätzung zum Neuzugang?
-
Poste doch einfach einen Link zum betrffenden Artikel.
Die wenigsten werden hier stündlich die Seiten der Oberligavereine aufrufen.
-
Thomas Merl kommt nach Halle.
Der lang ersehnte deutsche Center. Gute Vita, er wird uns helfen. Hoffe er bleibt fit, denn das scheint ein wenig sein Manko zu sein.
-
Für die Oberliga wird er ein guter Spieler sein. Seine Ausfallzeiten sind natürlich ein Risiko und sein Skating ist nicht unbedingt elegant. Er hat aber insgesamt eine gute Spielübersicht und weiß, wie man Tore schießt. Er gilt als unermüdlicher Kämpfer. Für uns ist er tolle Verpflichtung für die 2. Reihe Centerposition.
Wenn man jetzt noch Niemelä ersetzen kann, wäre das super.
-
Thomas Merl kommt nach Halle.
Der lang ersehnte deutsche Center. Gute Vita, er wird uns helfen. Hoffe er bleibt fit, denn das scheint ein wenig sein Manko zu sein.
Ja,das ist das größte Manko, seine Verletzungen. Ist aber ein Pfundskerl
Wünsche euch und natürlich dem Spieler viel Erfolg beim neuen Verein
-
-