@Radlerhose
Stas gehört, denke ich, mittlerweile zum Inventar. Er wird sicher nächste Saison auch noch für uns spielen.
@Radlerhose
Stas gehört, denke ich, mittlerweile zum Inventar. Er wird sicher nächste Saison auch noch für uns spielen.
Kai hat vor der Saison gesagt, dass 21/22 immernoch eine Übergangssaison ist. Ausserdem war die Verpflichtung von Sören Sturm erst für nächste Saison geplant. Ich denke Kai wird da schon seine Arbeit machen.
trekronor das habe ich bei Wunderlich auch gedacht...
@Radlerhose
Das wäre auch so gekommen, wenn selbiger sich keinen Fehltritt erlaubt hätte.
@Radlerhose
Das wäre auch so gekommen, wenn selbiger sich keinen Fehltritt erlaubt hätte.
Da gehören aber immer zwei dazu ... und auch Halle hat sich im Nachhinein nicht gerade mit Ruhm bekleckert ...
Mag sein, aber was wäre die Alternative gewesen?
trekronor das habe ich bei Wunderlich auch gedacht...
Wenn man überlegt, wie groß das Geschrei beim Abgang von ihm und Schön war. Die Saison hat gezeigt, dass man manchmal vielleicht auch unbeliebte Entscheidungen treffen muss.
Wenn man weiterkommen will, muss man sich auch irgendwann mal von den einen oder anderen trennen.
ich glaube da hatte der Verein keine andere Möglichkeit
Wenn man weiterkommen will, muss man sich auch irgendwann mal von den einen oder anderen trennen.
An wen denkst du da?
Das war jetzt auf Schön bezogen, Wunderlich war ein anderes Thema. Im diesjährigen Kader weis ich noch nicht, bin noch am Playoff‘s verdauen.
Ich bin scheinbar der Einzige hier, der nicht weiß was da vorgefallen ist, drum habe ich ihn auch aufgezählt.
trekronor vielleicht Stas, Sturm, Urbisch 🤷🏼♂️denke, dass könnte man noch bissl ausweiten...
Das sind wahrscheinlich die 3 die es nicht betreffen wir, zumindest haben Sturm und Urbisch Verträge. Auf der Torhüter Position hätte ich mir erhofft das man mehr auf Eric Steffen setzt. Normalerweise könnte man den Kader komplett behalten.
Hildebrand würde ich nicht behalten wollen. Der hat mich über die Saison gesehen doch sehr enttäuscht
Es bedarf bei euch etwas mehr an Quantität.
Es bedarf bei euch etwas mehr an Quantität.
Da stimme ich dir zu. Vielleicht wäre eine Koop mit einem DEL 2 oder DEL Club auch sinnvoll. Natürlich nur, wenn da auch mal paar Spieler bei uns sind.
Das hatten wir schon mal mit 0% nutzen. Das wird wahrscheinlich nur was bringen wenn man in einer Linie ist, das heißt DEL+ DEL2+ Oberliga. Damals bei Wob hatten die noch eine mit Kassel aber Kassel nicht mit uns, also 0 nutzen.
Eine Koop sehe ich eher kritisch. Ich gebe The_Iceman recht, bissl Quantität wäre hilfreich. Wenn du die selbst verpflichtest, dann weißt du nicht mit den Spielern einer Koop wohin, falls da überhaupt mal jemand kommt.
Willst ja nicht jedes Mal die Reihen ändern.
Hildebrand würde ich behalten.
In dieser Saison hatten wir schon einen sehr breiten Kader The_Iceman.
Ich gehe davon aus, dass man mit 4 Reihen und 7 Verteidigern planen wird.
Matzei für mich war Hildebrand ein guter Spieler, den ich weiterhin gern in Halle sehen würde. Er hat die 3. Reihe aufgewertet und konnte oft für Entlastung sorgen. Außerdem war er auf beiden Flügeln einsetzbar, ohne dabei an Qualität zu verlieren. Man konnte ihn im Fall von Verletzungen in jeder Reihe bringen. Solch einen variablen Spieler findet man so schnell nicht wieder.
Gollenbeck würde ich auch behalten wollen, aber mehr als Center für die 2.Reihe und nicht als Verteidiger